Wartezimmer e-UP! 2020

VW up! E-up! (AA)

Hi,

ich mache mal hier das "Wartezimmer" für den e-UP auf.

Falls ich es übersehen habe sollte, gerne Umhängen, etc..

Wir haben Bestellt:

E-UP
weiss
CCS
Komfort-Paket
Winter-Paket
Garantie 5 Jahre
Netzladekabel

Lieferung Q1 2021.

LG

Beste Antwort im Thema

Ich meld mich dann mal aus dem Wartezimmer Up!

24840113-6b2f-40d7-a1c3-e756beb9a760
1692 weitere Antworten
1692 Antworten

Zitat:

@Jochi20 schrieb am 20. Oktober 2020 um 08:39:36 Uhr:

Wie gesagt ich glaube da noch nicht dran, wenn man mal diesen Thread hier berücksichtigt. Bin zwar Werksangehöriger aber das soll wohl keine Rolle spielen. Eventuell gewinnt man etwas Zeit bei der Bestellung bzw. verliert vielleicht der Händler beim finalen abgeben der Bestellung - nur Vermutung.

Ansonsten nix weiter gemacht und haben auch keinen heißen Draht. Habe aber einen United in goldgelb bestellt mit fast allen Haken (inkl. CSS). Vielleicht spielt auch die vermutlich etwas seltenere Farbwahl eine Rolle.

Nach der"Welche Farbe habt ihr gewählt" Umfrage im anderen Forum ist honey gelb keineswegs so selten. Wobei das natürlich nicht repräsentativ ist.

Wir werden sehen. Nächste Woche müsste sich dann ja der offizielle Status ändern im System. Ich glaube ja nicht dran und habe nur minimalst Hoffnung.

Bei meinem heißt es jetzt Lieferdatum 52. Woche... bestellt 1.2..... zieht sich wie Kaugummi...

Die Kommissionierungnummer von meinem Händler paßt übrigens nicht - ist 6-Stellig korrekt?
Munter bleiben: Jan Henning

Ja 6-stellig passt...3Buchstaben und 3Zahlen sind es bei mir

Ähnliche Themen

Zitat:

@Jan Henning schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:39:46 Uhr:

Bei meinem heißt es jetzt Lieferdatum 52. Woche... bestellt 1.2..... zieht sich wie Kaugummi...

Die Kommissionierungnummer von meinem Händler paßt übrigens nicht - ist 6-Stellig korrekt?

Du musst in der Lounge dann noch 2020 davor setzen

Moin zusammen,
ich melde mich mal als Neuer hier an.
Ich habe am 17.6.2020 bestellt mit dem LT 2.Qu.21.
e-Up UNITED in Atlantic-blue, plus
Anschlussgarantie 3 Jahre 100.000 km
CCS, e-Sound, Fahrerassistenz Paket,
Abholung WOB.

Jupp, vielen Dank für den Tipp mit mit der 2020 davor, damit schluckte auch die Lounge auch die Kommissionierungsnummer....

Moin Zusammen,
mein Händler hat mich angerufen. Die Auslieferung ist vorgezogen worden :-) Jetzt geht es ratz fatz.
Er hat mir aber auch gesagt, wenn ich in WOB oder Dresden abholen will, werde ich deutlich länger warten müssen, weil die dort nur noch eine begrenzte Anzahl an Übergaben machen, auf Grund der Covid19 Thematik.
Wir haben vereinbart, dass ich ihn beim Händler abhole.

Frage: Das Delivery Datum ist die Auslieferung im Produktionwerk, oder die Lieferung an mich?

Also ich habe voraussichtliche Lieferung 01/2021 und laut Aussage meines Händlers ist das das Datum wo er zu denen kommt und ich bekäme ihn eine Woche später.

Guten Morgen. Ich weiß, dass es irgendwo im gesamten Beitrag steht wann ihr bestellt habt. Es wäre aber hilfreich wenn man bezüglich Auslieferung, geplante Auslieferung usw. nochmals kurz das Bestelldatum erwähnen würde. Z. B. so (09.06.20)

Ich will nicht gesteinigt werden und keinen das WE vermiesen. Wir sind bestimmt auf eine Dummybestellung des Autohauses eingtacktet worden. Daher haben wir solch ein Glück. Bestellt Mitte Juli 2020. Laut Lounge ist er bereits in Produktion.

Zitat:

@Pit0303 schrieb am 24. Oktober 2020 um 09:07:15 Uhr:

Guten Morgen. Ich weiß, dass es irgendwo im gesamten Beitrag steht wann ihr bestellt habt. Es wäre aber hilfreich wenn man bezüglich Auslieferung, geplante Auslieferung usw. nochmals kurz das Bestelldatum erwähnen würde. Z. B. so (09.06.20)

Seine Frage war doch komplett unabhängig vom Zeitpunkt der Bestellung. Es ging nur um die Interpretation des angegebenen Auslieferungsdatum.... bei Kunde oder Händler?

Wie bitte? Kann irgendwie nicht folgen. War doch eine ganz einfache Anregung. Ist doch auch für die anderen Wartenden interessant wenn jemand einen Liefertermin hat wann bestellt wurde.

Zitat:

@Pit0303 schrieb am 24. Oktober 2020 um 17:02:11 Uhr:

Wie bitte? Kann irgendwie nicht folgen. War doch eine ganz einfache Anregung. Ist doch auch für die anderen Wartenden interessant wenn jemand einen Liefertermin hat wann bestellt wurde.

Vorschlag: Melde dich zusätzlich im goingelectric Forum an da kannst du das in die Signatur schreiben oder willst du jetzt bei jeder Antwort hier deine Lieferhistorie posten?

Welche Liederhistorie??? Hier geht es doch um den E-Up und nicht um Musik!!!

Deine Antwort