Wartezimmer GLA H247 2020
Wie es auch in anderen Mercedes-Threads üblich ist, finde ich hier ein Wartezimmer zum GLA 2020 auch sehr nützlich.
Hier kann man die bestellte Konfiguration und die Liefertermine etc. besprechen.
Ab April 2020 soll die Auslieferung beginnen.
Ich selber habe am Montag den H247 bestellt.
Liefertermin ist laut Mercedes Juli 2020.
Hier die Ausstattung:
GLA 250 4 Matic / AMG Line / Kosmosschwarz
Ledernachbildung ARTICO Mikrofaser DINAMICA schwarz, Business-Paket, MBUX Premium-Paket, Park-Paket m. Rückfahrkamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, Reifen m. Notlaufeigenschaften, 4-Wege-Lordosenstütze, Totwinkel-Assistent, Wegfall Typkennzeichen auf Gepäckraumklappe, Panorama-Schiebedach, Digitales Radio, Vorrüstung f. Anhängevorrichtung, Fondsitze längs verstellbar, Adaptiver Fernlicht-Assistent, LED High Performance-Scheinwerfer, Ablagefach in Mittelkonsole m. Rollo, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, EASY-PACK-Heckklappe, Laderaum-Paket, AMG LMR 4fach 5-Doppelspeichen-Design 48,3cm 19 Zoll Sommerräder, zusätzliche LMR 4fach 10-Speichen-Design 45,7cm 18 Zoll Winterkompletträder.
Also haut in die Tasten! 😛
Beste Antwort im Thema
Seit 11.11. stolzer Besitzer eines GLA 250 4Matic Edition 1 ... fast volle Hütte !!!
Es ist ein Vorführer, wollte nicht so lange warten.
Hatte vorher einen GLC von 2018.
Der Unterschied ist unglaublich !!!
Der GLA macht einfach nur Spaß !!!
VG.
1684 Antworten
@Ostseebenz ist deiner mittlerweile nach Kelheim umgezogen?
Seit Ende September in Kelheim, seit dem 6.10. auf versandfertig. Seitdem weiteres warten...
Bis der bei dir ist, ist der Verbandkasten ja schon abgelaufen
Story of my life mit dem Babybenz... Warten.
Ähnliche Themen
Guten Morgen zusammen, gestern war es dann soweit. Fahrzeug beim Händler abgeholt und nach einer sehr guten Produkteinweisung die Heimfahrt von ca. 35 KM angetreten. Da brauche ich wohl eine gewisse Zeit um alles zu erfahren und kennen zu lernen. Aber die ersten Kilometer waren schon ein Erlebnis. Sehr ruhig innen und die Umschaltung von rein Elektro auf Benzin/Hybrid Modus habe ich eigentlich nur am Drehzahlmesser erkennen können. Habe dann mehr oder wenig den Abend im Auto verbracht, konnte mich nicht trennen. Zur Ausstattung, tatsächlich alles verbaut worden was bestellt und gewünscht wurde. Eigentlich habe ich heute frei, suche einen Grund zum fahren :-)
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Guten Morgen in die Runde,
erfreulicher weise ist die Produktionszeitraum meines GLA250e von Ende Dezember auf den Zeitraum 23.11. bis 3.12.2022 vorgerückt.
Weiß jemand, ob mein Auto dann schon im Produktionsjahr 22/02 ist und die angekündigten Änderungen mit Berücksichtigung finden. Mich würde es freuen (bessere Standard Sitze).
Freue mich auf eine Antwort, danke!!!
Zitat:
@B250etop schrieb am 23. Oktober 2022 um 12:30:29 Uhr:
Guten Morgen in die Runde,
erfreulicher weise ist die Produktionszeitraum meines GLA250e von Ende Dezember auf den Zeitraum 23.11. bis 3.12.2022 vorgerückt.
Weiß jemand, ob mein Auto dann schon im Produktionsjahr 22/02 ist und die angekündigten Änderungen mit Berücksichtigung finden. Mich würde es freuen (bessere Standard Sitze).
Freue mich auf eine Antwort, danke!!!
Hi,
die Umstellung erfolgt in der 1. Dekade Dezember 2022 und das ist 02.12. bis 15.12.22
Gruß Dirk
Moin,
was gibt es denn für angekündigte Änderungen?
Das hat doch nichts mit dem Facelift 2023 zu tun, oder?
Habe es gefunden.
Sorry für die voreilige Frage.
…man kann im Konfiguration wieder Burmester auswählen !!!
dafür ist das "kleinere" Soundsystem verschwunden?!
….Nein, gibts auchnoch aber ich warte nun seit 20 Monaten auf Burmester.
Haben heute auch gegrübelt, ob wir aufstocken und das Burmester bestellen. Haben uns letztendlich dagegen entschieden, um bei eventuellen Halbleiter-Engpässen die Auslieferung nicht zu gefährden. 😰
Mein 250e habe ich letzte Woche erhalten. Bestellt 03-21. Stand angeblich dann seit 03-22 auf Halde wegen fehlender Frontkamera.
Dann Wegfall „Kontaktloses Handy laden“.
Nun fehlt nur noch das Ladekabel mit Schuko Stecker.
An dem Auto ist sonst alles I.O.
Die Vorfreude hat aber wirklich gelitten durch die lange Zeit und die schlechte Kommunikation.
Ich bin weiterhin am warten...nun fehlen angeblich die Fahrer.