Wartezimmer BR206
Hi zusammen,
da wir ja im Bestellthread schon so fein den Konfigurator besprochen haben, dachte ich, mache ich hier mal das Wartezimmer für die aufgegebenen Bestellungen auf.
Frohes Warten zusammen!
3313 Antworten
Sehr unglücklich alles. Man hängt in den Seilen. Ich denke auch nicht, dass die Zusagen - so wie bei mir April - eingehalten werden. Klang für mich nicht transparent. Geht es bei BMW denn deutlich schneller jetzt mit deinem 4?
Zitat:
@geetee1 schrieb am 26. Januar 2022 um 21:52:42 Uhr:
Zitat:
@TxT schrieb am 26. Januar 2022 um 20:58:54 Uhr:
Hallo,ich melde mich auch mal zum Thema Warteraum.
Wagen wurde Ende Mai bestellt und Stand seit Oktober irgendwo in SA mit einer Sperre.
Diese Woche die Nachricht vom Händler erhalten, dass der Wagen seit dem 15.Januar am Hafen steht und bald verschifft werden kann.ENDLICH mal positive Nachrichten von einem SA-Fabrikat. Danke dir für diese Info, sehr wertvoll. Meiner steht auch seit 02.10. dort.
Hast mir nun Hoffnung gemacht, dass mir ebenso bald die Verschiffung angekündigt wird.
Hi zusammen,
auch ich darf langsam Bewegung in Südafrika vermelden.
Auf Nachfrage beim Flottenbetreuer hat der mir soeben durchgegeben, dass mein im April bestellter und Ende September gebauter C300 nun keine Sperre mehr hat und seit letzter Woche fertig ist. Wird wohl diese/nächste Woche aufs Schiff gehen und voraussichtlich Ende März bei mir eintreffen.
Zitat:
@geetee1 schrieb am 9. Februar 2022 um 10:18:42 Uhr:
Zitat:
@geetee1 schrieb am 26. Januar 2022 um 21:52:42 Uhr:
ENDLICH mal positive Nachrichten von einem SA-Fabrikat. Danke dir für diese Info, sehr wertvoll. Meiner steht auch seit 02.10. dort.
Hast mir nun Hoffnung gemacht, dass mir ebenso bald die Verschiffung angekündigt wird.Hi zusammen,
auch ich darf langsam Bewegung in Südafrika vermelden.
Auf Nachfrage beim Flottenbetreuer hat der mir soeben durchgegeben, dass mein im April bestellter und Ende September gebauter C300 nun keine Sperre mehr hat und seit letzter Woche fertig ist. Wird wohl diese/nächste Woche aufs Schiff gehen und voraussichtlich Ende März bei mir eintreffen.
Danke für den Zwischenstand. Da der Informationsfluss bei mir recht dünn ist (durch meinen AG. Wird es meinem Wagen wahrscheinlich genauso ergehen und dann jetzt auch wie deiner mitverschifft.
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 9. Februar 2022 um 08:54:05 Uhr:
Sehr unglücklich alles. Man hängt in den Seilen. Ich denke auch nicht, dass die Zusagen - so wie bei mir April - eingehalten werden. Klang für mich nicht transparent. Geht es bei BMW denn deutlich schneller jetzt mit deinem 4?
Ja, sonst hätte ich es bei der Bestellung der C-Klasse belassen.
Lieferzeitraum maximal 5 Monate. Ein bisschen befriedigend ist, dass ich alles außer (headup DP) bekomme. Das HK System hat mir schon ehrlich gesagt schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Das Advanced Soundsystem der C-Klasse hat mich schon ein wenig belastet.
Ich habe meine C limo Ende August bestellt für LT Mai. Habe gestern mal beim Kundencenter angerufen und die haben mir mitgeteilt, dass mein Fahrzeug für Mitte März in der Produktion eingeplant ist und eine Auslieferung im Mai realistisch wäre. Ob das stimmt… ich hoffe es!
Zitat:
@emredemirel schrieb am 10. Februar 2022 um 07:10:17 Uhr:
Also bei mir wurde jetzt auch das Kabellose Laden gestrichen.
Na super…. Gerade das kabellose Laden ist schon nice to have
Echt zum K…, dass der Wagenwechsel gerade in so eine Zeit fällt. Kann man sich nicht richtig freuen, wenn diverse Dinge gestrichen werden.
Zitat:
@rondoman11 schrieb am 10. Februar 2022 um 09:24:45 Uhr:
Echt zum K…, dass der Wagenwechsel gerade in so eine Zeit fällt. Kann man sich nicht richtig freuen, wenn diverse Dinge gestrichen werden.
Ganz genau. Zumal das USB Paket ja auch schon gestrichen wurde. Somit wird es ja auch immer schwieriger sein Handy selbst mit Kabel laden zu können
Bei mir wurde auch nur das kabellose Laden gestrichen. Das hat ein Preisnachlass von ganzen 20€ Netto mit sich gebracht 😁
Zitat:
@Fririder schrieb am 10. Februar 2022 um 11:10:39 Uhr:
Für wann sollen denn eure Wagen produziert werden?
Angeblich April 2022
Ich hab einen W206 bestellt, aber bei mir steht kein Code für das Werk drin. Heißt das er wird in Bremen gebaut ?