Wartezimmer BR206

Mercedes C-Klasse W206

Hi zusammen,

da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.

Frohes Warten zusammen!

3313 Antworten

Zitat:

@danyo68 schrieb am 29. Juni 2021 um 19:27:31 Uhr:

Hat hier schon jemand gewerblich (aber kein Großkunde o.ä.) geleast und mag seine Konditionen teilen, so als grobe Hausnummer?

Das würde mich auch sehr interessieren

Zitat:

@Gaspedalnutzer schrieb am 30. Juni 2021 um 10:43:06 Uhr:

Zitat:

@danyo68 schrieb am 29. Juni 2021 um 19:27:31 Uhr:

Hat hier schon jemand gewerblich (aber kein Großkunde o.ä.) geleast und mag seine Konditionen teilen, so als grobe Hausnummer?

Das würde mich auch sehr interessieren

Bei einem BLP von 65k lag die Rate bei ca. 680€/Monat

Wichtig wäre noch die Fahrleistung, sonst kann man nichts vergleichen. 😉

Zitat:

@ueg11 schrieb am 30. Juni 2021 um 14:40:09 Uhr:

Wichtig wäre noch die Fahrleistung, sonst kann man nichts vergleichen. 😉

40.000/Jahr bei 36 Monate Laufzeit….wo liegt denn dein Angebot damit ich das mal einschätzen kann.

42M mit 35000/Jahr LF 0,71 Limo

Zitat:

@froggorf schrieb am 25. Juni 2021 um 07:57:08 Uhr:

Mich würde mal interessieren, ob ausgelieferte Autos den ganzen Umfang der Technik verbaut haben, zum Beispiel Augmented Reality beim MBUX oder die SOS Funktion. In anderen Baureihen sind oben genannte Dinge nicht lieferbar und sollen später nachgerüstet werden

Bei MB Passion eine Übersicht wo betroffen von AR-Engpass, und welche nicht.
"[...] Der Engpass besteht aktuell bei zahlreichen Baureihen von Mercedes-Benz, ausgenommen bei smart, der C- und S-Klasse [...]"

Zitat:

@geetee1 schrieb am 1. Juli 2021 um 17:09:54 Uhr:

Zitat:

@froggorf schrieb am 25. Juni 2021 um 07:57:08 Uhr:

Mich würde mal interessieren, ob ausgelieferte Autos den ganzen Umfang der Technik verbaut haben, zum Beispiel Augmented Reality beim MBUX oder die SOS Funktion. In anderen Baureihen sind oben genannte Dinge nicht lieferbar und sollen später nachgerüstet werden

Bei MB Passion eine Übersicht wo betroffen von AR-Engpass, und welche nicht.
"[...] Der Engpass besteht aktuell bei zahlreichen Baureihen von Mercedes-Benz, ausgenommen bei smart, der C- und S-Klasse [...]"

Im Prinzip heißt das nur, dass Mercedes die Priorität eben auf diese Fahrzeuge gelenkt hat (außer smart da werden es wohl andere Teile sein). Wenn der Engpass sich verschärft werden alle betroffen sein.

Ich habe heute einen W206 T-Modell als 220D bestellt.

Lieferzeitraum ca. Dezember/Januar.

Nachlass ca. 20%.

W206

Zitat:

@TommesOB schrieb am 2. Juli 2021 um 22:33:21 Uhr:

Nachlass ca. 20%.

Glückwunsch! Gute Wahl! Bin heute den 220d Limo gefahren. Sehr schönes KFZ

Zitat:

@E46CI schrieb am 2. Juli 2021 um 22:37:02 Uhr:

Zitat:

Nachlass ca. 20%.

Glückwunsch! Gute Wahl! Bin heute den 220d Limo gefahren. Sehr schönes KFZ

Fahrte aktuell CLA45s AMG. Brauche aber den AMG Proll nichtmehr und habe mich jetzt eher auf was klassisches, sparsammeres und doch mit den 200PS immernoch für alle Alltagslagen gewappneten Diesel entschieden.

Der Innenraum hat mich wirklich umgehauen...und der Unterschied vom CLA Burmester zum Burmester in der C-Klasse...uff absoluter Wahnsinn.

Zitat:

Nachlass ca. 20%.

Gewerblich bestellt?? Ich Frage nur wegen den 20% Nachlass.

Nein ganz normal privat.

Zitat:

@TommesOB schrieb am 3. Juli 2021 um 13:21:38 Uhr:

Nein ganz normal privat.

Das halte ich für ein fatales Signal. Das ein brandneues Auto mit solchen Rabatten auf den Markt gedrückt wird. Schön für dich und den Kunden, aber irgendwie befremdlich, denn solche Nachlässe sind mir von MB unbekannt

Kann ich auch kaum glauben. Einen Vorführer vielleicht, aber frei konfigurier baren Neuwagen zum Marktstart...Respekt

Also bei meinem Freundlichen keine Chance auch nur annähernd solche Rabatte zu bekommen.

Deine Antwort