Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Montag Produktionsstart, heute Fertigstellung.
Jetzt hoffe ich das der Transport auch noch möglichst glatt läuft.
Es gibt Online eine Schaltfläche We Connect freischalten aber Sie ist anscheinend noch ohne Funktion.
Hoffe sie funktioniert bald dann müsste ich das Auto verfolgen können?
Die Felgen sind leider die Langweiligen Blade Alus. Schade.
Vielleicht würde ihn ja noch eine Tieferlegung stehen. Hat da schon jemand Erfahrung mit den Org. Blade Felgen?
Braucht es dazu noch eine Spurverbreiterung?

Thema Tieferlegen: guggst du hier:

https://www.motor-talk.de/.../...ahrwerk-gewindefahrwerk-t6929451.html

8.7.20 bestellt
15.2.21 zur Produktion überspielt.
25.2.21 Produktionsstart.
2.3.21 Produziert
15.3.21 Standort Lehrte (bei Hannover).
19.3.21 Termin zur Abholung im Werk Hannover gemacht.
6.4.21 Termin Abholung. Wir hätten ihn auch schon früher haben können. Passt aber nach Ostern zeitlich besser

Zitat:

@Torsten_Schulz schrieb am 15. März 2021 um 19:57:47 Uhr:

Guten Abend,

nach längerer Abwesenheit, habe ich mich entschlossen, nun wieder dabei zu sein.

Habe heute Mittag einen Vorläufer bestellt - 'UNITED' (Modelljahr 2021) Sondermodell in Black Magic Perleffekt und Vollausstattung.

Nachdem ich mehrere Händler in Deutschland kontaktiert hatte wurde ich in Bayern fündig.

Am Telefon den 'deal' geschlossen...

Auslieferung im 4. Quartal.

Er ersetzt einen Lupo 'Princeton' aus 2003 mit 140.000 Kilometer.

Ich zitiere mich mal selbst und nehme meinen letzten Satz zurück.

Ich habe beschlossen den Lupo zu behalten.

Er stammt aus seriösen Vorbesitz, war immer ein Garagenwagen, ist unverbastelt, hat eine jungfräuliche Rückbank sowie Ladekante, keine Kratzer, Dellen und Beulen...

Es wäre ziemlich schade, dieses Kleinod in den Export zu geben oder gar zu verschrotten.

Der Lupo bleibt und wird mein 'Sonntagsauto' - angemeldet auf Saison (4 - 10)

Elektrische Grüße 🙂

Ähnliche Themen

Moin zusammen,

bei uns ist das aktuell so:

Bestellt 13.06.2020
Aktueller Status im der Lounge: Lieferung KW23
Datum Ausgelesen: Delivery Date 21.06.2021

Irgendwie hab ich den Überblick verloren, warum unserer sooooo lange dauert und andere, die viel später bestellt haben, jetzt teilweise den Wagen schon haben??

Was ist denn hier im Forum so aktuell das späteste Auslieferungsdatum? Sprich wann gehen die letzten E-UP sozusagen über die Theke?

Bleibt als Hoffnung, das aufgrund er späten Lieferung im Juni 2021 in der Autostadt wieder halbwegs normale Zustände herrschen (gebe zu, ist ne vage Hoffnung)

LG

Lag teilweise an der Farbe Atlantik Blue, die wurden vorgezogen da die Farbe aus dem Programm genommen wurde. Wir hatten die auch ausgewählt, und unseren haben wir am 11.03 in Empfang genommen (bestellt Ende Juli 2020)

Unsere in Atlantik Blue wurde Anfang Februar geliefert. Letzten Montag die Blade mit Sommerreifen montieren lassen, Heutige Fahrt über ca. 35 km Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer 11,2 kw auf 100 km. Nach etwas Enttäuschung beim Verbrauch um die 0 Grad jetzt super zufrieden.

Ja so ist das auch bei uns, das beste ist wir können immer kostenlos laden, hier bei uns stehen genug Ladesaülen rum.

Zitat:

@LarsCelle schrieb am 1. April 2021 um 20:41:14 Uhr:

Ja so ist das auch bei uns, das beste ist wir können immer kostenlos laden, hier bei uns stehen genug Ladesaülen rum.

Kostenlos?
Wo und wie funktioniert das denn? Da zieh ich hin.
Ich kann zwar auch "kostenlos" über meine PV-Anlage laden, bin. Aber auf die Sonne angewiesen. (Muss ned knacke hell sein. Bei wolkigem Wetter kommen immernoch 1200-1600W Rum, das reicht auch zum laden. Dauert nur länger xD)

Unser örtlicher Stromanbieter hat schon vor langer Zeit Ladesäulen aufgestellt, an denen man kostenlos laden kann.

Zitat:

@Kliippo schrieb am 1. April 2021 um 23:18:07 Uhr:

Kostenlos?
Wo und wie funktioniert das denn?

Chargemap installieren, Filter „nur kostenlose“ aktivieren - fertig 😉

Zitat:

@Pit0303 schrieb am 1. April 2021 um 18:29:16 Uhr:

Unsere in Atlantik Blue wurde Anfang Februar geliefert. Letzten Montag die Blade mit Sommerreifen montieren lassen, Heutige Fahrt über ca. 35 km Durchschnittsverbrauch laut Bordcomputer 11,2 kw auf 100 km. Nach etwas Enttäuschung beim Verbrauch um die 0 Grad jetzt super zufrieden.

Du schraubst aber dann auch immer noch die Heizung jedesmal von 22Grad runter?

Zitat:

@Torsten_Schulz schrieb am 24. März 2021 um 19:27:17 Uhr:

Zitat:

@olfuss schrieb am 24. März 2021 um 18:44:10 Uhr:

Die ist bei mir auch angegeben

...kurzes update, nachdem die 'Chrome Variante' UND die Lounge neue Daten ausgespuckt hat.

Lounge:

Produktionsauftrag eingegangen

Chrome:
orderDate: 15.02.2021
deliveryDate: 22.11.2021

Schönen Abend 🙂

Heute mal wieder reingeschaut...

deliveryDate: 20.09.2021

Das wären nun 2 Monate früher als geplant - passt mir von der Jahreszeit besser.

So, ich darf meinen E-Up am Montag den 12.04.21 bei Freundlichen abholen.
Ich hoffe es klappt alles reibungslos.

Zitat:

@olfuss schrieb am 3. April 2021 um 17:44:03 Uhr:

So, ich darf meinen E-Up am Montag den 12.04.21 bei Freundlichen abholen.
Ich hoffe es klappt alles reibungslos.

...immer 'positiv' denken und einen 'negativen' Test in der Tasche haben 😛

Deine Antwort