Wartezimmer F15

BMW X5 E70

Hi X5`ler,

da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, nach langem Hin und Her eine Autoauswahl zu treffen, und mir den neuen F15 bestellt habe, wollte ich gleich hier einmal ein Wartezimmer für alle anderen die bestellt haben bzw. dieses tun werden eröffnen:

Also hier die Fakten zu meinem:

X5 F15. 30d Carbonschwarz

M-Paket

Leder Terra

Navigation Prof.

Komfortsitze vorne und hinten

Harman/Kardon

AL

Surround View

LED Scheinwerfer

Panodach

AHK

etc...

Liefertermin ( selbst so gewählt ): April 2014

ciao

Heli

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von investi

Es war so ein schöner Weihnachtsabend das Strahlen meiner beiden Kinder und die Gesundheit meines Sohnes und meiner Tochter sind mit keinen Geld zu bezahlen, Ich bin so froh und glücklich das ich sie habe und das Geld spielt eher eine untergeordnete Rolle, Natürlich ist es schön sich einen X5 kaufen zu können, aber wenn das Geld eben nicht reicht tut es auch ein X3. In deinem Sinne Frohe Weihnachten aus Hamburg.

Recht hast du... Es gibt nichts wichtigeres als eine glückliche Familie! Es ist schön, wenn man sich auch mal etwas leisten kann aber wichtig ist es nicht!

Ich war gestern mit meinen Kindern am Grab meiner vor zwei Jahren verstorbenen Schwiegereltern, wir zündeten eine Kerze an und wünschten ihnen ein frohes Weihnachten.

Wir standen alle mit Tränen in den Augen da. Was würd ich nur dafür geben wenn sie mit uns feiern könnten...

Meine Schwiegereltern hatten nie viel Geld, die haben aber jedes ihrer sechs Kinder anständig erzogen und ihnen den Weg für eine glückliche Zukunft geebnet.

Mir is es egal was jemand verdient, wie groß sein Haus ist und was er für'n Auto fährt. Für mich zählt Anstand und Ehrlichkeit...

Schönes "X 1-6" mas, noch...😉

1877 weitere Antworten
1877 Antworten

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 25. November 2015 um 16:25:06 Uhr:

Ihr Glücklichen, ich beneide euch. Meiner ist irgendwo auf dem Atlantik verschollen. Vor fünf Wochen wurde er gebaut, soll sich laut meinem Händler immer noch auf dem Schiff befinden. Hoffe aber, dass er nächste Woche mal auftaucht, wenn man vom 6-Wochen-Rhytmus ausgeht.

Wie lang hat es denn bei euren gedauert von der Produktion bis zur Übergabe?

Exakt 4 Wochen!
LG dyster

Zitat:

Wie lang hat es denn bei euren gedauert von der Produktion bis zur Übergabe?

Exakt 4 Wochen!
LG dyster

Danke für die Info!

Production date: 2015-11-25

Dann rechne ich mal mit Anfang Januar, auch wegen der Feiertage zum Jahreswechsel.

🙂

Produktdatum 21.10.2015... eigentlich hätte er gestern hier sein sollen. Laut meinem Händler scheint er immer noch auf See zu sein. Rechne mal mit Juni 2016...naja, hoffe schon, dass er noch im Dezember ausgeliefert wird.

Das gibt es nicht.
Meiner ist am 27.10.2015 produziert worden.
Derzeit ist er am Weg von Bremerhaven nach Salzburg.
Er trifft ca. Dienstag 1.12. oder Mittwoch 2.12. bei meinem Händler in Oberösterreich ein.

Ähnliche Themen

Wir zahlen nicht nur mehr, wir dürfen als Gegenleistung auch länger warten :-(

Wird wohl wieder ein Langläufer werden wie es schon anderen in diesem Thread passiert ist. Vielleicht habe ich ja auch bloss zu spät bestellt, war ja erst im Juni...

Trotzdem, toll dass Du schon bald Deinen Wagen kriegst. Viel Spass damit.

Am Freitag den 4.12.2015 ist mein X5 nun endlich beim Händler abholbereit.
Ein schönes Nikolausgeschenk habe ich mir da gemacht. :-)
Dann geht es gleich weiter in die Berge zum Schifahren.
Bilder folgen.

Bestellung: 25.09.2015
Fertigung: 27.10.2015
Auslieferung: 04.12.2015

Gratulation und viel Spass.

Sieht bei mir anders aus:

Bestellung: 02.07.2015
Fertigung: 21.10.2015
Auslieferung: ???

Tut mir echt leid für dich.
Aber irgend etwas stimmt da nicht.
Bin gespannt, ob du noch Details erfährst, warum das ganze soooo lange dauert.

Zitat:

@gooner1898 schrieb am 1. Dezember 2015 um 16:15:01 Uhr:

Gratulation und viel Spass.

Sieht bei mir anders aus:

Bestellung: 02.07.2015
Fertigung: 21.10.2015
Auslieferung: ???

Hast Du Individualleder?

Gratulation erstmal, und allen Wartenden eine baldige "Bescherung"!

Bestellungen in Richtung Jahresende gehen scheinbar oft schneller. Habe letztes Jahr Ende August bestellt und den Wagen Ende Oktober erhalten.

Die Händler und auch BMW versuchen immer möglichst viele Umsätze für den Jahresabschluss noch im Q4 unterzubekommen, da geht's dann irgendwie schneller, entweder Sonderschichten im Werk, oder geringere Auslastung in dieser Jahrszeit, keine Ahnung...

Nein, kein Individualleder.

Aber soeben hat mich mein Händler angerufen und mitgeteilt, dass der Wagen in Zürich angekommen ist. Von dort wird er dann zu meinem Händler transportiert und ich sollte ihn garantiert nächste Woche haben. Allerdings will er schauen, ob eine Einzeltransport möglich ist, dann hätte ich ihn schon am Freitag. We'll see...

Sieht auf jeden Fall schon ein bisschen besser aus.

Super, da ist ja nun endlich das Licht am Ende vom Tunnel.
Alles wird gut.
Freue mich für dich.

@keg25
Das mit Umsätzen zum Jahresende dürfte stimmen. Am Ende des Jahres müssen die Zahlen einfach stimmen.
Betrifft anscheinend auch Leasingverträge.
Wollte schon mit der Leasingabteilung meiner Hausbank den Vertrag abschließen.
Plötzlich kommt noch ein unmoralisches Angebot von der BMW Bank herein.
Laut meiner Hausbank muss ich von den Konditionen her und auch aus rein kaufmännischen Aspekten dort abschließen.
Hab ich nun auch gemacht.
Erspare mir in den 4 Jahren Laufzeit einige 1000 Euro an Zinsen.

So, am Freitag habe ich meinen neuen X5 beim Händler übernommen.
Es war ein wunderschöner Vormittag.
Alles war perfekt vorbereitet und alles hat geklappt.
Kurz nach Mittag ging es dann schon los in die Berge.
Erste Enttäuschung dann in den Bergen. Das Auto sieht keinen Schnee.
Die Straße zum Haus ist komplett schneefrei. Trotz steiler Straße keine Herausforderung für den X5.
Auch für die nächsten Tage sind nur strahlender Sonnenschein angesagt.
Schifahren ist auf alle Fälle ganz oben möglich. 70 cm Schneehöhe.
Egal, der X5 macht extrem viel Spass und Freude.

Verabschiede mich hiermit vom Wartezimmer und wünsche allen, die ihren noch nicht haben, viel Vorfreude.

hey das ist meiner😰😛😉
gib ihn her 😁😁

grins
ich wünsch dir viel spass mit ihm 😎

gruß
racer😎

Gute Nachricht für euch, mein Gejammer in diesem Thread wird aufhören 😉

Soeben hat mein Händler angerufen und ich kann meine schwarze Perle morgen Abend abholen 😁

Deine Antwort