Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@ForiSJ schrieb am 20. März 2023 um 08:35:00 Uhr:
Zitat:
@ForiSJ schrieb am 19. März 2023 um 09:42:37 Uhr:
Da bin ich mal gespannt ob der Termin (Übergabe an den Händler) diesmal eingehalten wird 🙁Das Fahrzeug hat sich vor 30 Minuten per App aus Essen gemeldet.
Meiner wurde auch in der App freigeschaltet. Es heißt beim Standort jedoch „Die Fahrzeugposition ist derzeit nicht verfügbar“
Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 20. März 2023 um 15:10:02 Uhr:
Das bedeutet das der Motor fehlt. In solchen Fällen wird das Fahrzeug aus dem System genommen
Ernsthaft? Fahrzeug steht seit 7 Wochen auf Versandfertig in BHV
Der Motor wurde ausgebaut. Zwei Kolben klemmen etwas. Krasse Sache. Kolben werden jetzt nachgearbeitet
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmw335d schrieb am 20. März 2023 um 15:00:17 Uhr:
Zitat:
@ForiSJ schrieb am 20. März 2023 um 08:35:00 Uhr:
Das Fahrzeug hat sich vor 30 Minuten per App aus Essen gemeldet.
Meiner wurde auch in der App freigeschaltet. Es heißt beim Standort jedoch „Die Fahrzeugposition ist derzeit nicht verfügbar“
Hat einer eine Idee, woran das liegen kann?
Hast du den entsprechenden Dienst in der App aktiviert? Das muss man nach der Freischaltung des Wagens noch machen, sonst geht das nicht.
@bmw335d
Lass‘ Dich nicht veräppeln.
Zitat:
@holle9 schrieb am 20. März 2023 um 16:36:03 Uhr:
@bmw335d
Lass‘ Dich nicht veräppeln.
Was soll das denn? Wer will hier jemanden veräppeln? Das ist so! Ich habe einige Dienste aktiviert und mit den anderen warte ich bis ich das Fahrzeug übernommen habe.
Zitat:
@ForiSJ schrieb am 20. März 2023 um 16:43:51 Uhr:
Zitat:
@holle9 schrieb am 20. März 2023 um 16:36:03 Uhr:
@bmw335d
Lass‘ Dich nicht veräppeln.Was soll das denn? Wer will hier jemanden veräppeln? Das ist so! Ich habe einige Dienste aktiviert und mit den anderen warte ich bis ich das Fahrzeug übernommen habe.
Er meint nicht Dich. Er meint den Beitrag von Simpson666.
Wahrscheinlich hast Du ihn auf der Ignore Liste und siehst seine Beiträge nicht.
Zitat:
@moh_man schrieb am 15. März 2023 um 14:48:56 Uhr:
Zitat:
@moh_man schrieb am 13. März 2023 um 07:43:48 Uhr:
Meiner ist jetzt, nach 4 Monaten Bremerhaven, für einen 8er Zug geplant.
Diesen Status kannte ich noch gar nicht. :-)Es bleibt spannend.
Es ist fast nicht zu glauben. Nach 4 Monaten Bremerhaven befindet sich das Fahrzeug aktuell auf einem LKW Richtung Nürnberg Auslieferungslager. Ich dachte, ich bekomme ihn erst mit einem H-Kennzeichen. Jetzt scheint es doch dieses Jahr noch etwas zu werden.
Am Freitag den 17.03.2023 ist das Auto nun tatsächlich im Auslieferungslager Nürnberg angekommen. Das ich ihn irgendwann fahren werde, glaube ich erst, wenn ich drin sitze. ;-)
@ForiSJ
Ich meinte selbstverständlich nicht Dich! Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist.
Es gibt andere hier, die übermenschliche Fähigkeiten haben. So ist das manchmal in Comics.
Zitat:
@moh_man schrieb am 20. März 2023 um 17:29:09 Uhr:
Zitat:
@moh_man schrieb am 15. März 2023 um 14:48:56 Uhr:
Es ist fast nicht zu glauben. Nach 4 Monaten Bremerhaven befindet sich das Fahrzeug aktuell auf einem LKW Richtung Nürnberg Auslieferungslager. Ich dachte, ich bekomme ihn erst mit einem H-Kennzeichen. Jetzt scheint es doch dieses Jahr noch etwas zu werden.
Am Freitag den 17.03.2023 ist das Auto nun tatsächlich im Auslieferungslager Nürnberg angekommen. Das ich ihn irgendwann fahren werde, glaube ich erst, wenn ich drin sitze. ;-)
Freue dich nicht zu früh. Dann geht der Ärger mit der Mängelbeseitigung und Fehlfunktionen los !!!
Habe meinen jetzt 3 Monate und habe mich in 30 Jahren Autofahren nie so über ein Neufahrzeug geärgert. Kackauto -🙂
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 20. März 2023 um 19:31:03 Uhr:
Zitat:
@moh_man schrieb am 20. März 2023 um 17:29:09 Uhr:
Freue dich nicht zu früh. Dann geht der Ärger mit der Mängelbeseitigung und Fehlfunktionen los !!!
Habe meinen jetzt 3 Monate und habe mich in 30 Jahren Autofahren nie so über ein Neufahrzeug geärgert. Kackauto -🙂
@Simpson666: bitte verabschiede dich mit Deiner Art zum Thema beizutragen von hier - es macht einfach keinen Spaß da mitzulesen. Kauf Dir ein anderes Spielzeug und beglücke andere mit Deiner Art von "Kritik".
Es gibt eine Ignorfunktion. Diese steht auch dir zur Verfügung.
Das musst du in einer Demokratie aushalten :-)
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 21. März 2023 um 11:10:38 Uhr:
Es gibt eine Ignorfunktion. Diese steht auch dir zur Verfügung.
Das musst du in einer Demokratie aushalten :-)
Hier gilt keine Demokratie, sondern die Nutzungsordnung sowie die Beitragsregeln. Falls diese nicht geläufig sind, gibt es diese hier zum nachlesen:
https://www.motor-talk.de/info/beitragsregelnhttps://www.motor-talk.de/info/nutzungsbedingungenMeine Wartezeit war wie versprochen, eher zwei Monate zu früh geliefert.
Bestellt wurde in 12/2021, gebaut in 08/2022 und geliefert in 10/2022.
Anscheinend lag bei mir die Priorität bei Schnelligkeit vor Qualität
Ich wäre glücklicher gewesen wenn die Lieferzeit länger gewesen wäre, aber dafür Fehlerfrei. Fehlerliste wird immer länger