Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Nein du benötigst die Kommissionsnummer und nicht die FIN und die sollte dir dein Händler problemlos geben können

Alles klar. Vielen Dank. E-mail an Händler ist raus.

Evtl musst Du vor die Kom. Nummer in der Lounge 2020 voranstellen
Hast du eine AB? Wenn da eine vierstellige Nummer mit zwei Buchstaben voran steht dann probiere das mal mit der

AB habe ich vor mir liegen, aber da steht nirgends so eine Zahlenkombination.

Ähnliche Themen

Zitat:

habe mich in der VW Lounge eingeloggt. Ist nur mein Tiguan drin.
Um den eUP zu sehen, benötige ich ja die FIN.
Könnte mein Händler diese zum jetzigen Zeitpunkt (5 Wochen vor Auslieferung) schon haben?

In der VW Lounge kannst Du dich auch mit deiner Kommissionsnummer anstatt der FIN anmelden (steht auf Deiner Auftragsbestätigung vom Händler).

Hast Du den eine Kommissionsnummer vom Händler erhalten?

Bei mir hat es auf dieser Seite:

https://www.volkswagen.de/.../myvolkswagen.html?...

aufs erste mal gleich geklappt.
Mein E-Up war auch vom freundlichen auf Halde bestellt. Er soll aber erst 6/21 kommen : (

Wie schon geschrieben habe ich keine Nummer erhalten und deswegen heute per eMail nachgefragt.
Wenn ich dann eine bekommen habe, schau ich nach. Bin in der Lounge schon länger angemeldet. (Tiguan)

Die KommissNr. war nur 6 Stellig !!
}3 Buchstaben / 3 Nummern{

Ach so, dann probiere ich die mal. Da habe ich eine.

EDIT: Vielen Dank. Hat geklappt. Aber nicht mit 2021 sondern 2020. 🙂

🙄🙄 😁 😉

Habe immer nach vierstellige Nr. mit zwei Buchstaben gesucht.
Aber 3 + 3 geht scheinbar auch. 😁

Und wo kann man da den aktuellen Status nachsehen?
Steht nur:
Fahrzeugdetails
FIN: (FIN noch nicht bekannt)
Typ: e-up!
Leistung: 61 kW (83 PS)
Modelljahr: 2021
Farbe: Pure White

EDIT: habe es gefunden. Steht KW10 drin.
Danke an alle Helfer hier.🙂

Glückwunsch, dann bekommen wir hoffentlich beide in der 20. KW den e-up.

Gruß repeter42

20. KW?😰
Mein Händler schrieb mir 8.KW, in der Lounge steht 10. KW.😕

Ja das ist durchaus noch möglich. Es ist da leider keine ganz klare Linie drin aber in normalen Zeiten ist der Lounge Termin der Termin in dem Du ihn vom Händler bekommst. Im Händler System sind da 1-2 Wochen Vorlauf eingeplant, da der ja auch noch etwas Vorbereitung braucht. Ich habe 9 in der Lounge und 7 im Händlersystem

PS die Aussage auf KW 20 bezog sich evtl auf olfuss der LT Juni 2021 angegebenen hat

Hallo,

ich habe meinen e-UP "UNITED" in dark silver metallic am 22.08.2020 mit Liefertermin Quartal 2.2021 bestellt und bis heute keinen Auftragsbestätigung erhalten. Das einzige was ich habe ist die Verbindliche Volkswagen-Bestellung.

War das bei anderen auch so, dass ihr keine Auftragsbestätigung bekommen habt? Auf Nachfrage beim meinem Händler bekam ich jetzt schon zum 2. Mal gesagt dass die innerhalb der nächsten 6 Wochen kommen sollte, passiert ist nichts.

Eine Kommission Nummer habe ich auch nicht bekommen können.

Gruß
Joe

Na dann drücken wir dir die Daumen, dass dein Händler da nicht geschlampt hat, da 22 8 ja nicht soweit vom Bestellstop Anfang September entfernt liegt. Kann doch nicht so schwer sein, dass er dir zumindest die Kommissionsnummer mitteilt damit Du mal schauen kannst was im System steht. Beim Händler im System muss er ja auch stehen

Deine Antwort