Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Vielleicht eine temporäre Störung.
Am Besten später nochmal probieren.
Der Link stimmt.

Zitat:

@golf-fahrer schrieb am 19. März 2021 um 00:42:58 Uhr:

Vielleicht eine temporäre Störung.
Am Besten später nochmal probieren.
Der Link stimmt.

...es funktioniert wieder. Allerdings sehe ich nicht wirklich viel. Ich sehe zwar die 'Basics' wie Ausstattung und Beispielbild aber KEINEN aktuellen Status (Produktion gestartet etc.)

Jemand eine Idee?

Einen schönen Tag wünsche ich euch 🙂

Ich bin ja seit ein paar Tagen auch Mitglied im 'Wartezimmer' und wie sich das nunmal gehört, nimmt man das Angebot von 'Lesezirkel' (in dem Fall YouTube) gerne in Anspruch und bildet sich fort.

Mittlerweile bin ich auf Seite 12 von aktuell 85 angekommen 🙂

In diesem unterhaltsamen Video aus den 80er Jahren könnt ihr sehen, was alles so im Werk hinter den Kulissen passiert...

https://youtu.be/F3YEZdT-dSk

...es wird auch vom PPA gesprochen - war ja hier auch schon Thema.

Viel Spaß 🙂

...seit heute kann ich die komplette Ausstattung des 'UNITED' in der vw lounge sehen.

Es bleibt also spannend wann er letztendlich gebaut wird, dann müsste auch bald die FIN zu sehen sein.

Ich werde mal bei Gelegenheit meinen Händler aus Bayern kontaktieren, wann er den e-up! bestellt hat (war ein Vorläufer).

Ähnliche Themen

Bei mir auch. Ist bei Dir auch die KW 16 als Lieferwoche angegeben?

Zitat:

@olfuss schrieb am 24. März 2021 um 18:23:37 Uhr:

Bei mir auch. Ist bei Dir auch die KW 16 als Lieferwoche angegeben?

Du, dass kann ich dir gar nicht sagen da ich den Wagen ja quasi 'übernommen' habe 🙂

Aktuell wird er als 'Vorführwagen' bei VW gelistet und wird erst auf 'Kundenfahrzeug' nach Produktionsbeginn auf meinem Namen umgeschrieben.

Daher kann ich (noch) leider keinen aktuellen Status sehen. Auch die trickreiche Variante mit 'Chrome' bringt mich nicht weiter. Ich muss der Disposition des Autohauses vertrauen.

Das muss wohl so sein, damit er nicht seitens von VW ge-cancelt wird.

Danke, dass du mal die KW 16 genannt hast.

Viele Grüße 🙂

Wenn du in der Lounge die Ausstattung sehen kannst dann steht doch da normalerweise auch die Kalenderwoche der voraussichtlichen Auslieferung oder hat sich das geändert?

Zitat:

@GTDennis schrieb am 24. März 2021 um 18:38:17 Uhr:

Wenn du in der Lounge die Ausstattung sehen kannst dann steht doch da normalerweise auch die Kalenderwoche der voraussichtlichen Auslieferung oder hat sich das geändert?

Da hast du vollkommen recht. Allerdings geht das nur, wenn du auch der Besteller bist (in meinem Fall ist es ja noch das Autohaus)

Die 'lounge' zeigt mir jetzt, überspitzt gesagt, die abgespeckte Variante. Aber dadurch, dass nun die gesamte Ausstattung aufgelistet wird, sagt mir, dass es bald los geht.

Sobald der Wagen 'in Produktion' ist, wird die Bestellung auf meinem Namen umgeschrieben. Eine Auftragsbestätigung vom Händler habe ich natürlich erhalten (meine Sicherheit)

Viele Grüße 🙂

Die ist bei mir auch angegeben

Zitat:

@olfuss schrieb am 24. März 2021 um 18:44:10 Uhr:

Vielleicht fallen unsere Autos gemeinsam vom Band 🙂

Ich kontaktiere morgen mal meinen Händler, der sollte es ja nachverfolgen können.

Zitat:

@olfuss schrieb am 24. März 2021 um 18:44:10 Uhr:

...kurzes update, nachdem die 'Chrome Variante' UND die Lounge neue Daten ausgespuckt hat.

Lounge:

Produktionsauftrag eingegangen

Chrome:
orderDate: 15.02.2021
deliveryDate: 22.11.2021

Schönen Abend 🙂

Mein s war gestern im Karosseriebau und heute in der Lackiererei ; )
Wenn es den Stimmt!

Zitat:

@olfuss schrieb am 24. März 2021 um 19:33:46 Uhr:

Mein s war gestern im Karosseriebau und heute in der Lackiererei ; )
Wenn es den Stimmt!

Freue dich drauf 🙂

Es ist ein tolles Auto. Sehr agil.

Ich durfte bereits 2014 die 1. Generation des e-up! testen.

Und ich fahre ihn schon seit Ende 2018 und freue mich jeden Tag daran. Es lässt nicht nach, so wie bei anderen Autos normalerweise..

Zitat:

@TottoGLB schrieb am 24. März 2021 um 19:40:27 Uhr:

Und ich fahre ihn schon seit Ende 2018 und freue mich jeden Tag daran. Es lässt nicht nach, so wie bei anderen Autos normalerweise..

Super! 🙂

Deine Antwort