Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@SLS63AMGRoadster schrieb am 31. Juli 2020 um 16:13:53 Uhr:
Zitat:
@tmaibaum schrieb am 31. Juli 2020 um 13:18:23 Uhr:
Scheint so, meiner ist Mitte Juli gebaut worden und wartet am Hafen auf die Abreise.
Hallo. Dann stehen unsere vielleicht nebeneinander. Meiner ist am 16.07. fertig gebaut worden und steht seit dem 22.7. in Brunswick.
Weißt Du auf welches Schiff Deiner geht?
Hast Du herausgefunden auf welchem Schiff, Dein Auto gegangen ist. Meiner ist nämlich am 23.07. wohl auf's Schiff gekommen .. weiss aber auch nicht welches :-(
War ein Tippfehler mein Auto soll Q1/2021 kommen. Sobald ich mehr Infos habe melde ich mich noch einmal. Auftragsinformation war der 03.08.2020
Zitat:
@sguski schrieb am 4. August 2020 um 12:00:19 Uhr:
Zitat:
@SLS63AMGRoadster schrieb am 31. Juli 2020 um 16:13:53 Uhr:
Hallo. Dann stehen unsere vielleicht nebeneinander. Meiner ist am 16.07. fertig gebaut worden und steht seit dem 22.7. in Brunswick.
Weißt Du auf welches Schiff Deiner geht?Hast Du herausgefunden auf welchem Schiff, Dein Auto gegangen ist. Meiner ist nämlich am 23.07. wohl auf's Schiff gekommen .. weiss aber auch nicht welches :-(
Hallo Sven. Wenn Dein Auto am 23.07. aufs Schiff gekommen ist, dann ist es auf der TORRENS und kommt am 07.08. in Bremerhaven an. Aktuell ist dieses Schiff kurz vorm Ärmelkanal.
Wenn Du das Schiff live verfolgen möchtest, kannst Du das über folgendem Link:
https://www.marinetraffic.com/.../vessel:TORRENS
Viel Spass und ich drücke Dir die Daumen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SLS63AMGRoadster schrieb am 4. August 2020 um 12:56:24 Uhr:
Zitat:
@sguski schrieb am 4. August 2020 um 12:00:19 Uhr:
Hast Du herausgefunden auf welchem Schiff, Dein Auto gegangen ist. Meiner ist nämlich am 23.07. wohl auf's Schiff gekommen .. weiss aber auch nicht welches :-(
Hallo Sven. Wenn Dein Auto am 23.07. aufs Schiff gekommen ist, dann ist es auf der TORRENS und kommt am 07.08. in Bremerhaven an. Aktuell ist dieses Schiff kurz vorm Ärmelkanal.
Wenn Du das Schiff live verfolgen möchtest, kannst Du das über folgendem Link:https://www.marinetraffic.com/.../vessel:TORRENS
Viel Spass und ich drücke Dir die Daumen.
Ah cool .. vielen Dank für die Info!! ;-)
Gruß in die Runde, weil wir am 15/16. August in den Urlaub fahren wollen, war ich heute beim Händler um ihn wieder mal zu nerven. Und siehe da, meiner ist am 23..7. aufs Boot gegangen. Dann wird er wohl auch auf der Torrens sein. Ist dass spannend.
Soviel Bilder auf einmal kann das Forum garnicht verarbeiten.
Hallo Zusammen
meine Geduld neigt sich dem Ende zu.
Langsam verstehen ich wie das möglich ist, mein Gle53 wurde im Dez. 19 bestellt.
Lieferung von April auf Juli verschiben mein freundlicher hat mir nun mitgeteilt. dass es mit grosser Warscheinlichkeit Jan 21 wird. Wie zum Teufel ist das möglich wenn ich hier mitlese werden die FZ nach meiner bestellung ausgeliefert..
bekomme nun morgen nochmals bescheid er frag nun direkt bei der MB weiter.
Zitat:
@apetrics schrieb am 4. August 2020 um 06:33:56 Uhr:
Zitat:
@AN3368 schrieb am 4. August 2020 um 03:00:34 Uhr:
Gebaut 6.-13.7. welches Schiff weiss ich nicht. Aber schon krass, dass der Händler 18.12. sagt und das Kundencenter mein, Auslieferung noch im August. FIN ist schon W1N167...
Wann hast Du bestellt?
30.1.2020 bestätigt 7.2. und mußte auch auf der TORRENS sein. Auslieferung Kundencenter Bremen- mal sehen WANN.
Zitat:
@Langer02 schrieb am 4. August 2020 um 09:54:13 Uhr:
Was bedeutet W1N167... bei der FIN?
Hi, @Langer02
.. hast du es schon herausgefunden ?
Sonst schau mal hier ... Wartezimmer 20. Juli 2020. 9:23 Uhr
https://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-gle-gls-t6570648.html?...
.. und 167 ist die Baureihe.
Nur die letzten 5-7 (?) fortlaufenden Zahlen der FIN spiegeln den Produktionsstand (Stückzahl) wider.
Welche Stückzahlen = FIN-... ‚Tausender-Stellen’ werden denn gerade zur Zeit ausgeliefert ?
... bei 4.000 oder 40.000 oder doch schon bei der 100.000 angekommen ?
Wer von den ‚Glücklichen‘ mit GLE
- in Warteposition baldige Verschiffung oder
- auf dem Schiff oder
- gar schon ausgeliefert
möchte den noch ‚Länger-Wartenden’ Näheres (keine genaue FIN) verraten ? 😉
😎
.
Zitat:
@M c F l y schrieb am 3. August 2020 um 16:40:46 Uhr:
Zitat:
@SLS63AMGRoadster schrieb am 3. August 2020 um 15:33:22 Uhr:
Das stimmt so leider nicht ganz. Bis zu einer Zeit von einer Minute fährt er nun automatisch wieder an. Z.b. bei Stopp and Go sehr nützlich. Nach der einen Minute muss man Gas dann wieder antippen. Was aber schon lange so ist (z.B. auch schon beim Vorgänger)Genau. Ich habe gerade die positive Nachricht bekommen, dass das Auto doch mit meiner Konfig. baubar ist.
Assistent-PLUS mit AMG Innenraumpaket.
Werde dann berichten, sobald ich ein unverbindliches LD habe.450er, AMG-Paket+nightpaket; innen, außen
Schwarz, schwarz (anhang)
Hey,
..sieht aus wie ‚Meiner‘
.. nur innen gibt‘s bei mir das Exclusiv-Paket ... auch schwarz .. 😁
Nach meiner Erstlieferung Nightfury ...
wird‘s nun die BlackMamba ... 😛
Ich bin gespannt, wann Deiner kommt ...
... und vor allem: wann Meiner kommt ...
😎
.