ForumEQA
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. EQ
  6. EQA
  7. Wartezimmer EQA

Wartezimmer EQA

Mercedes EQA H243
Themenstarteram 4. Februar 2021 um 16:19

Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.

Ich bin gespannt.

Ähnliche Themen
3544 Antworten

Zitat:

@campari24 schrieb am 20. Januar 2022 um 21:41:37 Uhr:

Mein Händler weiß noch nichts von fehlenden Schiebedächern beim EQA

Im Konfi ist beim EQA 250 das Pano derzeit noch wählbar.

Zitat:

@Hauskatzenfreund schrieb am 20. Januar 2022 um 21:46:22 Uhr:

Zitat:

@campari24 schrieb am 20. Januar 2022 um 21:41:37 Uhr:

Mein Händler weiß noch nichts von fehlenden Schiebedächern beim EQA

Im Konfi ist beim EQA 250 das Pano derzeit noch wählbar.

Das war aber bei vielen Dingen so, nicht mehr verfügbar aber laut Konfi noch bestellbar… AR, Burmester, Premium Paket, Memory…

Neues von der Sonderausstattungs-Front ? Bisher bei mir noch alles drin … inkl. Pano

Hallo zusammen,

 

Meinen habe ich Mitte August bestellt, produziert wurde er wohl am 14.01. und soll laut aussage des Verkäufers am 02.02. fertiggestellt werden. Was auch immer das genau bedeutet. Panoramadach etc. Alles eingebaut. Es fehlt nur der TWA.

Und was heißt das jetzt? Bekommst du für den Totwinkel einen Preisnachlass?

...und die spannende Frage, ob du den TWA als Einzel-SA bestellt hast oder im Fahrassistenzpaket.

Letzters hat hier schon mal jemand berichtet. Wie das Fahrassistenzpaket aber ohne TWA vernünftig funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

Zitat:

Und was heißt das jetzt? Bekommst du für den Totwinkel einen Preisnachlass?

Es gibt 450€ Rabatt fur den TWA

Zitat:

@Gerry71 schrieb am 24. Januar 2022 um 22:09:42 Uhr:

...und die spannende Frage, ob du den TWA als Einzel-SA bestellt hast oder im Fahrassistenzpaket.

Letzters hat hier schon mal jemand berichtet. Wie das Fahrassistenzpaket aber ohne TWA vernünftig funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

Ich glaube der war im advance plus Paket enthalten. Ich habe ihn nicht expliziert bestellt und kein Fahrassistenzpaket

Danke für die Infos, Marco und viel Spaß mit dem EQA nächste Woche.

Zitat:

@Marco550 schrieb am 24. Januar 2022 um 22:12:53 Uhr:

Zitat:

@Gerry71 schrieb am 24. Januar 2022 um 22:09:42 Uhr:

...und die spannende Frage, ob du den TWA als Einzel-SA bestellt hast oder im Fahrassistenzpaket.

Letzters hat hier schon mal jemand berichtet. Wie das Fahrassistenzpaket aber ohne TWA vernünftig funktionieren soll, ist mir ein Rätsel.

Ich glaube der war im advance plus Paket enthalten. Ich habe ihn nicht expliziert bestellt und kein Fahrassistenzpaket

Also bei mir war er in der ersten AB im Oktober im Spiegel Paket mit drin. 0 Euro. In der letzten Änderungs AB vom 12.01. als Extra für 450 Euro. Dafür war dann das Advanted Paket entsprechend billiger! Obwohl der TWA dort gar nicht aufgeführt ist. Aber immer unter der Nr. 234.

Hallo zusammen.

Das ist ja alles interessant.

Meiner soll am 09.12. gebaut worden sein. Dann die Meldung von meinem Autohaus das nun das Türsteuergerät fehlt. Seit dem ist Ruhe.

Zitat:

@uwe96117 schrieb am 26. Januar 2022 um 10:26:26 Uhr:

Hallo zusammen.

Das ist ja alles interessant.

Meiner soll am 09.12. gebaut worden sein. Dann die Meldung von meinem Autohaus das nun das Türsteuergerät fehlt. Seit dem ist Ruhe.

Meiner ist im Zeitraum 08.12. - 13.12. gebaut worden und wurde dann am 14.12. nach Lauterbourg gekarrt. Wohl wegen fehlender Steuergeräte Türen und Sitz.

Infos von unserer guten Seele hier bekommen, mein Händler hat es dann durch mich erfahren :)

Seit dem ebenfalls Ruhe, steht aber stand Montag immer noch in Lauterbourg. :(

Hallo Kochi81 woher weißt du das er in Lauterbourg steht? Vielleicht sind wir Nachbarn?

Ja, viele Fahrzeuge aus Dezember mit fehlenden Steuergeräte stehen leider noch auf diversen Halden... Es gibt leider noch Fahrzeuge vom August/September die abgearbeitet werden...

Wo bekomme ich denn nun die Fahrgestellnummer vorab? Bei meinem Verkäufer? Meiner müsste jetzt zeitlich eigentlich zeitnah auf dem Band sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen