ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Wartezimmer GLE/GLS

Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167
Themenstarteram 8. März 2019 um 9:57

Die Sprechstunde ist eröffnet ;)

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10154 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10154 Antworten

Zitat:

@stevenhw8 schrieb am 28. September 2021 um 12:41:02 Uhr:

Laut Recherche scheint das einzige Schiff, das Brunswick USSSI zwischen 20.09 und 30.09 verlässt und nach Bremerhaven DEBRV kommt ist der Olympian Highway.

Erwartete Ankunft am 10.10.

Ich hoffe der ist drin!

Gäbe leider laut Cybermousy auch noch die WW FREEDOM mit Abfahrt am 28.09. und Ankunft am 26.10..

Meiner steht ebenfalls seit dem 24.09. in Brunswick und war Stand gestern noch nicht verladen

Zitat:

@max_kn schrieb am 28. September 2021 um 12:52:41 Uhr:

Zitat:

@stevenhw8 schrieb am 28. September 2021 um 12:41:02 Uhr:

Laut Recherche scheint das einzige Schiff, das Brunswick USSSI zwischen 20.09 und 30.09 verlässt und nach Bremerhaven DEBRV kommt ist der Olympian Highway.

Erwartete Ankunft am 10.10.

Ich hoffe der ist drin!

Gäbe leider laut Cybermousy auch noch die WW FREEDOM mit Abfahrt am 28.09. und Ankunft am 26.10..

Meiner steht ebenfalls seit dem 24.09. in Brunswick und war Stand gestern noch nicht verladen

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass meiner mit deinem zusammen in Brunswick auf Taxi warten...

Ich wollte meinen FH auch nicht täglich mit Emails nerven...

Zitat:

@stevenhw8 schrieb am 28. September 2021 um 12:55:15 Uhr:

Zitat:

@max_kn schrieb am 28. September 2021 um 12:52:41 Uhr:

 

Gäbe leider laut Cybermousy auch noch die WW FREEDOM mit Abfahrt am 28.09. und Ankunft am 26.10..

Meiner steht ebenfalls seit dem 24.09. in Brunswick und war Stand gestern noch nicht verladen

Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass meiner mit deinem zusammen in Brunswick auf Taxi warten...

Ich wollte meinen FH auch nicht täglich mit Emails nerven...

Glaube mein Kundenbetreuer ist sehr froh wenn das Ding endlich da ist und ich nicht mehr ständig frage wo er ist :D

Moin zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ihr bekommt ja bald eure GLEs:

Ich gebe meinen GLE wieder ab und hätte noch 4 Winterreifen + Felge abzugeben.

20 zoll MB Design KV 4 MAtt Grau mit Continental TS850. Nicht über 10 000 Km gefahren.

NP 3200 Euro. Viele Grüße

 

Viele Grüße!

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 29. September 2021 um 12:26:40 Uhr:

Moin zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ihr bekommt ja bald eure GLEs:

Ich gebe meinen GLE wieder ab und hätte noch 4 Winterreifen + Felge abzugeben.

20 zoll MB Design KV 4 MAtt Grau mit Continental TS850. Nicht über 10 000 Km gefahren.

NP 3200 Euro. Viele Grüße

 

Viele Grüße!

Foto möglich? Gern auch per Post

Vllt noch ET und Standort

Zitat:

@king_of_kingz schrieb am 29. September 2021 um 12:30:00 Uhr:

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 29. September 2021 um 12:26:40 Uhr:

Moin zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ihr bekommt ja bald eure GLEs:

Ich gebe meinen GLE wieder ab und hätte noch 4 Winterreifen + Felge abzugeben.

20 zoll MB Design KV 4 MAtt Grau mit Continental TS850. Nicht über 10 000 Km gefahren.

NP 3200 Euro. Viele Grüße

 

Viele Grüße!

Foto möglich? Gern auch per Post

Vllt noch ET und Standort

Ha! Stimmt. Foto im Anhang. Die Räder sind in Schenefeld bei Hamburg eingelagert. Kann ich bestimmt auch verschicken lassen. 2X ET 43 und 2 X ET48 mit Sensoren. Viele Grüße!

GLE

Freitag hol ich meinen GLE endlich ab! Wird ein 350e mit netten Extras

Hole ebenfalls am Freitag meinen 350e Coupe ab :)

Ich habe gestern einen Diesel Hybrid mit Airmatic bestellt. Laut System sollte mir der Händler 1. Quartal 2023 als Liefertermin nennen. Er hofft, dass es schneller geht, kann aber derzeit keine genaue Aussage geben. Für mich kein Problem ;)

Zitat:

@Concorde1980 schrieb am 29. September 2021 um 12:26:40 Uhr:

Moin zusammen,

weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ihr bekommt ja bald eure GLEs:

Ich gebe meinen GLE wieder ab und hätte noch 4 Winterreifen + Felge abzugeben.

20 zoll MB Design KV 4 MAtt Grau mit Continental TS850. Nicht über 10 000 Km gefahren.

NP 3200 Euro. Viele Grüße

 

Viele Grüße!

Hi, wieviel soll der Reifen? Felgensatz kosten?

Servus zusammen,

ich habe Anfang Juni 2021 einen GLE SUV Diesel Hybrid mit Airmatic bestellt. Als Lieferzeit wurde mir Q3 2022 genannt. Gibt es jemand der im selbigen Zeitraum bestellt hat und würde eventuell Lieferzeiten mitteilen. Ich hoffe nämlich das dies sich zum positiven ändert in Richtung Q2 zum Beispiel.

Diese Halbleiterkrise macht einem doch zu schaffen, musst bisher noch nie so lange auf ein Fahrzeug warten :(.

Zitat:

@borar32 schrieb am 30. September 2021 um 10:11:58 Uhr:

Servus zusammen,

ich habe Anfang Juni 2021 einen GLE SUV Diesel Hybrid mit Airmatic bestellt. Als Lieferzeit wurde mir Q3 2022 genannt. Gibt es jemand der im selbigen Zeitraum bestellt hat und würde eventuell Lieferzeiten mitteilen. Ich hoffe nämlich das dies sich zum positiven ändert in Richtung Q2 zum Beispiel.

Diese Halbleiterkrise macht einem doch zu schaffen, musst bisher noch nie so lange auf ein Fahrzeug warten :(.

Hallo, ich habe im Mai bestellt, bei der Bestellung nannte mir der der Verkäufer noch Q1 /2022. Auf der Bestätigung 14 Tage später stand dann jedoch Q3 /2022. Laut Verkäufer wäre es gut möglich früher da eine Sicherheit in die Angaben schon einfließt. Ob es stimmt ?? ;-)

 

Bei mir Stand auch Q4/21 in der Bestätigung. Tatsächlich da war er schon Ende August.

Zitat:

@Casper2020 schrieb am 30. September 2021 um 08:05:36 Uhr:

Ich habe gestern einen Diesel Hybrid mit Airmatic bestellt. Laut System sollte mir der Händler 1. Quartal 2023 als Liefertermin nennen. Er hofft, dass es schneller geht, kann aber derzeit keine genaue Aussage geben. Für mich kein Problem ;)

Die nehmen echt wieder Bestellungen mit Airmatik entgegen? Im Juli war es nicht möglich.

Das bedeutet für Dich 18 Monate warten? Krass, dann ist die Technik ja schon fast wieder veraltet :-)

Ich habe im Juli den 350de (leider ohne Airmatic) bestellt. Liefertermin wurde jetzt auf Q1/2022 gesetzt.

am 2. Oktober 2021 um 16:24

Es besteht noch Hoffnung: https://tinyurl.com/yfz4z8zy Das Energizing-Paket ist ja incl. Air-Balance

Deine Antwort
Ähnliche Themen