Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Mein GLE Hybrid, der am 15.6. gebaut worden sein soll, wird am 12.08. beim Händler in Süddeutschland erwartet.
Zitat:
@Langer02 schrieb am 31. Juli 2020 um 12:27:11 Uhr:
Mein GLE Hybrid, der am 15.6. gebaut worden sein soll, wird am 12.08. beim Händler in Süddeutschland erwartet.
Das kingt gut! Und meiner (begonnen 10.06.) steht immer noch in Tuscaloosa und wartet (mit Sperren) auf die Schlussabnahme. :-( Wie beschrieben nach 2019 ein déjà-vu für mich... Scheint aber in diesem Jahr ein Einzelfall zu sein, oder?
Zitat:
@MBAKN schrieb am 31. Juli 2020 um 13:12:23 Uhr:
Zitat:
Mein GLE Hybrid, der am 15.6. gebaut worden sein soll, wird am 12.08. beim Händler in Süddeutschland erwartet.Das kingt gut! Und meiner (begonnen 10.06.) steht immer noch in Tuscaloosa und wartet (mit Sperren) auf die Schlussabnahme. :-( Wie beschrieben nach 2019 ein déjà-vu für mich... Scheint aber in diesem Jahr ein Einzelfall zu sein, oder?
Scheint so, meiner ist Mitte Juli gebaut worden und wartet am Hafen auf die Abreise.
Ähnliche Themen
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 30. Juli 2020 um 08:05:06 Uhr:
Der Preis vom GLS 600 Maybach steht nun auch fest:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
SCHNAPPER
Zitat:
Zitat:
Mein GLE Hybrid, der am 15.6. gebaut worden sein soll, wird am 12.08. beim Händler in Süddeutschland erwartet.Das kingt gut! Und meiner (begonnen 10.06.) steht immer noch in Tuscaloosa und wartet (mit Sperren) auf die Schlussabnahme. :-( Wie beschrieben nach 2019 ein déjà-vu für mich... Scheint aber in diesem Jahr ein Einzelfall zu sein, oder?
Ich bin dafür, dass wir alle zusammen MBAKN die Daumen drücken. Wenn man die ganze Show einmal erlebt (habe ich in 2019) reicht es. Es tut mir sehr leid für Dich. Kleiner Trost. Das Auto ist absolute Spitze. Ich bin schon ein paar Wochen einen gefahren.
In ca. 4 Wochen kommt mein GLE 400d mit EABC nun.
Zitat:
@tmaibaum schrieb am 31. Juli 2020 um 13:18:23 Uhr:
Zitat:
Das kingt gut! Und meiner (begonnen 10.06.) steht immer noch in Tuscaloosa und wartet (mit Sperren) auf die Schlussabnahme. :-( Wie beschrieben nach 2019 ein déjà-vu für mich... Scheint aber in diesem Jahr ein Einzelfall zu sein, oder?
Scheint so, meiner ist Mitte Juli gebaut worden und wartet am Hafen auf die Abreise.
Hallo. Dann stehen unsere vielleicht nebeneinander. Meiner ist am 16.07. fertig gebaut worden und steht seit dem 22.7. in Brunswick.
Weißt Du auf welches Schiff Deiner geht?
Zitat:
@SLS63AMGRoadster schrieb am 31. Juli 2020 um 16:09:12 Uhr:
Zitat:
@mercedesABC schrieb am 30. Juli 2020 um 08:05:06 Uhr:
Der Preis vom GLS 600 Maybach steht nun auch fest:https://...mercedes-benz-passion.com/.../
SCHNAPPER
Geil. Muss meinen Chef fragen, ob ich den kriege. Verdient hätte ich es... 😁
Im Ernst: der Stern auf der Haube sieht m.E. mega aus und die Lackierung ist auch mal der Hammer... Ist die EUR 20,3k locker wert!
Zitat:
@SLS63AMGRoadster schrieb am 31. Juli 2020 um 16:13:53 Uhr:
Zitat:
@tmaibaum schrieb am 31. Juli 2020 um 13:18:23 Uhr:
Hallo. Dann stehen unsere vielleicht nebeneinander. Meiner ist am 16.07. fertig gebaut worden und steht seit dem 22.7. in Brunswick.
Weißt Du auf welches Schiff Deiner geht?
Konnte noch keiner sagen?
Zitat:
Zitat:
.
Nein.
.. auch das Déjà-vu mit 2018/19 nicht
😎
.
Zitat:
@apetrics schrieb am 2. August 2020 um 08:36:50 Uhr:
Hallo. Was ist jetzt die Lieferungszeit für GLS? Danke im voraus 🙂
Es gibt keine bestimmte „die“ Lieferzeit. Die Lieferzeiten sind mannigfaltig
Zitat:
@ed-em schrieb am 2. August 2020 um 10:03:13 Uhr:
Zitat:
@apetrics schrieb am 2. August 2020 um 08:36:50 Uhr:
Hallo. Was ist jetzt die Lieferungszeit für GLS? Danke im voraus 🙂Es gibt keine bestimmte „die“ Lieferzeit. Die Lieferzeiten sind mannigfaltig
Jo. Mit den Terminen nimmt man es nicht so genau in Alabama
Hi, kann mir jemand Helfen. Meine Bestellung liegt dem Händler vor. Jedoch ist es so dass, das Assistenzpaket PLUS nicht mit dem AMG Innenraumpaket kombinierbar ist. Laut Konfiguratior jedoch schon. Hat jemand eine Idee, lohnt sich das PLUS, es ist für mich nicht klar herauszulesen, wo genau der Unterschied ist, ich hätte aber das automatische Anfahren im Stau dich gerne. Viele Grüße!