Wartezimmer GLE/GLS
Die Sprechstunde ist eröffnet 😉
Ich habe meinen 450er für November als Nachfolger für meinen C63s T-Modell bestellt. Das wird für mich etwas völlig Neues. Bis auf ein paar Tage GLS als Leihwagen, bin ich doch eine ziemliche SUV-Jungfrau. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon wahnsinnig auf den „Dicken“!
Hier der Link zu meiner Konfiguration
Ich hoffe mal das klappt alles wie geplant...
Beste Antwort im Thema
Moin zusammen, wollte euch nur mitteilen, das gestern mein 450er, endlich sein zu Hause gefunden hat. Im November bestellt, Ende März, Anfang April auf Auslieferung und seit gestern endlich meiner. Ein Wahnsinn, Fahrspaß pur. Gestern gleich mal erste Probefahrt über die A20 gemacht. Ich sage nur wow. Für alle die über eine Stornierung nachdenken, tut es nicht, das Warten hat sich gelohnt.
10683 Antworten
Zitat:
@SchmiAleGLE schrieb am 30. August 2019 um 14:33:55 Uhr:
Ich hab den Standort über me freigeschaltet, kann es in Bremerhavn genau orten. Die Position hat sich in den letzten 2 Monaten aber nur um paar Meter verändert. Steht jetzt direkt neben den Weserportsee am Hafen.
Hallo,
wie hast DU das denn geschafft? Ich dachte, das geht erst wenn man den Wagen hat?!
Gruß Hello
Kann jetzt Tankinhalt und alle weiteren Dinge einsehen. Fenster öffnen und weitere Sachen lassen sich nicht anwählen. Türen sind laut me nicht verriegelt. Also Tag der offenen Türen in Bremerhavn.
haha geil 🙂
kann man das alles über die APP - echt cool 😉
hoff ich bald auch wenn meiner da ist
Ähnliche Themen
Das ist er klasse. Ich hatte meinen Verkäufer dazu auch angerufen. Der meinte er darf das Auto erst freischalten wenn man es zu Hause hat.
Was stimmt denn nun?
Zitat:
Ich hab den Standort über me freigeschaltet, kann es in Bremerhavn genau orten. Die Position hat sich in den letzten 2 Monaten aber nur um paar Meter verändert. Steht jetzt direkt neben den Weserportsee am Hafen.
wie geht das genau?
meiner steht seit einer Woche in Bremerhaven mit einer Sperre "Ambiente Licht - Softwareupdate", keiner weiß aber wie lange dies noch dauert, das Sperre "ohne Ende, angebl. gibt´s das Update noch gar nicht und muss erst programmiert werden...
leute - MB hat keine Ahnung - MB Kundendienst ist ein WITZ!!!!!!!!
bekommst gar keine Infos - mein GLE kommt sicherlich nicht Ende September an, die haben keine Ahnung echt - Schnauze voll........
sorry musste raus
Zitat:
@timbo1908 schrieb am 30. August 2019 um 16:41:33 Uhr:
leute - MB hat keine Ahnung - MB Kundendienst ist ein WITZ!!!!!!!!
bekommst gar keine Infos - mein GLE kommt sicherlich nicht Ende September an, die haben keine Ahnung echt - Schnauze voll........sorry musste raus
du sagts es, Schnauze voll, habe mit heute Nachmittag ein definitives Anrbot für nen X5 40i geben lassen mit Liefertermin November, da noch Vorlaufkapazitäten vorhanden sind....
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 30. August 2019 um 17:19:12 Uhr:
Dann viel Spaß und stets gute Fahrt mit dem X5.
Werde ich dann auch haben, kannst ja gerne bis zum bitteren Ende (2021,...) warten *grins*
Zitat:
@GLE-Leidensgenosse schrieb am 30. August 2019 um 17:32:27 Uhr:
Werde ich dann auch haben, kannst ja gerne bis zum bitteren Ende (2021,...) warten *grins*
Die Wartezeit bekomme ich schon um, bin ja netter Gesellschaft 😉 Hoffentlich klappt es mit dem BMW dann auch wirklich pünktlich bis November - Drücke dir die Daumen!
Zitat:
@Dampfrad11 schrieb am 30. August 2019 um 17:43:43 Uhr:
Zitat:
@GLE-Leidensgenosse schrieb am 30. August 2019 um 17:32:27 Uhr:
Werde ich dann auch haben, kannst ja gerne bis zum bitteren Ende (2021,...) warten *grins*Die Wartezeit bekomme ich schon um, bin ja netter Gesellschaft 😉 Hoffentlich klappt es mit dem BMW dann auch wirklich pünktlich bis November - Drücke dir die Daumen!
längere Wartezeiten wie beim Stern, sind ja kaum mehr zu überbieten, sind sicherl. Rekordhalter in Sachen warten...
Die Auto Motor und Sport und das Manager Magazin haben sich auch dem „Thema GLE“ angenommen...
Im Artikel der AMS sind zwei Stellen interessant, die sich aber eigentlich auch widersprechen:
„Es heißt, aktuelle Bestellungen werden erst im Dezember 2019 produziert und frühestens im 2. Quartal 2020 ausgeliefert.“
„Die Fabrik in Tuscaloosa produziert wieder normal.“
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/auslieferprobleme-bei-mercedes-gle-und-gls/
Und hier der Link zum Manager Magazin: