Wartezimmer EQA
Nachdem heute (04.02.2021) ja die Bestellfreigabe war, dachte ich mir wir machen mal ein Wartezimmer auf. Also wer sich einen EQA bestellt hat, bitte lass uns daran teilhaben. Gerne die Ausstattung, Bestelldatum, Lieferfrist etc...... teilen.
Ich bin gespannt.
3579 Antworten
@Reiner.Eder, meiner steht auch noch da, und am kommenden Donnerstag ist mein Abholtermin... gerstern hat er sich 200m bewegt...toll.
Hier brauchts echt starke Nerven...!!
Zitat:
@Rainer.Eder schrieb am 11. Dezember 2021 um 19:56:30 Uhr:
Ich werd noch zum Elch...jetzt ham die meine Kiste eine Woche vor Abholung wieder nach Lauterbourg / FR ausgelagert...
Gestern stand er noch hinterm Werk in Rastatt - hoffentlich leidet bei der ständigen Rumtransportiererei nichts, sonst werd ich ungemütlich! 😠
Seltsam das ganze Hin und Her... Mal gespannt, was da wieder hinter steckt. Dabei stand er doch da gut wo er war und das über einen längeren Zeitraum sogar...
Na ihr beide macht einem ja echt Hoffnung.
Meiner wird gerade gebaut, Abholung wurde mir Voraussichtlich ab dem 30.12. in Aussicht gestellt.
Wenn ich das von euch lesen rechne ich wohl besser mal nicht damit … 🙁
Hoffe natürlich für uns alle das beste und drücke euch beiden die Daumen.
Zitat:
@smarty874 schrieb am 11. Dezember 2021 um 20:50:09 Uhr:
Seltsam das ganze Hin und Her... Mal gespannt, was da wieder hinter steckt. Dabei stand er doch da gut wo er war und das über einen längeren Zeitraum sogar...
Naja, dass der Abholtermin 20.12. 15 Uhr steht, davon geh ich schon aus, schließlich hab ich schon Zugticket und Termin zum Winterreifen montieren fix gemacht...muss er halt rechtzeitig wieder rübergekarrt werden...!?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rainer.Eder schrieb am 11. Dezember 2021 um 21:04:22 Uhr:
Zitat:
Seltsam das ganze Hin und Her... Mal gespannt, was da wieder hinter steckt. Dabei stand er doch da gut wo er war und das über einen längeren Zeitraum sogar...Naja, dass der Abholtermin 20.12. 15 Uhr steht, davon geh ich schon aus, schließlich hab ich schon Zugticket und Termin zum Winterreifen montieren fix gemacht...muss er halt rechtzeitig wieder rübergekarrt werden...!?
Definitv. Sollte ja auch kein Problem sein, bei dem regen LKW-Verkehr von Lauterbourg nach Rastatt ins Werk und zurück. Und da der Termin mit der Abholung steht, sollte alles klappen.
Da werden ja bestimmt auch Plätze für deinen Wagen und den von @Franca frei sein.
Ich gebe Laut wenn sich was tut. Wenn es bei mir bis Donnerstag klappt haut es bei Dir sicher auch hin. Habe auch schon Urlaub eingetragen und den Zug gebucht...
Zitat:
@Franca schrieb am 11. Dezember 2021 um 21:56:48 Uhr:
Ich gebe Laut wenn sich was tut. Wenn es bei mir bis Donnerstag klappt haut es bei Dir sicher auch hin. Habe auch schon Urlaub eingetragen und den Zug gebucht...
Wie machst du das mit den Winterreifen?
Oder kommen die bei dir ab Werk?
Zitat:
@Franca schrieb am 11. Dezember 2021 um 22:02:40 Uhr:
Da steht er... in der Nähe von Deinem @Reiner.Eder?
Fast...
Zitat:
@woomer schrieb am 11. Dezember 2021 um 22:13:36 Uhr:
Immerhin von Bremen schonmal nach Frankreich geschafft 😁
Der wird doch in Rastatt gebaut?
Zitat:
@Rainer.Eder schrieb am 11. Dezember 2021 um 21:04:22 Uhr:
Zitat:
Seltsam das ganze Hin und Her... Mal gespannt, was da wieder hinter steckt. Dabei stand er doch da gut wo er war und das über einen längeren Zeitraum sogar...Naja, dass der Abholtermin 20.12. 15 Uhr steht, davon geh ich schon aus, schließlich hab ich schon Zugticket und Termin zum Winterreifen montieren fix gemacht...muss er halt rechtzeitig wieder rübergekarrt werden...!?
Wie viel Tage vor dem Termin hast du Bescheid bekommen bzw. die Bestätigung das der Termin fixiert ist?
Zitat:
@kochi81 schrieb am 11. Dezember 2021 um 22:26:10 Uhr:
Wie viel Tage vor dem Termin hast du Bescheid bekommen bzw. die Bestätigung das der Termin fixiert ist?
Vergangenen Montag, also 14 Tage vorher, anlässlich Abholen des Briefs zwecks Anmeldung...
Wurde gefragt, ob die Woche vor Weihnachten ok wäre (der Händler hat wohl einen Pool von Terminen, von denen da noch ein paar frei waren), dann unmittelbar telefonisch gebucht...