Wartezimmer G20/21

BMW 3er G20

Hallo zusammen,

ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.

- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25

Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]

Beste Antwort im Thema

Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.

VG

-20201019
-20201019
Dsc
8381 weitere Antworten
8381 Antworten

Heute nehme ich ebenfalls im Wartezimmer Platz.

Habe heute Morgen bestellt:

330i Limousine
Individual Lack Verde Ermes
Merino Tartufo

18“ LMR Doppelspeiche 782
Lenkradheizung
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Komfortzugang
Anhängerkupplung
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze
Lordosenstütze
Lehnenbreitenverstellung
Sitzheizung
Instrumententafel Sensatec
Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
Galvanikapplikation für Bedienelemente
Fernlichtassistent
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go
M Dachhimmel Anthrazit
Innovationspaket
Entertainmentpaket mit HK

Liefertermin April 23

Zitat:

@thorben_nrw schrieb am 6. August 2022 um 15:58:07 Uhr:

Tolle Konfiguration. Hast du mal die Individual Instrumententafel in Nappa/ Merinoleder in Erwägung gezogen?
Gerade in Kombination mit dem edlen Merinoleder Tartufo ist das wirklich stimmig. Da würde ich mich nicht mit Sensatec begnügen. 🙂

Schöne Konfiguration, würde evtl. auch die Instrumententafel in Merinoleder nehmen oder direkt Vollleder nehmen denn wäre es dabei inkl. Türverkleidung oben.

Guten Morgen winzi37 und astra182

Ja, ich hätte auch gerne die Instrumententafel in Leder gehabt, das geht aber bei Tartufo nur mit der Volllederausstattung. Und da gefällt mir das braune Leder nicht im unteren Bereich des Cockpit’s.

Anbei noch mal das Farbmuster

Verde Ermes
Verde Ermes
Ähnliche Themen

Mein M340i wurde am 05.08 fertig gebaut. Steht aber noch im Werk. Entweder fehlen Teile oder er wartet auf die Spedition.

Zitat:

@appluhu schrieb am 8. August 2022 um 09:57:21 Uhr:

Mein M340i wurde am 05.08 fertig gebaut. Steht aber noch im Werk. Entweder fehlen Teile oder er wartet auf die Spedition.

Hi,wann hast Du bestellt?

Im Mai eine Woche nach Veröffentlichung des LCIs wenn ich mich nicht täusche. Inkl. der Individuallackierung eine recht schnelle Sache. Allerdings nur wenn er jetzt nicht noch lange rumsteht.

Hallo zusammen, ich habe auch bestellt:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ugrm1xqc

Liefertermin ist April 2023

Schöne Konfiguration. Mein G21 sieht ähnlich aus. Aber weit entfernt von deinem BLP.

Zitat:

@lunte Golf IV schrieb am 9. August 2022 um 11:14:03 Uhr:

Hallo zusammen, ich habe auch bestellt:

https://configure.bmw.de/de_DE/configid/ugrm1xqc

Liefertermin ist April 2023

Schöne Konfiguration. Allerdings sind die Preise schon heftig. Zu dem Kurs habe ich letztes Jahr meinen B3 bestellt und der hat noch ein paar Extras mehr...

Ja ist schon echt happig geworden.

Zu dem Kurs wäre ein 3er für mich endgültig tabu! Fand mein Pre-LCI für 83k€ schon etwas drüber, nachkonfiguriert würde er als LCI schon über 86k€ kosten. Unfassbar und auch unfassbar übertrieben!

Zitat:

@thorben_nrw schrieb am 6. August 2022 um 15:58:07 Uhr:

330i Limousine
Individual Lack Verde Ermes
Merino Tartufo

18“ LMR Doppelspeiche 782
Lenkradheizung
Sport-Automatic Getriebe Steptronic
Komfortzugang
Anhängerkupplung
Sonnenschutzverglasung
Sportsitze
Lordosenstütze
Lehnenbreitenverstellung
Sitzheizung
Instrumententafel Sensatec
Edelholzausführung Eiche Maser offenporig
Galvanikapplikation für Bedienelemente
Fernlichtassistent
Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go
M Dachhimmel Anthrazit
Innovationspaket
Entertainmentpaket mit HK

Liefertermin April 23

Der freundliche war so nett und hat mir Bilder der Konfiguration aus seinem System geschickt

1.jpg
Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
+1

Das Foto bzw die Bilder entsprechen null der Real Farbwiedergebung. Schicke konfi aber das Lenkrad passt mal garnicht zum Glück Geschmackssache.

Zitat:

@asseven schrieb am 10. August 2022 um 14:12:38 Uhr:

Das Foto bzw die Bilder entsprechen null der Real Farbwiedergebung. Schicke konfi aber das Lenkrad passt mal garnicht zum Glück Geschmackssache.

Geht jedoch leider nicht mehr anders ohne M Paket...

M Lenkrad nur noch in Verbindung mit M Paket. Individual Lenkrad ist komplett entfallen.

Deine Antwort