Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Zitat:
@jukkarin schrieb am 16. Februar 2019 um 13:33:41 Uhr:
Zitat:
@Bayernlover schrieb am 16. Februar 2019 um 12:48:35 Uhr:
Bin noch unentschieden zwischen 330d und 330i - letzterer ist preislich deutlich attraktiver und auch im Leasing besser eingestuft. Wird ein Firmenwagen, also sind mir die Spritkosten egal.Stellt euch den Schwarzen als 330d vor, den gibts ja noch nicht zu konfigurieren, also musste ich improvisieren 😁 Kommt dann auf ca. 62,5k.
Hallo,
Ich überlege das auch, obwohl ich mit der Sache keine Eile habe. Ich fahre seit Jahr 2002 immer einen R6 und wenn ein 340i ohne M kommen sollte - wie ich glaube, weil der 330i 258 PS hat und der M340i 374 PS, es ”muss” etwas inzwischen kommen mit ca. 300-320 PS - wäre es dann klar die Wahl für mich.
Der 330i ist ca. 110 KG, leichter, ist billiger im Kauf und ausreichend motorisiert, leider aber nur ein R4 🙁🙁
Muss nur abwaryen, wie die Motorenpalette sein wird.
Jukka
Deine Chancen stehen gut. 😉
Die ersten G20 stehen bei den Händlern. 😉
Das Portimao-Blau ist einfach nur geil, aber im Vergleich zu Dravitgrau sehr auffällig.
Sticht schon von weitem ins Auge. 😁
Geil 🙂 Freue mich riesig auf die Farbe. Bin echt gespannt.