Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 10. Februar 2022 um 17:30:34 Uhr:
Wo und wieviele USB-Anschlüsse bleiben dann noch übrig?
ein einziger...
ein absoluter Witz. wenn ich dann nen USB Stick dran hab mit Musik, kann ich nicht mal mehr mein Handy laden weil Wireless Charging bei mir jetzt auch rausgeflogen ist. Ich könnt k***en
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 10. Februar 2022 um 18:35:57 Uhr:
EINER!? Und wo ist der positioniert? Ich drehe ab so langsam.
ganz vorne quasi vor dem Getränkehalter in der Mittelkonsole
also da wo auch wireless charging gewesen wäre
Ich traue mich gar nicht bei meinem freundlichen nachzufragen, vermutlich entfällt es bei mir auch. Produktion ist für Mitte März geplant…
Langsam nervt es echt nur noch. Bei dem ganzen nicht liefernden Teilen hätte ich wohl besser meinen aktuellen W177 behalten…
Zitat:
@Timo495 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:14:03 Uhr:
Gibt es eigentlich eine Rechtsgrundlage? Rücktrittsrecht bei sowas?
Naja vor Produktionsstart kannst noch alles kostenfrei stornieren.
Bei mir ist Gottseidank noch nichts gestrichen. Sind aber noch über 12 Monate.
Mein 300e kommt laut Ankündigung im Q4.
Wenn irgend etwas aus der Konfig gestrichen wird, können die das Ding direkt behalten.
Zitat:
@Bazingo schrieb am 10. Februar 2022 um 20:49:57 Uhr:
Wenn irgend etwas aus der Konfig gestrichen wird, können die das Ding direkt behalten.
Mein c300e T kommt leider erst Q1 oder eher wohl Q2 (letzte Aussage Verkäufer).
Wenn sie dann etwas streichen, können sie den auch behalten.
Mich nervt schon die lange Lieferzeit, bei der Bestellung am 01.12. hat der Verkäufer etwas von Ende Q3 2022 erzählt.
Vielleicht hat man auch Glück. Und die SA wo gestrichen wurden, kommen vielleicht doch wieder zurück. Weil die Teileversorgung kann sich ja schnell wieder ändern.
Zitat:
@merc1 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:58:47 Uhr:
Zitat:
@Bazingo schrieb am 10. Februar 2022 um 20:49:57 Uhr:
Wenn irgend etwas aus der Konfig gestrichen wird, können die das Ding direkt behalten.Mein c300e T kommt leider erst Q1 oder eher wohl Q2 (letzte Aussage Verkäufer).
Mich nervt schon die lange Lieferzeit, bei der Bestellung am 01.12. hat der Verkäufer etwas von Ende Q3 2022 erzählt.
In meiner Bestellung vom 25.11.2021 stand noch LT Q3 22.
In der AB vom 08.12. stand dann LT Q4.
In meiner AB steht übrigens der Produktionsstandort Bremen drin, obwohl es ein T-Modell ist.
Zitat:
@merc1 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:46:24 Uhr:
Zitat:
@Timo495 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:14:03 Uhr:
Gibt es eigentlich eine Rechtsgrundlage? Rücktrittsrecht bei sowas?Naja vor Produktionsstart kannst noch alles kostenfrei stornieren.
Bei mir ist Gottseidank noch nichts gestrichen. Sind aber noch über 12 Monate.
Ist das generell so bei MB oder wegen corona?
Also stornieren klar, war sonst aber nur durch Kosten möglich….
In meiner Bestellung vom 25.11.2021 stand noch LT Q3 22.
In meiner AB steht übrigens der Produktionsstandort Bremen drin, obwohl es ein T-Modell ist.
Dann hattest ja noch Glück mit der Bestellung.
Bei der Bestellung meinte mein Verkäufer einen Monat vor der Produktion werd ich gefragt ob ich noch etwas ändern will und den Wagen überhaupt noch haben will. Also das war deren Aussage.
Zitat:
@Bazingo schrieb am 11. Februar 2022 um 06:18:00 Uhr:
Zitat:
@merc1 schrieb am 10. Februar 2022 um 20:58:47 Uhr:
Mich nervt schon die lange Lieferzeit, bei der Bestellung am 01.12. hat der Verkäufer etwas von Ende Q3 2022 erzählt.In meiner Bestellung vom 25.11.2021 stand noch LT Q3 22.
T Modell kommt immer aus Bremen
Mich wundert dass das USB Paket noch nicht gestrichen wurde bei mir. Gibt es ja schon länger nicht Mal mehr im Konfigurator. Die Auftragsänderung welche ich bestätigen musste weil kabelloses Laden weggefallen ist habe ich extra 3 Mal durchgelesen aber scheint wohl noch drin zu sein. Bestätigt sich auch am angepassten Fahrzeugpreis.