Wartezimmer G20/21
Hallo zusammen,
ich habe gehofft das ich meine 18"-Winterreifen (Felgen) vom F30 auch irgendwann auf dem anstehenden G20 weiterfahren kann allerdings unterscheiden sie sich offenbar in der Felgenbreite und Einpresstiefe.
- derzeit am F30: BMW Winterkompletträder M Doppelspeiche 405 schwarz mit 8Jx18 ET34
- laut Leebmann24 am G20: BMW Winterkompletträder M Performance Doppelspeiche 796 mit 7,5J x 18 ET25
Brauchen wir alle neue neue Felgen oder heben sich die Änderungen in Felgenbreite und Einpresstiefe zwischen den Modellen gegenseitig auf?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgenabmessungen F30 vs. G20' überführt.]
Beste Antwort im Thema
Ich verabschiede mich dann mal aus dem Wartezimmer, durfte unseren M340i am Samstag abholen. Bestellt wurde Ende Juni und ist kein Mild Hybrid. Allen anderen wünsche ich noch eine angenehme und hoffentlich kurze Wartezeit.
VG
8381 Antworten
Morgen, genau 8 Monate nach Bestellung, ist es endlich soweit. Euch noch viel Spaß und mehr Geduld beim Warten :-)
Tschüß, der Manni
Ich habe heute die Info über eine Verschiebung erhalten. Statt Januar nun März 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jericho Cane schrieb am 8. Dezember 2020 um 19:01:11 Uhr:
Ich habe heute die Info über eine Verschiebung erhalten. Statt Januar nun März 🙁
Ist die AHK daran Schuld?
Den Grund kann mir der Händler nicht nennen, aber ich gehe davon aus.
Das erste mal das ich mir ne AHK bestelle und dann sowas.
Melde mich hier ab. Gestern meinen weißen 318d Touring abgeholt. Bilder folgen. Bestellt Ende Juli, verändert nochmal Anfang Oktober u.a. auch ShadowLine Scheinwerfer. Nach 3 Jahren Audi jetzt wieder BMW, bin sehr angetan.
Übrigens Softwarestand 11.2020.38
Ich darf mich jetzt auch aus dem Wartezimmer verabschieden.
Bestellt wurde am 17.09., Zulassung läuft seit 25.11. und die Übergabe ist jetzt für Freitag vereinbart.
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind! Nachdem die letzten 3 Bestellungen alle immer kurzfristig auf Kunden umgestellt werden mussten (gehen natürlich vor) und ich mir dann irgendwelche Autos aus dem Bestand raussuchen musste ist mein neuer Vorführer dieses mal endlich durchgegangen und auch schon fix in die Produktion eingeplant. Ab Mitte Januar steige ich also vom G22 420d auf eine 330i Limo um!
https://configure.bmw.de/.../...79,S08KA,S08R9,S08TF,S08TR,S09D5,S09D6
Schöner G20 @Jacko 🙂
Eigentlich war die Übergabe für die nächste Woche angesetzt. Ich fürchte der Lockdown macht jetzt bis ins nächste Jahr ein Strich durch die Rechnung
Zitat:
@Funandy79 schrieb am 11. Dezember 2020 um 19:10:50 Uhr:
Eigentlich war die Übergabe für die nächste Woche angesetzt. Ich fürchte der Lockdown macht jetzt bis ins nächste Jahr ein Strich durch die Rechnung
Diese Befürchtung hatte ich auch schon bekundet. Mein Händler hat auf Anfrage leider noch keine Aussage getätigt. Mal schauen, was Sonntag genau bzgl. Lockdown beschlossen wird und wie es weitergeht.
Servus,
ursprünglich wollte ich ja ab Mai erneut einen 5er fahren, da mir die Facelift-Modelle recht gut gefallen. Nach einem Tipp und Probefahrt mit dem M340i und intensiven Gesprächen mit meinem Verkäufer, hab ich mich nun für einen M340i Touring entschieden. Ist für mich mit Abstand das beste Fahrzeug, dass ich in den lezten Jahren fahren durfte.
Hab dann am Montag zugeschlagen und mir einen bestellen lassen. Wird jetzt leider doch einer mit Mild-Hybrid-Antrieb, aber damit muss ich nun leben.
Ein paar Eckdaten zu meinem Angebot:
Neufahrzeugpreis: ca. 78k
Fahrleistung/Jahr: 10k
Anzahlung: 3750€
Laufzeit: 36Monate
Leasingrate: 525€
Überführungs- und Zulassungskosten sowie Werkstattkosten wurden mir für den Zeitraum ebenfalls erlassen.
Restwert des Fahrzeugs nach 3 Jahren - ca. 44.000€. Werde mich nach den 3 Jahren ein Angebot machen lassen und das Fahrzeug mit hoher Wahrscheinlichkeit abkaufen.
Bis auf das Schiebedach und Vollledersitze, wurde überall ein Haken gesetzt.
Du wirst es nicht bereuen! Ist ein super Auto. Ich sage immer zu meiner Frau: Ist fast wie Porsche fahren...
Grüße
Peter