Wartezimmer 2011
Ein Frohes neues Jahr!
Ein neus Jahr ist da und ich denke der ein oder ander Touri wird dieses Jahr im Kaisersaal in Wolfsburg das Licht der Welt erblicken. Deswegen eröffne ich heute das Wartezimmer 2011. Ich selbst warte noch nicht aber warscheinlich ab Montag.
So soll er werden:
1.4 Tsi Highline 140 PS 6 Gang Schalter Deep Black / oder 1.2 Blue Motion Highline
Rcd 510
Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht
Parklenkassi
Reifenkontrollanzeige
Winterreifen
Wenn er bestellt ist gibt es neue News
MfG
Beste Antwort im Thema
Bitte Wolfsburg fertigt endlich den Touran von Touran2011,
damit wir hier von sinnfreien Kommentaren befreit werden
Bitte Wolfsburg, erbarmt euch
1742 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pet474
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
Seltsam...und ich warte "ewig" auf meinen Touri 🙁
Hast Du die "Alu-Zierliesten gegrägt" genommen?
Viel Spaß noch
Hallo zusammen,
Jedes Warten hat ein Ende!
Mein neuer ist gestern zum Händler gekommen (bestellt 3.11.2010).
Cross Touran TDI, DSG
Morgen wird er abgeholt
Bin von 1,4 TSI nun auf TDI umgestiegen.
Grüße an alle Wartenden!
So Touran ist bestellt:
VW Touran Comfortline, Pepper Grey Metallic, Stoff ”Miu” Anthrazit
1.4 TSI, 103 kW/140 PS, 6-Gang 3. Sitzreihe
- Climatronic
- Xenon-Scheinwerfer + Nebelscheinwerfer
- Mobiltelefonvorbereitung
- RCD 510 mit DAB
- Multifunktionslederlenkrad
- Anhängevorrichtung abnehmbar
- Dachreling silber eloxiert
- Vordersitze beheizbar
- Family-Paket
- Spiegel-Paket I
- Park Assist Parklenkassistent
- Reifenkontrollanzeige
- Netztrennwand
- Textilfußmatten
- Leichtmetallräder ”Sedona”
aus DK mal schauen wie lange das dauert.
Gruss 20cents
Guten Tag
habe ja gestern berichtet das der Freundliche angerufen hat um zu sagen das es am 21.02.11 soweit ist.
Heute kam dann schon der Anruf aus Wolfsburg um mit mir den Tag zu planen. Da wir vor 4 Wochen schon mal da waren, sind uns die Gegebenheiten schon gut bekannt. Da es an einem Samstag war konnten wir keine Werktour machen. Die wollen wir jetzt aber nachholen.
Gebucht ist:
4 mal Zugticket für 49 Euro (Ankunft um 09:53 selber über DB gebucht) Mietwagen waren ab 63 Euro
4 mal Werkführung um 10:30
4 mal Currywurst mit Pommes und ner Cola... 😉 Gutschein!!!
Übergabe um 12:30
4 mal Autostadtführung um 14:30 ( können wir uns aber noch überlegen ob wir dann noch Lust haben)
Heimfahrt mit dem Neuen
Das das alles so fix geht hätte ich ja im Leben nicht gedacht aber ich will ja nicht Meckern....
MfG
Sei froh, dass du keine Standheizung bestellt hast 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mlkzander
ich habs auch bestellt weils selten zu sein scheintZitat:
Original geschrieben von incase
Lack: veneziengrün Perleffekt (scheint eine echt seltene Farbe zu sein. Bisher nur hier die eine Bestellung von jemand anders gesehen, aber noch nie live)
leider noch nie gesehen....................hast deinen auch schön voll gemacht 😉
Ich mag dunkelgrün einfach, vor allem in metallic oder (wie hier) lieber noch in Perleffekt. Dass es auch eine seltene Farbe ist, ist nur ein Plus.
Naja, und voll gemacht kann man wohl sagen. Habe nur in wenigen Punkten "Nein" gesagt ;-)
Ciao,
Sven
Zitat:
Original geschrieben von Maatin
Sei froh, dass du keine Standheizung bestellt hast 😠
ja das bin ich auch. Ist zwar ne schöne Sache in ein warmes Auto zu steigen aber ich brauche die nicht da das Auto meistens in der Garage steht. Und ich denke das ja auch nicht jeder Winter so extrem wird wie der letzte und dieser. Ich wünsche euch aber trotzdem viel glück das es bei eich doch noch schneller geht als geplant.
Hallo,
haben unseren neuen über einen Autovermittler gefunden und wurde dann über einen Händler bestellt
Es gibt einen
Touran Comfortline Blue Motion 1,6 TDI in Pepper Gray Metallic/Stoff in Anthrazit
mit Top Paket
Winter Paket
Dachreling silber eloxiert
Nebelscheinwerfer m. stat. Kurvenfahrlicht
Reserverad Paket Stahl
RCD310
Xenon-Scheinwerfer m. Kuvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht
Dynamik Ligth Assisent großes Spiegelpaket
voraussichtlich Abholung in Wolfsburg im Juni
tauschen ihn gegen eine Skoda Oktavia Bj. 2001
Hallo mama-taxi,
unsere beiden sind dann sehr ähnlich
mal schauen wer ihn zuerst bekommt
Gruss 20cents
Ich hole am 14.02.2011 meinen Tori in WOB ab. Num wollte ich doch noch die Weitereifen dazu nehmen und jetzt sagt mein Freundlicher das geht nicht, obwoh ich die bar so zahlen wollte. :-(
Ich frage mich was das soll. Habt ihr dasselbe erlebt?
Gruss Harlekin
Zitat:
Original geschrieben von harlekin1109
Ich hole am 14.02.2011 meinen Tori in WOB ab. Num wollte ich doch noch die Weitereifen dazu nehmen und jetzt sagt mein Freundlicher das geht nicht, obwoh ich die bar so zahlen wollte. :-(
Gruss Harlekin
Moin,
Du wolltest was?
Gruß
hg4141
So, heute kam dann auch der Anruf aus WOB bzgl. der Tagesplanung, die Vorfreude wird immer größer (trotzdem oder weil es mittlerweile die 3. Abholung in WOB ist/das 2. Mal mit Ü/F im Ritz).
Also, Anreise und Werkstour am 01.02.2011, danach eine kuschelige Nacht im Ritz und morgens dann das tolle Frühstücksbuffet (was ich in dieser Auswahl und Darbietung noch in keinem anderen Hotel erlebt habe / darauf freut sich auch meine Frau, die sonst ein "Frühstücksmuffel" ist) und dann am 02.02.2011 die Übernahme des neuen Touri`s und erste Ausfahrt nach Berlin mit Übernachtung.
Anreise erfolgt übrigens mit ICE von HH bis WOB - Preis für 2 Personen inkl. Platzreservierung rund 58,-- Euro, Fahrzeit mit Umsteigen 2,5 Stunden/davon 40 Minuten S-Bahn bis HH.
Hoffentlich vergehen die letzten Tage einigermaßen zügig 😉
Zitat:
Original geschrieben von hg4141
Moin,Zitat:
Gruss Harlekin
Du wolltest was?
Gruß
hg4141
Ich wollte die Winterreifen, samt Stahlfelge nachordern und diese bei der Übergabe gleich auf dem Touran haben. Die Sommerreifen samt Felge sollten zu meinem Freundlichen geliefert werden.
Nun sagt mein Freundlicher die Wintereifen kann man nicht mehr im nachhinein dazu nehmen. Das versteh ich nicht.
Zitat:
Ich wollte die Winterreifen, samt Stahlfelge nachordern und diese bei der Übergabe gleich auf dem Touran haben. Die Sommerreifen samt Felge sollten zu meinem Freundlichen geliefert werden.Zitat:
Original geschrieben von hg4141
Moin,
Du wolltest was?
Gruß
hg4141Nun sagt mein Freundlicher die Wintereifen kann man nicht mehr im nachhinein dazu nehmen. Das versteh ich nicht.
Moin,
wie soll VW Autos bauen, wenn einige Kunden 5 Minuten vor der Produktion noch mit Änderunswünschen kommen. Ab einem gewissen Zeitpunkt ist das Auto für die Produktion eingeplant. Dann geht nichts mehr.
Gruß
hg4141
Zitat:
Original geschrieben von kuddel9990
So, heute kam dann auch der Anruf aus WOB bzgl. der Tagesplanung, die Vorfreude wird immer größer (trotzdem oder weil es mittlerweile die 3. Abholung in WOB ist/das 2. Mal mit Ü/F im Ritz).Also, Anreise und Werkstour am 01.02.2011, danach eine kuschelige Nacht im Ritz und morgens dann das tolle Frühstücksbuffet (was ich in dieser Auswahl und Darbietung noch in keinem anderen Hotel erlebt habe / darauf freut sich auch meine Frau, die sonst ein "Frühstücksmuffel" ist) und dann am 02.02.2011 die Übernahme des neuen Touri`s und erste Ausfahrt nach Berlin mit Übernachtung.
Anreise erfolgt übrigens mit ICE von HH bis WOB - Preis für 2 Personen inkl. Platzreservierung rund 58,-- Euro, Fahrzeit mit Umsteigen 2,5 Stunden/davon 40 Minuten S-Bahn bis HH.
Hoffentlich vergehen die letzten Tage einigermaßen zügig 😉
Moin,
und immer schön auf die Beule im Dach achten, die jeder Touran "produktionsbedingt und nach Stand der Technik" hat!
Gruß
hg4141