Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4596 Antworten
Besser vors Auto werfen und grinsen als daran festkleben 😉
Meiner hat inzwischen knapp 900 km auf der Uhr - Verbrauch gestern auf 600 km bei ruhiger Einfahrphase 10,0 Liter auf 100 km. Schon ein feines Gerät - hängt auch im Comfort Modus bissig am Gas😎
Allen ein schönes Wochenende und Grüße,
Thomas
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 14. Oktober 2023 um 09:23:53 Uhr:
Besser vors Auto werfen und grinsen als daran festkleben 😉
Mach ich, wenn ich dich sehen sollte. Ich glaube wir beide wohnen relativ nahe beieinander.
Zitat:
@voeri schrieb am 14. Oktober 2023 um 09:01:24 Uhr:
Da werde ich wohl mal ein Auge offen halten.
In Skyscraper fährt hier schon jemand herum, aber ich dächte ohne Carbonpaket.
Also wenn sich demnächst mal jemand vors Auto wirft und grinst … 😁VG
Ich habe meinen ja erst seit Donnerstag 🙂
Ich wohne in Norderstedt und arbeite in Fuhlsbüttel
Eben auf der Bahn hier oben einen in Dravitgrau gesehen und gehört. Mega. War ein Holländer.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 14. Oktober 2023 um 10:08:49 Uhr:
Ich habe meinen ja erst seit Donnerstag 🙂Ich wohne in Norderstedt und arbeite in Fuhlsbüttel
Schon klar, aber Poppenbüttler, Saseler Ecke hat wirklich jemand ebenfalls einen skyscrapergrauen 🙂
VG
Ein Hallo in die Runde aus Sachsen…
Möchte mich hier nun auch einreihen.
Habe am 28.09. bestellt. M4 Cabrio competition in M Toronto Rot metallic, Felge 826 schwarz,
Vollleder Merino Silverstone/ Schwarz, Interieurleisten Carbon.
Nahezu Voll, außer Race Track Paket, Carbon Sitze, Drive Recorder und die M Gurte.
Termin Abholung BMW Welt am 20.12.23.
Ich freu mich….
Toronto Rot ist eine Hammer-Farbe. Gute Wahl! Ich habe mal einen M3 in der Lackfarbe gefilmt: klick. Der Schwarz-Rot-Kontrast knallt schon richtig.
Zitat:
@voeri schrieb am 14. Oktober 2023 um 12:48:08 Uhr:
Zitat:
@Nautenqo schrieb am 14. Oktober 2023 um 10:08:49 Uhr:
Ich habe meinen ja erst seit Donnerstag 🙂Ich wohne in Norderstedt und arbeite in Fuhlsbüttel
Schon klar, aber Poppenbüttler, Saseler Ecke hat wirklich jemand ebenfalls einen skyscrapergrauen 🙂
VG
Das ist ne Frechheit! Dem fahre ich rein wenn ich ihn sehe!!
Iwo, einfach einen grünen Aufkleber „Das ist meiner“ hinten an die Heckklappe und schon ist die Verwechslung ausgeschlossen. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt 🙂
VG
Zitat:
@voeri schrieb am 14. Oktober 2023 um 19:46:07 Uhr:
Iwo, einfach einen grünen Aufkleber „Das ist meiner“ hinten an die Heckklappe ...
VG
Bitte nicht. Das ist ein cooles Auto. Da muss jetzt nun wirklich kein Aufkleber drauf.
Hallo liebes Forum,
Ich habe am 17.11.2022 meinen m3 g80 Mxdrive bestellt mit unverbindlichem Liefertermin Juli.
Mitte Juni habe ich dann erfahren das mein Auto auf die KW41 verschoben wird. Allerdings diesmal BMW bestätigt. Nachdem mein Händler Mitte September vermerkt hat vergessen zu haben mir den Liefertermin in der Welt am 17.10.2023 mitzuteilen, welcher schon seit dem 29.06.2023 fest steht, wusste ich wann endlich mein Auto kommt. Nun 4 Tage vor Auslieferung die Nachricht, die Lieferung wird auf unbestimmte Zeit verschoben, da anscheinend die Kameras fehlen.
Geht es jemandem auch so oder bin ich der einzige dem sein Termin gestrichen wurde?
Grüße
Mein Termin wurde heute auch vom 7.11. auf Januar verschoben :-(
So langsam vergeht einem die Vorfreude auf das Auto.