Wartezimmer BMW X3 F25 LCI
Nachdem bald die ersten X3 LCI an die glücklichen und sehnsüchtig wartenden Besteller ausgeliefert werden, habe ich hierzu ein neues Thema eröffnet.
Hier können wir uns austauschen, die (unendlich lange 😁) Wartezeit verkürzen und uns gegenseitig mit den neusten Informationen zum Lieferstatus versorgen. 🙂
Möge die Wartezeit für alle erträglich sein ... 😎
So wird vielleicht auch der LCI-Faden weniger zerpflückt.
Beste Antwort im Thema
Dankeschön - dann kann dieser Thread endlich wieder seiner ursprünglichen Bestimmung nachkommen:
- die Vorfreude auf den neuen X3 LCI zu steigern 🙂
- die Wartezeit für den LCI zu verkürzen 🙂
- Fragen zur Auslieferung und Bestellung zu klären 🙂
Es gibt viele nette Leute die sich hier gerne auf- und unterhalten und die froh sind, wenn Ihre Fragen seriös und kompetent beantwortet werden - also macht uns das Wartezimmer bitte nicht kaputt! 🙄
2443 Antworten
Zitat:
@cma410 schrieb am 31. März 2015 um 16:40:36 Uhr:
Na ja - 2 Meinungen wirds wohl schon geben ??Schöne Konfiguration, aber ich würde den Parkassi jedenfalls gegen Surroundview tauschen. Ich kenne *keinen* Parkassi-Besitzer (egal welche Marke/welches Fahrzeug) der das Ding in der Praxis regelmäßig nutzt.
Gruß aus Wien
Christoph Martinek
Hallo.
Funkt der Parkassi auch bei Querparkplatz? Habe letzte Woche eine S-Klasse gesehen, die locker auch in Querparker einfuhr.
Ich erhoffe mir schon einiges vom Parkassi, mein Kollege hat mir es im Skoda gezeigt, genial.
gruss aus NÖ
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 31. März 2015 um 18:03:15 Uhr:
Das mit den beiden Meinungen bezog ich auf "gut" oder "schlecht". Du wirst hier keine Konfiguration finden, die von allen Usern ohne Verbesserungsvorschläge als "PERFEKT" durchgewunken wird... 🙂Zitat:
Na ja - 2 Meinungen wirds wohl schon geben ??
Doch, die max. mögliche :-))
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 2. April 2015 um 14:36:40 Uhr:
Ok, wer knapp 83.000 € für einen F25 hinblättert hat das dann auch verdient...😉
Dürfte hinkommen.
Es wäre echt einfacher zu schreiben, was man NICHT geordert hat.
Bei uns:
KEINE AHK
kein Harman Kardon
Keine Sitzheizung hinten.
Sonst alles....
Wenn man dann das Total sieht, kommt man schon ins Grübeln.
Ähnliche Themen
Zitat:
@winner60 schrieb am 2. April 2015 um 15:08:13 Uhr:
Dürfte hinkommen.Zitat:
Bei uns:
KEINE AHK
kein Harman Kardon
Sonst alles....
Wie? Keine AHK und keine Sitzheizung hinten? Schäm´ Dich...😁😁😁
Und entweder Spurwechselassistent oder das unverzichtbare beheizbare Lenkrad.
Eines von den Beiden muss auch noch fehlen.
Also doch recht ärmlich ausgestattet. :-)
Zitat:
@X1neuling schrieb am 2. April 2015 um 19:23:47 Uhr:
Und entweder Spurwechselassistent oder das unverzichtbare beheizbare Lenkrad.
Eines von den Beiden muss auch noch fehlen.
Also doch recht ärmlich ausgestattet. :-)
Stimmt! Wie konnte ich nur: Kein beheizbares Lenkrad - könnte ich ja nicht wählen.
Brauche ich auch nicht. Habe das im Z4 und erst 2x gebraucht.
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 2. April 2015 um 15:23:23 Uhr:
Wie? Keine AHK und keine Sitzheizung hinten? Schäm´ Dich...😁😁😁Zitat:
@winner60 schrieb am 2. April 2015 um 15:08:13 Uhr:
Dürfte hinkommen.
Bei uns:
KEINE AHK
kein Harman Kardon
Sonst alles....
Gibt halt nichts abzuschleppen....
Und da wir zu zweit sind, will niemand hinten sitzen...
Zitat:
In Ö lt. Konfigurator mit Topausstattung
20d ............€82673,50
35d ............€96962,85
somit schon eine gewaltige Differenz von 20d auf 35d
X1neuling schrieb am 02.04.2015 in einem anderen Thread :
"spart" aber dann an den 3-5k für einen Motor der über jeden Zweifel erhaben ist?
??????????
Ich glaube einfach mal, was Du da schreibst. Der österreichische Konfigurator ist mir nicht geläufig.
Aber die Differenz kommt mir doch sehr groß vor. Wir sprechen hier über Vollausstattung und der 35d hat ja nun schon Einiges mit drin, was beim 20d bezahlt werden muss.
Von daher kann ich mir die € 14.000 Differenz nicht erklären.Ist das wirklich so?
Mein 35d , in für meine Begriffe sehr guter Ausstattung belief sich in ö auf nicht ganz 82000,-
Was an teureren Extras fehlt ist ddc, panoramadach, die ganzen assistentssysteme.
Natürlich möchten das viele , aber für mich ganz klar : um 82000,- gibt's einen traumhaften 35d und nicht einen voll ausgestatteten 20d.
Die 96000,- erscheinen mir auch sehr hoch, aber wird schon so sein
Sehe es wie X1neuling. Meine ca. 83.000 € waren eine schnell-Konfiguration im Netz und dabei war der 35d schon Basis. Bestimmt Dinge ließen sich nicht miteinander vereinbaren, somit konnte ich nicht überall einen Haken machen...die BMW Preispolitik in Ö kann ich nicht beurteilen aber wenn sich diese an die Preise für uns Urlauber während der Skisaison orientiert, ist einiges möglich 😁 😁 😁
Zitat:
@x3-f25-35d-m schrieb am 2. April 2015 um 22:31:21 Uhr:
In Ö lt. Konfigurator mit Topausstattung20d ............€82673,50
35d ............€96962,85somit schon eine gewaltige Differenz von 20d auf 35d
X1neuling schrieb am 02.04.2015 in einem anderen Thread :
"spart" aber dann an den 3-5k für einen Motor der über jeden Zweifel erhaben ist???????????
Hier liegt mit Sicherheit ein Missverständnis vor: Die Differenz von 3-5k bezieht sich auf 30d vs. 35d.
Für den "Sprung" vom 20d auf 30d muss man in CH ca. 10k draufblättern! Also dürften die 14k auf einen 35d wohl schon richtig sein.
Gruss peppino1
Moin, moin.
Ich kenne, wie geschrieben, den AU bzw.CH Konfigurator nicht.
Gerade habe ich einen 20d konfiguriert (mit Metalliclack und 19" Felgen) una Allem außer AHK, Harman Kardon und Sitzheizung hinten (wie geschrieben geht die Lenkradheizung dann eben auch nicht).
Das Fahrzeug kostet lt. Konfigurator € 72.070.
Meiner kam auf exakt € 74.550 - mein.bmw.de/d9o6c6o8
(Es gab aber wohl eine kleinere Preiserhöhung zwischen Bestellung und Auslieferung).
Meine Konfiguration ist auch nicht ganz nackt aber eben nicht voll-voll-voll, wogegen nichts zu sagen ist.
Nur vertrete ich eben die Meinung, dass bei einem "Edel 20d" das Verhältnis Auto / Ausstattung nicht mehr passt.
Ich denke auch, der Motor muss zur Ausstattung passen. Habe eben nochmal alles angehakt, was ich bisher nicht hatte und komme auf genau 87.180 Euro (natürlich mit M-Paket - ohne geht vlt. noch sinnlos (!) teurer). Ausstattungsmäßig geht nicht mehr, da einiges sich ausschließt.
Allerdings würde es mich wundern, wenn wirklich jemand die absolute Vollausstattung bestellt, da einige Dinge doch (aus meiner Sicht) eher überflüssig bzw. überteuert sind (TV-Funktion für 1k, Standheizung mit Garage etc.).
Wenn es nur der kleine Diesel hätte sein sollen hätte ich auch einiges eher weggelassen.