Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Sicher das das entfällt und nicht in MJ 2022 serienmäßig ist? Sollte auch schon 2021 serienmäßig sein. Also bei AVAS ist das definitiv so der ist schon länger serienmäßig da auch gesetzlich verpflichtend
VW sagt, die Sachen würden tatsächlich entfallen... Der Händler hat auch nachgefragt, aber das ist wohl so und lässt sich nicht mehr ändern. VW hat wohl Probleme das Fahrzeug im Konfigurator abzubilden.
Hab auch darauf hingewiesen, dass der e-Sound doch Pflicht wird/ ist...
Bin mir aber nicht sicher, ob die wissen was sie tun und sagen....
Also e sound kann gar nicht entfallen! Dann würdest du den gar nicht zulassen können. Die Förderung für e sound läuft ja am Mittwoch auch aus da es jedes Elektrofahrzeug serienmäßig hat. Was wird dir denn in der lounge für eine Ausstattung angezeigt?
Die ist inzwischen nicht mehr abrufbar... kommt nur noch eine Fehlermeldung, seit der Mitteilung das die Ausstattung geändert wurde
Ähnliche Themen
Also die Ausstattung....
Dann warte mal ab.... Das war beim Modelwechsel 2020 auf 2021 auch so
Das Auto wurde am 18.06.20 bestellt....
Ich habe am 17.06.2020 bestellt.
Was ist denn das für ein Ding?
Weitere Daten in meiner Signatur.
Muss ein besonders gutes Exemplar werden 😉
Q1 sollte es kommen, daraus ist kw43 geworden und dann nur die Hälfte von dem was ich bestellt hatte...
Aber ich hab mir versichern lassen, dass es einen Motor haben wird.... man weiß ja nie
Hallo zusammen,
ich melde mich hier mal zu Wort, obwohl ich seit heute eigentlich gar nicht mehr ins Wartezimmer gehöre: Ich hatte bei einem Händler einen vorbestellten, aber noch nicht verfügbaren e-Up bestellt. Heute kam die Mail und dann auch die Bestätigung durch ein Telefongespräch, dass alle 90 e-Ups storniert worden seien.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Gut, ich kann nicht mehr viel daran ändern, aber irgendwie bin ich auch nicht bereit, die Preise zu zahlen, die gerade bei mobile oder autoscout für sofort lieferbare und neue e-ups ohne Sonderausstattung verlangt werden.
Ich bin ich wenig frustiert, aber muss nun damit leben.
Viele Grüße
ThK
Ich vermute, durch bestellte United auf Active wollen die Besteller nicht mehr nehmen und ist möglich storniert worden.
Zitat:
@ThK schrieb am 30. Juni 2021 um 17:54:57 Uhr:
Hallo zusammen,ich melde mich hier mal zu Wort, obwohl ich seit heute eigentlich gar nicht mehr ins Wartezimmer gehöre: Ich hatte bei einem Händler einen vorbestellten, aber noch nicht verfügbaren e-Up bestellt. Heute kam die Mail und dann auch die Bestätigung durch ein Telefongespräch, dass alle 90 e-Ups storniert worden seien.
Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Gut, ich kann nicht mehr viel daran ändern, aber irgendwie bin ich auch nicht bereit, die Preise zu zahlen, die gerade bei mobile oder autoscout für sofort lieferbare und neue e-ups ohne Sonderausstattung verlangt werden.
Viele Grüße
ThK
Zitat:
@ThK schrieb am 30. Juni 2021 um 17:54:57 Uhr:
Hallo zusammen,ich melde mich hier mal zu Wort, obwohl ich seit heute eigentlich gar nicht mehr ins Wartezimmer gehöre: Ich hatte bei einem Händler einen vorbestellten, aber noch nicht verfügbaren e-Up bestellt. Heute kam die Mail und dann auch die Bestätigung durch ein Telefongespräch, dass alle 90 e-Ups storniert worden seien.
Viele Grüße
ThK
Kam die Bestellbestätigung von VW?
Ich würde auf jeden Fall noch mal direkt an VW schreiben dass Du das Auto unbedingt haben willst und sie sonst einen treuen VW Kunden verlieren und so. Vielleicht wird es an die richtige Adresse geleitet und Du bekommst doch noch einen ab.
Gibt es eigentlich schon Informationen ob und wann der e-Up noch mal bestellbar sein wird?
Kann mir bitte jemand mit aktueller Auslieferung die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein nennen?
Möchte WR bestellen und der Händler besteht auf diese Info.
Sind in der COC beim eUp die 185/55-15 immer eingetragen? Wir bekommen einen United auf den schmalen 5x15" Blade.
Bist du dir sicher, dass du noch den United bekommst? Unsere Auslieferung ist Mitte diesen Monats und uns wurde schon gesagt, dass es die Sonderausstattung des ACTIVE sein wird. Die Blades wurden auch schon lange nicht mehr mitgeliefert. Da gibt es Threads hier, die darauf schon hinwiesen.
Ich kann die anderen Aussagen leider auch nicht ganz nachvollziehen, wo gesagt wird, dass die Ausstattungen trotz Bestellung gecancelt werden. Mein Händler hatte mich darauf hingewiesen, dass es das Model United nciht mehr gibt, aber keine darin enthaltenen Ausstattungen werden entfallen. Daher alles gut.
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 1. Juli 2021 um 08:51:47 Uhr:
Kann mir bitte jemand mit aktueller Auslieferung die HSN/TSN aus dem Fahrzeugschein nennen?
Möchte WR bestellen und der Händler besteht auf diese Info.
Sind in der COC beim eUp die 185/55-15 immer eingetragen? Wir bekommen einen United auf den schmalen 5x15" Blade.
Baujahr 02/2021
HSN: 0603
TSN: CKJ000205
COE kann ich später gucken
Ich habe meine Ganzjahresräder auch 5 Monate vor Auslieferung gekauft und dem Reifenhändler die ABE vom Zulieferer vorgelegt