ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Wartezimmer 340i

Wartezimmer 340i

BMW 3er F30
Themenstarteram 20. Mai 2015 um 16:06

Das Wartezimmer für den 340i ist eröffnet. Ich nehme schon mal Platz.

Komme soeben vom :-) Der Wagen ist als Nachfolger für den F30 330d vorgesehen dessen Leasinglaufzeit sich dem Ende zuneigt.

So wird er kommen:

• Modell BMW 340i XDrive Limousine

• Alpinweiß

• Modell M-Sport

• Leder Dakota schwarz

• 19“ Leichtmetallräder Doppelspeicher 442M Bicolor orbitgrau Metallic

• M Sportbremse

• Sport Automatic Getriebe Steptronic

• Variable Sportlenkung

• Alarmanlage

• Schiebedach

• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

• Sitzverstellung elektrisch

• Sitzheizung

• Innovationspaket (enthält HUD, Adaptives Xenon, Selective Beam)

• Harman Kardon

• Navigationspaket Connected Drive

• Online Entertainment

• Business Package

Da mein :-) noch ein Auto im Vorlauf hatte welches jetzt auf meine Konfiguration angepasst wird habe ich Glück gehabt und bin der Juli Preisliste noch entkommen.

Ich hoffe ihr helft mir beim Verkürzen der Wartezeit...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Mai 2015 um 16:06

Das Wartezimmer für den 340i ist eröffnet. Ich nehme schon mal Platz.

Komme soeben vom :-) Der Wagen ist als Nachfolger für den F30 330d vorgesehen dessen Leasinglaufzeit sich dem Ende zuneigt.

So wird er kommen:

• Modell BMW 340i XDrive Limousine

• Alpinweiß

• Modell M-Sport

• Leder Dakota schwarz

• 19“ Leichtmetallräder Doppelspeicher 442M Bicolor orbitgrau Metallic

• M Sportbremse

• Sport Automatic Getriebe Steptronic

• Variable Sportlenkung

• Alarmanlage

• Schiebedach

• Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

• Sitzverstellung elektrisch

• Sitzheizung

• Innovationspaket (enthält HUD, Adaptives Xenon, Selective Beam)

• Harman Kardon

• Navigationspaket Connected Drive

• Online Entertainment

• Business Package

Da mein :-) noch ein Auto im Vorlauf hatte welches jetzt auf meine Konfiguration angepasst wird habe ich Glück gehabt und bin der Juli Preisliste noch entkommen.

Ich hoffe ihr helft mir beim Verkürzen der Wartezeit...

695 weitere Antworten
Ähnliche Themen
695 Antworten

Du gehst auf Einstellungen/Profil -> über mich -> benutzertitel. Da trägst du es dann ein " Drei Pfirsiche...loading oder bald" ;)

 

Edith stellt fest: läuft!! :):cool:

am 9. Dezember 2015 um 13:20

Zitat:

@XetoneX schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:14:01 Uhr:

Servus Berba,

wo ändere ich das???

Ja, habe direkt mit PPSK bestellt und Schnitzer Tieferlegung.

Ging alles super ins Leasing mit rein.

Hast Du das AC Schnitzer Sportfahrwerk oder nur die Federn geordert?

Nur Federn...

Zitat:

@XetoneX schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:21:25 Uhr:

Nur Federn...

Warum? Und kosten brutto? Ohne Einbau.

am 9. Dezember 2015 um 13:23

Ok , die Federn kosten ja nur 272 EUR. Die gingen aber trotzdem vollamortisiert + Einbaukosten ins Leasing ein?

Zitat:

@Shardik schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:23:45 Uhr:

Ok , die Federn kosten ja nur 272 EUR. Die gingen aber trotzdem vollamortisiert + Einbaukosten ins Leasing ein?

Ich denke, teilarmortisiert gehen Schnitzerteile evt auch. Einbaukosten laut Vorgabe BMW vollarmortisiert.

Aufgrund dessen, dass ich das PPSK bei meinem Händler geordert habe und nicht bei einem anderen BMW Händler der sehr gute Preise macht(Ist glaube ich hier einigen bekannt) und ich hier den vollen Preis für das PPSK eingerechnet werden musste, hat man mir quasi die ACS Federn in Teilarmortisation (Gleicht dem Restwert Fahrzeug, korrigiert mich bitte wegen der Armortisation) eingerechnet und der Einbau geschenkt. Find ich echt Dufte von meinem Freundlichen.

Um wieviel tiefer kommt das Fahrzeug mit den Schnitzerfedern im vgl zum sportfahrwerk? Bleibt der Wagen Tiefgaragengeeignet?

Das weiss ich noch nicht.

Hatte mit Schnitzer telefoniert, hier meinte man, vorne ca. 20-15mm hinten ca. 10-15mm. Angeblich wäre der Hängearsch weg, das glaube ich aber erst wenn ich ihn sehe...

Ich gehe von VA 10-15mm und HA 10mm

Zitat:

@XetoneX schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:37:52 Uhr:

Das weiss ich noch nicht.

Hatte mit Schnitzer telefoniert, hier meinte man, vorne ca. 20-15mm hinten ca. 10-15mm. Angeblich wäre der Hängearsch weg, das glaube ich aber erst wenn ich ihn sehe...

Ich gehe von VA 10-15mm und HA 10mm

Das sportfahrwerk ist ja um 10mm tiefer. Kommen also die 10-15mm vorne und hinten 10mm dazu?

am 9. Dezember 2015 um 13:59

Zitat:

@Berba11 schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:24:56 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:23:45 Uhr:

Ok , die Federn kosten ja nur 272 EUR. Die gingen aber trotzdem vollamortisiert + Einbaukosten ins Leasing ein?

Ich denke, teilarmortisiert gehen Schnitzerteile evt auch. Einbaukosten laut Vorgabe BMW vollarmortisiert.

Leistungssteigerungen, felgen und Reifen, AGA gehen meines Wissen teilamortisiert.

Nur bei Fahrwerksteilen bin ich mir unsicher und glaube, daß diese nicht teilamortisiert eingerechnet werden können.

Zitat:

@Shardik schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:59:21 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:24:56 Uhr:

 

Ich denke, teilarmortisiert gehen Schnitzerteile evt auch. Einbaukosten laut Vorgabe BMW vollarmortisiert.

Leistungssteigerungen, felgen und Reifen, AGA gehen meines Wissen teilamortisiert.

Nur bei Fahrwerksteilen bin ich mir unsicher und glaube, daß diese nicht teilamortisiert eingerechnet werden können.

Bei xetonex ging es offenbar. Sprech nachher nochmal mit meinem Verkäufer. Ich berichte..

Beim 340i Touring mit und ohne x Drive 297€ brutto.

Mal sehen, was der :) sagt

Laut meinem Freundlichen sind Schnitzerteile auch in der Armortisation möglich.

Aber, dann sind wohl in der Leasing bei PPK Schwarze Niere und Schwelleraufkleber Pflicht...

Zitat:

@Berba11 schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:49:13 Uhr:

Zitat:

@XetoneX schrieb am 9. Dezember 2015 um 14:37:52 Uhr:

Das weiss ich noch nicht.

Hatte mit Schnitzer telefoniert, hier meinte man, vorne ca. 20-15mm hinten ca. 10-15mm. Angeblich wäre der Hängearsch weg, das glaube ich aber erst wenn ich ihn sehe...

Ich gehe von VA 10-15mm und HA 10mm

Das sportfahrwerk ist ja um 10mm tiefer. Kommen also die 10-15mm vorne und hinten 10mm dazu?

Denke und hoffe mal ja...

Deine Antwort
Ähnliche Themen