Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Das Tracking ist wie schon verschiedentlich hier geschrieben leider sehr unzuverlässig.

Ich kann meinen morgen abholen; beim Tracking habe ich ihn nie gefunden. Liegt auch daran, dass man nur die WW Schiffe tracken kann.

Die Statusabfrage beim Händler ist hier aufschlussreicher, drücke euch die Daumen.

vg
andy

Für die Wartenden, welche in der CH in Kürze Ihr X5 erwarten.
Heute wurden wieder ein paar neue X5 auf dem LKW gesichtet.

Cool, da müsste meiner mit drauf gewesen sein...

Zitat:

Na halleluja - sehr gemein! Unsere wurden am 22.3. und 25.3. gebaut - und im Tracking scheinen beide nicht auf bisher 😠

Seit wann schippert deiner?

Hab im tracking gesehen, dass die Honor am 25.3. abgelegt hat...

Ähnliche Themen

Meiner noch nicht. Bestellt 11.12.13, erwartet ende Juni.😠

Zitat:

Original geschrieben von griffith_500

Ich kann meinen morgen abholen; beim Tracking habe ich ihn nie gefunden. Liegt auch daran, dass man nur die WW Schiffe tracken kann.

Dann können wir ja bald unsere Fotosession mit unseren beiden 50ern machen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sursix5

Für die Wartenden, welche in der CH in Kürze Ihr X5 erwarten.
Heute wurden wieder ein paar neue X5 auf dem LKW gesichtet.

Vermutlich ist mein X5 auch darunter!!!

Bestellt KW 51, Ankunft Bremerhaven 24.3, gemaess Haendler Ankunft bei ihm Mitte naechste Woche. Die lange Wartezeit geht langsam zu Ende.

Seit 25.3 ist meiner in Status 150 (Verkäufer benachrichtigt mich jeweils ohne Nachfrage), wird nun wunschgemäss anfangs April produziert und mitte/ende Mai geliefert. Also ist weiterhin heitere Gelassenheit angesagt und grosse Freude, wenn ich unterwegs einen F15 sehe, und das im Raume Zürich immer öfters.
Wünsche allen Wartenden und "Ausgelieferten" ein sonniges Wochenende....

Gestern wurde meiner gebaut. Im BMWarchiv wurde es jedenfalls so gemeldet. Gott sei Dank kein Montagsauto. Die Bilder im Archiv steigern nochmal die Vorfreude.

Montagsautos könne auch am Dienstag oder Donnerstag gebaut werden!😎

LG Louis

Ist klar, aber der Begriff bezieht sich  in Anspielung auf die Vermutung, dass am Montag weniger konzentriert und daher fehlerhaft gearbeitet wird. Aber das auch an anderen Tagen Murks gemacht wird ist klar. 😁
Aber man weiß ja selber, dass der Start Montags nicht immer ganz einfach sein muss.😮

Ich reihe mich auch mal der Form halber hier ein bei den Wartenden ein. Bestellt haben wir Anfang März und unverbindlicher Liefertermin in der BMW-Welt soll der 01.07. sein. Bis dahin entspanntes warten. 🙂

Es wird ein x25D in Sophisto-Grau mit Sternspeiche 449, Leder Dakota Schwarz, "Fineline Pur"-Zierelemente und ansonsten fast alles an SchnickSchnack was die Liste hergab.

Und ja, ich bin voll zufrieden mit einem x25D, ich brauche nicht mehr PS für unsere Familienkutsche. 😉

VG
NYM

Tipp # 00.028

Für alle wartenden die sich schon einmal eine kleine digitale Gebrauchsanweisung reinziehen wollen (2 von -zig):

http://www.youtube.com/watch?v=wpv57CROwlU

http://www.youtube.com/watch?v=Np1mqmi4B4A

Viiiiiel Spass 😉

So, nun ist er endlich - mit gut einem Monat Verspätung - produziert. Nun beginnt die Transportwartezeit. Leider ist er noch nicht im Tracking zu sehen. Ich hoffe er geht mit einem "trackbaren" Schiff mit.

Ich zweifle mittlerweile dass unsere X5 auf einem track-baren Schiff sind oder es dauert alles eeeewig 🙄

Seit 22.3. bzw 25.3. solltens fertig sein - aber im WW-Tracking scheint leider nichts auf.....furchtbar wie ungeduldig man werden kann! Aber würde halt so gerne sehen, auf welchem Schifferl die übers Meer tuckern....

Deine Antwort