Wartezimmer GLE/GLS

Mercedes GLE W167

Die Sprechstunde ist eröffnet 😉

Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!

Hier der Link zu meiner Konfiguration

Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...

D3046468-0075-4572-ac79-fb87b74c4f42
Beste Antwort im Thema

Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.

10683 weitere Antworten
10683 Antworten

Zitat:

@gtemmel schrieb am 5. Dezember 2019 um 13:04:46 Uhr:

Nachdem ich meinen Brummer gestern in Empfang nehmen durfte, klinke ich mich hier aus :-)

Bestellt am 30.04.2019.

Sieht toll aus ... und unglaublich schnell bei dir !

😉

Aber nicht aus dem Wartezimmer schleichen, ohne ein paar Innenfotos den verbliebenen ‚Wartenden‘ zur Beschäftigung zu hinterlassen 😛

Viel Freude für dich!

Hast du helles Leder ?
😉

Auch von mir Glückwunsch und - Viel Freude mit dem Dicken!

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 5. Dezember 2019 um 14:34:23 Uhr:

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 5. Dezember 2019 um 14:32:50 Uhr:

Ja, ich drück‘ dir echt die Daumen ...
🙂

Wie ist denn dein letztes Status Update?

Status: nur noch ‚verwundert‘

Gäbe es noch die Stimme in der guten, alten Telefonleitung: ‚Bitte waRten, bitte waRten, ...‘ ...

Wir könnten natürlich so aus Langeweile als Dauer-Patienten ein ‚GLE-Patienten-Monopoly‘ entwickeln ...
😁
.. so mit HUD-Allee, Leder-Straße, ...
- vier Stationen: besonders auffällige Assistenz-Systeme ... oder ...

- Gefängnis: die Straßen und Parkplätze von Tuscaloosa - Streets of Tuscaloosa
- zu Besuch im Gefängnis: Flugplatz Alhorn
... oder umgekehrt ?
-...
-... Parking wäre dann: Werkstatt
-...

Die Ereignis-Karten wären schnell gefüllt !

‚DenOLA-News‘ ... „…Das Ziel des Spieles ist es, als Einzelner am (evtl. zeitlich vorab festgesetzten) Ende das größte Vermögen zu besitzen.…“ 😁😁

Zitat:

@CyberMousy schrieb am 5. Dezember 2019 um 19:48:57 Uhr:

Zitat:

Gäbe es noch die Stimme in der guten, alten Telefonleitung: ‚Bitte waRten, bitte waRten, ...‘ ...

Wir könnten natürlich so aus Langeweile als Dauer-Patienten ein ‚GLE-Patienten-Monopoly‘ entwickeln ...
😁

... oder umgekehrt ?
-...
-...

‚DenOLA-News‘ ... „…Das Ziel des Spieles ist es, als Einzelner am (evtl. zeitlich vorab festgesetzten) Ende das größte Vermögen zu besitzen.…“ 😁😁

Du hast echt die geilsten Ideen...!!!

Ähnliche Themen

Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt! 🙂

Zitat:

@gtemmel schrieb am 5. Dezember 2019 um 13:04:46 Uhr:

Nachdem ich meinen Brummer gestern in Empfang nehmen durfte, klinke ich mich hier aus :-)

Bestellt am 30.04.2019.

Du bist ein Kracher! 😁

Zitat:

Zitat:

😁

... oder umgekehrt ?
-...
-...

Guten Morgen,
gestern abend ging die "Me"-Seite wieder. MB hat hier einen Menüpunkt eingepflegt, mit dem man zukünftig Konfigurationen abspeichern kann. Prinzipiell ja gut gemeint, aber das ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht.
Warum programmiert man so etwas nicht erst fertig und stellt es dann online? Und schöner wäre, wenn die digitale "Tuscalooser"-Vorfreude endlich mal laufen würde.

Aber das Beste ist, das in "Me" mein V-Klasse nun mit einer Plane abgedeckt ist. Bin gerade hektisch ans Bürofenster gesprungen...der Vau steht auf der Strasse...ohne Plane 🙂

V250-abgedeckt

Zitat:

@NixVerstehen schrieb am 6. Dezember 2019 um 07:09:20 Uhr:

Guten Morgen,
gestern abend ging die "Me"-Seite wieder. MB hat hier einen Menüpunkt eingepflegt, mit dem man zukünftig Konfigurationen abspeichern kann. Prinzipiell ja gut gemeint, aber das ist bekanntlich das Gegenteil von gut gemacht.
Warum programmiert man so etwas nicht erst fertig und stellt es dann online? Und schöner wäre, wenn die digitale "Tuscalooser"-Vorfreude endlich mal laufen würde.

Aber das Beste ist, das in "Me" mein V-Klasse nun mit einer Plane abgedeckt ist. Bin gerade hektisch ans Bürofenster gesprungen...der Vau steht auf der Strasse...ohne Plane 🙂

.. das war der Nikolausi 😁

Zitat:

@xxhaerryxx schrieb am 5. Dezember 2019 um 20:47:59 Uhr:

Zitat:

😁

... oder umgekehrt ?
-...
-...

Du hast echt die geilsten Ideen...!!!

... und noch viiiel mehr, @xxhaerryxx 😉

😁😁😁
.

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. Dezember 2019 um 06:44:57 Uhr:

Du bist ein Kracher! 😁

Zitat:

@Dirk-Koblenz schrieb am 6. Dezember 2019 um 06:44:57 Uhr:

Zitat:

😁

... oder umgekehrt ?
-...
-...

... aber so was von ... 😉

😁😁😁
.
.

Zitat:

@m-jelinski schrieb am 28. November 2019 um 06:33:53 Uhr:

Bestellung Mitte Mai; Abholung im Kundencenter Bremen: 06.12. :-)

Kannst du unseren bitte auch mit bringen! Er steht versandfertig in Bremen! AHHHH hoffe der wird jetzt ENDLICH ausgeliefert!
Glückwünsche dir ;-)

Hallo Ihr Lieben,

leider hören wir auch immer GARNICHTS wenn wir nicht "nerven" jetzt haben wir am Mittwoch mal wieder nachgefragt und unser Verkäufer hat gesagt er steht VERSANDFERTIG in Bremen und er "hofft", dass er bald ausgeliefert wird.
Natürlich keine Auskunft seit WANN er da steht oder ähnliches.
Weiss jemand was Versandfertig genau heißt?
Wie lange kann Versandfertig dauern?

Hoffe ihr habt gute Nachrichten für uns. Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße

Zitat:

@Clude_GLE schrieb am 6. Dezember 2019 um 10:29:59 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

leider hören wir auch immer GARNICHTS wenn wir nicht "nerven" jetzt haben wir am Mittwoch mal wieder nachgefragt und unser Verkäufer hat gesagt er steht VERSANDFERTIG in Bremen und er "hofft", dass er bald ausgeliefert wird.

Liebe Grüße

Ach und wie lange dauert die Überlieferung von Bremen nach Stuttgart? 1 Tag? 2 Tage? Oder fahren die da alle möglichen Autohäuser an?
DANKE

Zitat:

@Clude_GLE schrieb am 6. Dezember 2019 um 10:50:13 Uhr:

Zitat:

@Clude_GLE schrieb am 6. Dezember 2019 um 10:29:59 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Grüße

Ach und wie lange dauert die Überlieferung von Bremen nach Stuttgart? 1 Tag? 2 Tage? Oder fahren die da alle möglichen Autohäuser an?
DANKE

😉 ... wird doch nicht unser Verkäufer sein 😁

M.E. heißt ‚versandfertig‘ in Bremen, daß die Spediteure nun 14 Tage Zeit haben, den Transport zum Zielort abzuwickeln, d.h. zu liefern.
So habe ich es hier ‚vernommen‘ ... und es trifft überwiegend auch zu; bei mir auch +/- ...
🙄
... es wäre auch ein Wunder, wenn das schneller geklappt hätte ... und auch hier: nur durch NF, NF, NF, ...

😎
.

Zitat:

@Clude_GLE schrieb am 6. Dezember 2019 um 10:50:13 Uhr:

DANKE

Meist kommen die Autos von Bremerhaven bzw. Bremen mit Autotransportern gesammelt Richtung Süden und werden dann hier verteilt. Im Großraum Stuttgart macht das sehr häufig die Spedition Mosolf in Kirchheim/Teck bzw. Illingen (bei Vaihingen/Enz). Dort wird dann konsolidiert, d.h. wenn die z.B. aus verschiedenen Werken div. Baureihen für die Ndl. Stuttgart auf dem Hof haben, dann laden die all diese Autos auf einen Transporter und liefern in Stuttgart an. Das kann dann schon mal ein paar Tage dauern.

Deine Antwort