ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Wartezimmer 2011

Wartezimmer 2011

VW Touran 1 (1T)
Themenstarteram 1. Januar 2011 um 18:08

Ein Frohes neues Jahr!

Ein neus Jahr ist da und ich denke der ein oder ander Touri wird dieses Jahr im Kaisersaal in Wolfsburg das Licht der Welt erblicken. Deswegen eröffne ich heute das Wartezimmer 2011. Ich selbst warte noch nicht aber warscheinlich ab Montag.

So soll er werden:

1.4 Tsi Highline 140 PS 6 Gang Schalter Deep Black / oder 1.2 Blue Motion Highline

Rcd 510

Xenon Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht

Parklenkassi

Reifenkontrollanzeige

Winterreifen

Wenn er bestellt ist gibt es neue News

MfG

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2011 um 21:21

Bitte Wolfsburg fertigt endlich den Touran von Touran2011,

damit wir hier von sinnfreien Kommentaren befreit werden

Bitte Wolfsburg, erbarmt euch

1742 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1742 Antworten

Lass mich raten, 2.0 TDI und DSG und/oder BMT .... ?

 

*edit* falls von Interesse ist HIER noch eine kleine Liste mit Leuten zu finden, die warten und alle, die mit der 2.0 TDI/6-Gang-DSG Kombi unterwegs sind haben keinerlei Infos wann ihre Autos jemals gebaut werden könnten ... nur vages "hätte wäre könnte" ...

Zitat:

Original geschrieben von Henti

Lass mich raten, 2.0 TDI und DSG und/oder BMT .... ?

1.6TDI, DSG, BMT, RNS315, Standheizung, AHK

Jupppieeee!!!! Das warten hat ein Ende

Am 12.09.11 Anreise im Ritz und am 13.09.11 die Abholung !

Bilder folgen... Versprochen;-)

am 6. September 2011 um 11:39

Tach,

habe auch gerade meinen Abholtermin erkämpft: 08.10. !!

Dann muss er aber leider noch bis Anfang November auf Zulassung warten, denn die Leasing läuft dann erst aus und der Händler mag den Alten nicht vorher zurück nehmen.

Schade, aber man hat ja rote Kennzeichen...

Zitat:

Original geschrieben von Henti

Lass mich raten, 2.0 TDI und DSG und/oder BMT .... ?

 

*edit* falls von Interesse ist HIER noch eine kleine Liste mit Leuten zu finden, die warten und alle, die mit der 2.0 TDI/6-Gang-DSG Kombi unterwegs sind haben keinerlei Infos wann ihre Autos jemals gebaut werden könnten ... nur vages "hätte wäre könnte" ...

Heute mit mein :) getelt wie oben stimmt das...mit dem DSG...Also warten...angesagt...

am 9. September 2011 um 5:05

Hallo zusammen,

unser neuer Touran ist seit gestern beim Händler.

Ursprünglich war der Termin laut Verkäufer auf Dezember 2011. Als dann kurz vor dem Urlaub die Bestätigung der Bestellung kam war der Termin auf KW 36.

Wir werden unseren Sharan Bj. 1999 am kommenden Dienstag abgeben und am darauffolgenden Tag dann den Touran abholen (Kennzeichen wird übernommen.

Es ist ein Touran Comfortline 140 PS TSI, 6 Gang Schalter, AHK, Media In, Climatronic.

Bestellung am 30.06.11

Gruß und ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer.

Endlich Licht am ende des Tunnels ;) !

Ich kann unseren Touri am 15.10.2011 in WOB abholen.

Nach fast 7 Monaten Wartezeit.

Ich hatte schon fast vergessen, dass ich ein Auto bestellt habe :rolleyes: .

 

Gruß

Stefan

Zitat:

Nach fast 7 Monaten Wartezeit.

Ich hatte schon fast vergessen, dass ich ein Auto bestellt habe :rolleyes: .

Achtung das kann ins Auge gehen ;-)

der letzte Trabi

Gruss 20cents

Hallo

Heute gute Nachricht erhalten in 3 Wochen soll er kommen nach fast 7 Monaten Wartezeit

:):):):):):):):):):):):):):):):)

Zitat:

Original geschrieben von golfmane

Hallo

Heute gute Nachricht erhalten in 3 Wochen soll er kommen nach fast 7 Monaten Wartezeit

:):):):):):):):):):):):):):):):)

....und ich nehme mal an, dass du damit sicherlich nicht den Winteranfang meinst :) :p

Wir werden unseren Cross Truthahn am 05.10.11 in Wolfsburg abholen. Lässt eigentlich jemand von euch schon ab Werk zu diesem Zeitpunkt die Winterreifen montieren?

Ich holen meinen auch am 05.10.11 ab, aber ohne Winterreifen. Es heisst zwar von O bis O (Oktober bis Ostern) aber es wird schon passen...

 

Zitat:

Original geschrieben von PapaTwins

Zitat:

Original geschrieben von golfmane

Hallo

Heute gute Nachricht erhalten in 3 Wochen soll er kommen nach fast 7 Monaten Wartezeit

:):):):):):):):):):):):):):):):)

....und ich nehme mal an, dass du damit sicherlich nicht den Winteranfang meinst :) :p

Wir werden unseren Cross Truthahn am 05.10.11 in Wolfsburg abholen. Lässt eigentlich jemand von euch schon ab Werk zu diesem Zeitpunkt die Winterreifen montieren?

Melde mich nach 6 Monaten und 4 Tagen warten ab.

Morgen früh geht es nach Wolfsburg. Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Gruß

Sven

Heute in einem Monat ist es soweit! :D

Zitat:

Original geschrieben von PapaTwins

Wir werden unseren Cross Truthahn am 05.10.11 in Wolfsburg abholen. Lässt eigentlich jemand von euch schon ab Werk zu diesem Zeitpunkt die Winterreifen montieren?

Nein, wir fahren den Touri auf Sommerreifen nach Hause und lassen am Tag drauf die Winterreifen montieren (Tausch: Sommer- gegen Winterreifen auf die Sedona).

Meiner soll am 10.10.2011 gebaut werden.

Wie lange bauen die eig. an einem Touran?

Lg

So auch ich hab neue Nachrichten...

Laut AH soll der 1.Liefertermin Ende Feb. Anfang März sein aber da wurde sich nicht weiter geäußert...

Soll mich Ende Dez. Anfang Jan. nochmal melden wenn die KW feststeht...

Zumindesten kann man ich mich auf Feb. März einstellen, naja so mache ich mir gleich noch nen Geburtstagsgeschenk...:D

Alle anderen die Ihren abholen Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit eueren Touri´s;)

Gruß Micha

P.S können ja langsam schon nen Wartezimmer 2012 anlegen ich glaub da werden noch welche dazukommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen