Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4593 Antworten
Heute wieder Anruf bekommen Liefertermin wieder verschoben jetzt das dritte mal schon Angeblich jetzt kw 42 also im Oktober dann wärens 14 Monate Wartezeit, bin schon am überlegen ob ich storniere
Zitat:
@tk1o1 schrieb am 26. Juni 2023 um 16:46:17 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch
Danke🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@K3tti schrieb am 26. Juni 2023 um 16:38:08 Uhr:
Bekomm immer Gänsehaut wenn ich einen mit SHD sehe 😉
Für mich käme ohne kategorisch nicht in Frage. Ebenso wenig ohne Drivers Package!
Aber beim M2/3/4 gibt's entweder das eine oder das andere. Somit für mich raus. Dann eben einen B3 wenn ich wählen müsste.
Zitat:
@BMW_M3ver schrieb am 26. Juni 2023 um 16:24:07 Uhr:
Werd mich dann auch mal aus dem Wartezimmer verabschieden… Heute in der BMW Welt abgeholt…:-)
Ist das portimao blau ?
Denke das ist die Individualfarbe San Marino Blau
Sorry zu spät gesehen, dass schon geantwortet wurde.
Zitat:
@tk1o1 schrieb am 26. Juni 2023 um 16:48:30 Uhr:
Heute wieder Anruf bekommen Liefertermin wieder verschoben jetzt das dritte mal schon Angeblich jetzt kw 42 also im Oktober dann wärens 14 Monate Wartezeit, bin schon am überlegen ob ich storniere
Immerhin meldet sich deiner von selbst 🙁 Ich bin im Oktober bei 13 Monaten.. auch nicht viel besser
Zitat:
@tk1o1 schrieb am 26. Juni 2023 um 19:28:00 Uhr:
Zitat:
@BMW_M3ver schrieb am 26. Juni 2023 um 16:24:07 Uhr:
Werd mich dann auch mal aus dem Wartezimmer verabschieden… Heute in der BMW Welt abgeholt…:-)Ist das portimao blau ?
San Marino Blau Metallic
Zitat:
@gyoza schrieb am 26. Juni 2023 um 20:00:54 Uhr:
Zitat:
@tk1o1 schrieb am 26. Juni 2023 um 16:48:30 Uhr:
Heute wieder Anruf bekommen Liefertermin wieder verschoben jetzt das dritte mal schon Angeblich jetzt kw 42 also im Oktober dann wärens 14 Monate Wartezeit, bin schon am überlegen ob ich storniereImmerhin meldet sich deiner von selbst 🙁 Ich bin im Oktober bei 13 Monaten.. auch nicht viel besser
Auch nur weil mein Verkäufer mein langjähriger Kumpel ist.
Mir ist aber aufgefallen das unsere Verschiebungen ziemlich parallel laufen. Bei dir wärs auch eig im Juli soweit gewesen wenn ich mich nicht täusche
Okay das hilft wahrscheinlich ungemein.
Erst Februar (unverbindlich), dann Mai, dann Juli und nun Oktober…
Hallo zusammen, meiner ist jetzt endlich auch da und ich konnte ihn heute beim Händler abholen. Vielleicht für den einen oder anderen mal mein Ablauf :
Bestellt 21. September 2022
Lieferung März 2023.
Verschoben auf den 31. Mai BMW Welt
Wieder verschoben auf KW25 anstatt KW20 (Bauwoche)
Auto wurde vorgeschoben auf KW24
Keine BMW Welt Termine Frei.
Abholung beim Händler KW26
Wartezeit also ganze 9 Monate.
Zitat:
@luca_lv5 schrieb am 26. Juni 2023 um 21:15:25 Uhr:
Hallo zusammen, meiner ist jetzt endlich auch da und ich konnte ihn heute beim Händler abholen. Vielleicht für den einen oder anderen mal mein Ablauf :Bestellt 21. September 2022
Lieferung März 2023.
Verschoben auf den 31. Mai BMW WeltWieder verschoben auf KW25 anstatt KW20 (Bauwoche)
Abholung beim Händler KW26Wartezeit also ganze 9 Monate.
Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall,
Hast du Carbon sitze und Carbon Paket außen genommen ?
Zitat:
@tk1o1 schrieb am 26. Juni 2023 um 21:40:41 Uhr:
Zitat:
@luca_lv5 schrieb am 26. Juni 2023 um 21:15:25 Uhr:
Hallo zusammen, meiner ist jetzt endlich auch da und ich konnte ihn heute beim Händler abholen. Vielleicht für den einen oder anderen mal mein Ablauf :Bestellt 21. September 2022
Lieferung März 2023.
Verschoben auf den 31. Mai BMW WeltWieder verschoben auf KW25 anstatt KW20 (Bauwoche)
Abholung beim Händler KW26Wartezeit also ganze 9 Monate.
Herzlichen Glückwunsch aufjedenfall,
Hast du Carbon sitze und Carbon Paket außen genommen ?
Ja habe beides genommen