Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
Ich reih mich dann auch mal ein.
Bestellt hab ich am vergangenen Dienstag und geliefert werden KANN zu Ende Juli. Möchte den Wagen aber erst im Dezember übernehmen. Als Option besteht noch die Möglichkeit auf eine höhere Motorisierung zu tauschen solang diese bis max. Mitte Juni bestellbar sein wird.
Abgelöst wird ein A250e.
Nun, die Produktion beim EQA wird am Montag wieder aufgenommen. Somit hält sich der Ausfall durch die Kurzarbeit einigermaßen in Grenzen.
Puhh... was ein Glück.. hab schon gedacht wird nix mehr mit August
Ähnliche Themen
Hey Leute,
wer hat Erfahrung:
Der Wagen ist bestellt, die Bestellung ist auch von Mercedes in einem Brief bestätigt worden und als Termin das 3. Quartal genannt. Wie viele Wochen vorher bekommt man eine Info, dass der Wagen gebaut wird bzw. wann mit der Fertigstellung zu rechnen ist?
Soweit ich weiß wird der Wagen 6 Wochen vor der Produktion fest eingeplant. Bis zu dem Zeitpunkt wären noch Ausstattungsänderungen möglich. Da musst du dann deinen Verkäufer fragen wann er produziert wird. Ich denke Q3 sollte bis Mitte Juni geplant sein.
Ich warte noch immer auf meine AB.
Ah okay, danke für die schnelle Info. Toi, Toi, Toi... hoffe, dass er so schnell wie möglich kommt.
Was bringt mir die Verknüpfung mit einem Mercedes me Konto?
Habe gelesen, dass wenn man ein me Konto verknüpft hat, gehen die Blitzer Warner nicht :-)
Welche Vorteile habe ich mit dem me Konto?
Ich habe jetzt endlich meine AB bekommen. Allerdings nicht per Post von Daimler, sondern als PDF auf Anfrage von meinem Händler.
Bestellung 16.04. - AB ist vom 22.04 - Liefertermin September
Zitat:
@muc2810 schrieb am 30. April 2021 um 15:13:01 Uhr:
Ich habe jetzt endlich meine AB bekommen. Allerdings nicht per Post von Daimler, sondern als PDF auf Anfrage von meinem Händler.Bestellung 16.04. - AB ist vom 22.04 - Liefertermin September
Ergänzung: Ursprünglich hies es 01.08.2021 würde ich das Auto bekommen.
Hast du tatsächlich schon den Monat gesagt bekommen?
Zitat:
@jantrummel schrieb am 30. April 2021 um 21:43:08 Uhr:
Hast du tatsächlich schon den Monat gesagt bekommen?
Yep, 🙂
Einzig das Bestelldatum hat mich gewundert. Wir haben erst am 16ten bestellt. Am 15ten hatte ich den Vorführwagen zurückgegeben und dem Verkäufen gesagt, dass ich kaufen/leasen will. Scheinbar hat er dann sofort eine Bestellung ausgelöst.
Heute mal nachgefragt, unverbindliche Übergabe im Juni 2021. Ich bin gespannt. 🙂
11. März. In der AB war aber die Rede von Q3. Na mal schauen, was es am Ende wird. 🙂
Zitat:
@M0rkai schrieb am 3. Mai 2021 um 21:09:22 Uhr:
11. März. In der AB war aber die Rede von Q3. Na mal schauen, was es am Ende wird. 🙂
OK, ich habe 5 Wochen später bestellt und bin dann im September dran, hoffentlich.
Ich hoffe ja, dass das "Halbleiter-Theater" nicht zu viel Verzögerungen mit sich bringt. Die Kurzarbeit in Rastatt wurde bis 14.05. verlängert, lt. jesmb.