Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@Paco85 schrieb am 7. April 2020 um 12:11:45 Uhr:

Weiß jemand welches Schiff am 31.03.20 den Hafen verlassen hat? An dem Tag soll laut Mercedes ein Schiff abgelegt haben. Vielen Dank

@Paco85 Da gab es zwei Abfahrten am 31.03.2020, die Morning Peace und die Apollon Highway.
Aber nur die Apollon Highway fährt nach Bremerhaven und soll dort am 20.04.2020 ankommen.

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 7. April 2020 um 12:47:33 Uhr:

Zitat:

@Paco85 schrieb am 7. April 2020 um 12:11:45 Uhr:

Weiß jemand welches Schiff am 31.03.20 den Hafen verlassen hat? An dem Tag soll laut Mercedes ein Schiff abgelegt haben. Vielen Dank

@Paco85 Da gab es zwei Abfahrten am 31.03.2020, die Morning Peace und die Apollon Highway.
Aber nur die Apollon Highway fährt nach Bremerhaven und soll dort am 20.04.2020 ankommen.

Oh Mann, die nerven mich von Mercedes… Auskunftsgemäß sollte meiner am 19. Februar auf Schiff gegangen sein… Dann hätte er eigentlich am Sonntag mit in Bremerhaven ankommen müssen..... ist er aber nicht! Jetzt soll er am 13. April um 22:00 Uhr einlaufen… Kann jemand rausfinden, welches Schiff das dann ist? Danke an die Experten vor ab!

Ich weiss .. ich weiss .. es ist aber schon lustig, wie die Leute hier heulen, weil ihr Auto später kommt ...
Ärgerlich .. meiner sollte am 02.04. in den Rohbau gehen ... Werk ist zu .. nix Rohbau .. ist halt so .. Gibt aber ehrlich gesagt auch wichtigeres gerade ...

shitstorm on ;-)

Ich hatte für meinen 350d am 03.04.2020 einen Abholtermin in Bremen.
Ist aus bekannten Gründen leider nichts draus geworden.
Jetzt wird er kostenlos zu meinem Händler gebracht.

Ähnliche Themen

Zitat:

@sguski schrieb am 7. April 2020 um 15:26:01 Uhr:

Ich weiss .. ich weiss .. es ist aber schon lustig, wie die Leute hier heulen, weil ihr Auto später kommt ...
Ärgerlich .. meiner sollte am 02.04. in den Rohbau gehen ... Werk ist zu .. nix Rohbau .. ist halt so .. Gibt aber ehrlich gesagt auch wichtigeres gerade ...

shitstorm on ;-)

Da hast du vollkommen recht! Aber.....,mich nervt nicht die Verschiebung oder sonstiges, sondern einfach die Intransparenz und die vollkommene Lustlosigkeit des Verkaufsteams Kunden, die Autos für 135 TE bestellen einfach zu ignorieren… Nach dem Motto: wir haben Kurzarbeit, etc... so gehe ich und hoffentlich keiner meiner Mitarbeiter mit unseren Kunden um...

Zitat:

@marc_777 schrieb am 7. April 2020 um 18:06:31 Uhr:

Zitat:

@sguski schrieb am 7. April 2020 um 15:26:01 Uhr:

shitstorm on ;-)

Da hast du vollkommen recht! Aber.....,mich nervt nicht die Verschiebung oder sonstiges, sondern einfach die Intransparenz und die vollkommene Lustlosigkeit des Verkaufsteams Kunden, die Autos für 135 TE bestellen einfach zu ignorieren… Nach dem Motto: wir haben Kurzarbeit, etc... so gehe ich und hoffentlich keiner meiner Mitarbeiter mit unseren Kunden um...

Wem sagst du das .. bin da auch frustriert :-( ....

Wenn deine Mitarbeiter in Kurzarbeit sind, werden sie sich genauso wenig um Kunden kümmern, dann sind sie nämlich zu Hause, mit weniger Lohn und hoffen ihren Job nicht zu verlieren.
Das Genörgel in dieser Zeit nur weil nicht alle losrennen um irgend ein Auto schneller auf die Strasse zu bringen finde ich persönlich echt nervig

Moin zusammen, ich habe dann heute endlich meinen 450 (den 2. bestellten) nach 526 Tagen nach der Bestellung bekommen. Und verabschiede mich dann mal aus dem Forum....allen allzeit Gute Fahrt. Und bleibt gesund 😎

Asset.HEIC.jpg

Glückwunsch und weiterhin gute Fahrt!

Zitat:

@Cabbywohnwagen schrieb am 8. April 2020 um 08:28:48 Uhr:

Wenn deine Mitarbeiter in Kurzarbeit sind, werden sie sich genauso wenig um Kunden kümmern, dann sind sie nämlich zu Hause, mit weniger Lohn und hoffen ihren Job nicht zu verlieren.

Das verstehe ich nicht. Wäre es nicht gerade dann wichtig, die Kunden pfleglich zu behandeln DAMIT man in der nahen Zukunft noch einen von Kunden finanzierten Job hat?

So...es geht auf die Zielgerade 😁 Auto wurde gerade beim Händler angeliefert, Fahrzeugbrief ist per Post auf dem Weg zu mir, Wunschkennzeichen ist reserviert und Termin bei der Zulassungstelle gemacht. Kann die Kiste voraussichtlich am 16.04.2020 abholen. Das waren dann ab Bestellung am 14.10.2019 fast genau 6 Monate.

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 8. April 2020 um 12:56:30 Uhr:

Moin zusammen, ich habe dann heute endlich meinen 450 (den 2. bestellten) nach 526 Tagen nach der Bestellung bekommen. Und verabschiede mich dann mal aus dem Forum....allen allzeit Gute Fahrt. Und bleibt gesund 😎

@Sternenkrieger13 Was lange währt, wird endlich gut. Allzeit gute Fahrt und bleib gesund.

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 9. April 2020 um 12:04:37 Uhr:

So...es geht auf die Zielgerade 😁 Auto wurde gerade beim Händler angeliefert, Fahrzeugbrief ist per Post auf dem Weg zu mir, Wunschkennzeichen ist reserviert und Termin bei der Zulassungstelle gemacht. Kann die Kiste voraussichtlich am 16.04.2020 abholen. Das waren dann ab Bestellung am 14.10.2019 fast genau 6 Monate.

Das hört sich doch super an! Wünsche dir, dass alles perfekt ist… Und freue mich schon auf Bilder!

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 9. April 2020 um 12:04:37 Uhr:

6 Monate ist Top!!!
Ich freue mich schon auf Bilder vom Auto.

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 9. April 2020 um 12:05:52 Uhr:

Zitat:

@Sternenkrieger13 schrieb am 8. April 2020 um 12:56:30 Uhr:

@Sternenkrieger13 Was lange währt, wird endlich gut. Allzeit gute Fahrt und bleib gesund.

Vielen Dank 😎

Deine Antwort