Wartezimmer G8x
Hier das Wartezimmer für den neuen M3 G80
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nizar1983 schrieb am 3. November 2020 um 11:35:10 Uhr:
hast gegen die schalensitze entschieden ? Wegen comfort oder der Höhe preis.. Glückwunsch der neue m3 ist der Wahnsinn
Irgendwie beides. Ich sehe nicht wirklich was die Sitze mir bringen sollen ausser "oh cool, ich habe Schalensitze". Klar, sie sehen toll aus und sind leicht. Aber sind wir mal ehrlich, die meisten M's (und meiner schon gar nicht) werden nicht in Rennen auf Rennstrecken teilnehmen (übrigens erlischt die Kulanz/Garantie sollte BMW feststellen dass man regelmässig wettbewerbsmässig mit dem Auto auf der Rennstrecke unterwegs ist). Und im Alltag braucht man solche Sitze nicht. Ich werde keine anderen Gurte reintun und nie mit Helm im Auto fahren (also die abnehmbare Kopfstütze nicht brauchen).
Es wird für mich ein Alltagsauto - was so wie es ist schon völlig "overkill" ist, aber einmal den Spass noch gönnen bevor diese Art von Autos verschwindet 😁. Die Seriensitze sind rein von der Optik her auch sehr schön, passend für das Auto und ich denke mir unter'm Strich auch etwas komfortabler.
4591 Antworten
Ist die Farbe San Marino?
Der M Sport Schriftzug gefällt mir aber besser. Oder auch M Performance ..
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 29. Dezember 2022 um 21:02:47 Uhr:
Hallo!Das ist doch der größte Mist von BMW. Competition-Wegfall, keine Beleuchtung. Was noch alles?
Manchmal ärgere ich mich, den RS4 storniert zu haben. Denn der hätte das alles.
Nun lebe ich damit.Gruß Dagobert.
Ja die Beleuchteten Einstiegsleisten, werde ich auch vermissen. Man kann halt nicht alles haben🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@joe_e30 schrieb am 30. Dezember 2022 um 06:53:46 Uhr:
Ist die Farbe San Marino?Der M Sport Schriftzug gefällt mir aber besser. Oder auch M Performance ..
Sehe ich auch so. Passt nicht zu einem "M"!
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 30. Dezember 2022 um 07:20:06 Uhr:
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 29. Dezember 2022 um 21:02:47 Uhr:
Hallo!Das ist doch der größte Mist von BMW. Competition-Wegfall, keine Beleuchtung. Was noch alles?
Manchmal ärgere ich mich, den RS4 storniert zu haben. Denn der hätte das alles.
Nun lebe ich damit.Gruß Dagobert.
Ja die Beleuchteten Einstiegsleisten, werde ich auch vermissen. Man kann halt nicht alles haben🙂
Sogar die Einstiegsleisten beim A3 Cabrio (150 PS) meiner Frau sind beleuchtet. Komisch warum das BMW nicht anbietet (dann halt gegen Aufpreis)?
Hallo!
Die M3 Einstiegsleisten sind ja optisch okay, mit dem Zusatz Competition wäre es aber passender. Immerhin steht doch am Heck auch am Schriftzug Competition.
Eine Frage zum Armaturenbrett.
Ist das eigentlich aufgeschäumter Kunststoff oder Hartplastik?
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 30. Dezember 2022 um 10:50:02 Uhr:
Eine Frage zum Armaturenbrett.
Ist das eigentlich aufgeschäumter Kunststoff oder Hartplastik?Gruß Dagobert.
Hast du in der Neuzeit einen BMW mit Hartplastik auf dem Armaturenbrett gesehen?
Selbst beim Mini ist das geschäumt.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 30. Dezember 2022 um 10:45:55 Uhr:
Zitat:
Ist die Farbe San Marino?Der M Sport Schriftzug gefällt mir aber besser. Oder auch M Performance ..
Sehe ich auch so. Passt nicht zu einem "M"!
Bei Individual-Lack und -Leder geht das durchaus in Ordnung. War zu E39 M5-Zeiten auch schon so…
Zitat:
Velvetblau 379
Hallo!
Ich hatte wegen dem Armaturenbrett nur gefragt, da man ja bei BMW offensichtlich überall spart. Aber umso mehr freut es mich, dass dem nicht so ist.
Gruß Dagobert.
Anhang: Einstiegsleiste und Türbeleuchtung von meinem RS3.
Hat der G 80 eigentlich einen programmierbaren Garagentoröffner unter dem Spiegel? Ich hab in meiner Konfiguration leider nichts gefunden, was darauf hindeutet… Eventuell habe ich es nur übersehen.
Wenn ich mich richtig erinnere war’s bei mir ein Konfigurationspunkt welchen ich aber nicht gewählt habe. Habe einen Taster im Zigarettenanzünder Hörmann/Novoferm oder FB dabei.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 30. Dezember 2022 um 16:40:44 Uhr:
Hallo!Ich hatte wegen dem Armaturenbrett nur gefragt, da man ja bei BMW offensichtlich überall spart. Aber umso mehr freut es mich, dass dem nicht so ist.
Gruß Dagobert.
Anhang: Einstiegsleiste und Türbeleuchtung von meinem RS3.
Ich kenne keinen größeren Einstiegsleisten-Feteschisten als dich… is ja irre wie das bei dir Thema ist! 😁
Mir sind die Dinger, die man 2 sek. beim ein- und aussteigen sieht und dann weder von außen noch von innen wahrzunehmen sind, neben irgendwelchen farbigen Bremssätteln ,… 🙄… völlig egal!
Greydelphin bringt es auf den Punkt, qualmen muss es!