Wartezimmer e-UP! 2020
Hi,
ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.
Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..
Wir haben Bestellt:
E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel
Lieferung Q1 2021.
LG
Beste Antwort im Thema
Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!
1692 Antworten
Ab 8. KW bekommt der Händler dein e-Up angeliefert.
Ab 10. KW kannst du e-Up abholen.
So stimmt in der Lounge...
Zitat:
@golf-fahrer schrieb am 23. Januar 2021 um 11:57:30 Uhr:
20. KW?😰
Mein Händler schrieb mir 8.KW, in der Lounge steht 10. KW.😕
Mein Baby kam Freitag beim Händler an. Ich kann ihn Morgen Vormittag abholen. Ich stehe dann schon mal auf und mache Platz im Wartezimmer. Schönen Sonntag euch Allen.
Zitat:
@golf-fahrer schrieb am 23. Januar 2021 um 11:57:30 Uhr:
20. KW?😰
Mein Händler schrieb mir 8.KW, in der Lounge steht 10. KW.😕
Ja, ich habe mich vertippt und nicht gleich bemerkt.
Ich meine natürlich die 10. KW.
Tut mir leid.
Viele Grüße
repeter42
Servus,
auch ich setze mich hier mal ins Wartezimmer mit einen
E-up! "UNITED
in Honey Yellow Metalic
CCS-Ladedos
Ladeziegel
Garantie bis zum 5. Jahr und 100.000km
Liefertermin 6/21
Schau ma mal wann er kommt....
Ähnliche Themen
@olfuss
Bestelldatum und Quelle des Liefertermins (AB, Lounge, Cars Datei) wären noch interessant.
Bestelldatum weiss ich nicht (Lagerüberhang vom Händler).
Voraussichtliche Auslieferung laut Lounge & AB: Juni 2021.
FIN noch nicht bekannt.
Bestelldatum vom Händler kannst du in der Lounge nachsehen.
https://www.motor-talk.de/.../...-kommissionsnummer-info-t7026397.html
Siehe Antwort von Harry.
Meiner wurde im Juni vom Händler vorbestellt.
Moin zusammen,
Gestern kam das Baby nach Hause. Er macht sich ganz gut. Mein Sohn nach erster Proberunde: Mein Gott was geht der ab! Heute läßt meine Frau ihren EOS gleich stehen und fährt mit dem Kleinen zum Dienst. Ich bin dann hier mal nur noch der Leser und berichte wohl bei den „Erfahrungen“ Viele Grüße und bleibt Gesund
Zitat:
@Eos9364 schrieb am 26. Januar 2021 um 09:18:42 Uhr:
Ich bin dann hier mal nur noch der Leser und berichte wohl bei den „Erfahrungen“ Viele Grüße und bleibt Gesund
Wird wohl nicht klappen mit deinen Erfahrungen, weil dein Sohn und deine Frau dir den Schlüssel nicht mehr zurückgeben werden 😉
Falls es jemanden interessiert oder nur für die Statistik, der Konzernbruder Seat Mii electric soll aktuell wieder bestellbar sein.
Aktuell scheinen die in Bratislava Probleme mit Zulieferern zu haben, unser steht schon seit über einen Monat fertig gebaut rum da noch etwas zur Fertigstellung fehlt. Ich hatte beim Händler angerufen da er schon in der 2ten KW geliefert werden sollte.
Zitat:
@LarsCelle schrieb am 27. Januar 2021 um 09:38:03 Uhr:
Aktuell scheinen die in Bratislava Probleme mit Zulieferern zu haben, unser steht schon seit über einen Monat fertig gebaut rum da noch etwas zur Fertigstellung fehlt. Ich hatte beim Händler angerufen da er schon in der 2ten KW geliefert werden sollte.
Das wurde schon diskutiert und auch in den Medien berichtet.
Die Zulieferer der "Chips" haben Probleme.
Habe ich auch gelesen. Unser E-Up ging Anfang Januar in Produktion und ist seit. 18. auf dem Transportweg. Geplante Auslieferung in der 6. KW. Vielleicht haben die wirklich die United in Atlantik Blue fertig gemacht. Bin wirklich gespannt ob das dann mit übernächster Woche klappt.