Wartezeiten Corsa D
Hallo,
hat hier jemand ne Ahnung wie lang die aktuellen Wartezeiten für den Corsa D sind, wenn ich den heute bestellen würde?
Hintergrund ist der, ich überlege einen zu bestellen.... der Opelhändler meinte Wartezeiten 6-8 Wochen.... ein anderer Autohändler meinte 6 Monate.... das Problem, mein jetziges Auto hat nur bis Mai TÜV und ob er den nochmal bekommt wag ich zu bezweifeln...soll heißen die Wartezeit ist bei auf jeden Fall eines von mehren Entschedungsgründen für eine bestimmte Automarke
294 Antworten
Ich weiss es nicht scheint aber auch bei jedem anders zu sein. Könnte mir vorstellen das es ist, weil Eisenach jetzt demnächst Werksferien hat aber wie gesagt ich weiss es net.
Zitat:
Original geschrieben von Gelo89
Nur noch ein bisschen, dann haben wirs geschafft 😁 Oder?!
Ich glaube es erst wenn ich ihn angefasst habe und drin gesessen habe! 😁
Kriegste auch langsam Mitleid mit deinem jetzigen Auto..wobei meins wird ja nicht verschrottet, aber trotzdem 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Kriegste auch langsam Mitleid mit deinem jetzigen Auto..wobei meins wird ja nicht verschrottet, aber trotzdem 😁
Nee, es geht eigentlich, weil ich hatte ja mit dem alten Corsa einen Unfall, von daher sieht er jetzt schon ein wenig fertig aus, und deshalb habe ich eigentlich auch mit ihm abgeschlossen! 😁
UPDATE !!! : Hab ihn gerade hinter der Halle beim Händler stehen gesehen, sieht allerdings noch nach "frisch angeliefert" aus! 😉
Hey super! Sieht ja schick aus 😉
Morgen werde ich mal bei meinem vorbeifahren und schauen, ob meiner auch schon da ist!
Dir wünsche ich übeigens eine schnelle und unkomplizierte Übergabe 😉
Es ist soweit, am Freitag konnte ich, völlig überraschend, meinen neuen Corsa abholen!
Corsa D, 1.7 CDTI
3-Türer
saphirschwarz
Bestellt wurde er am 22.05 (21. KW), abgeholt wie gesagt am Freitag, 03.07. (27. KW) ergibt eine Lieferzeit von exakt 6 Wochen.
Erfahrungen und vllt auch ein paar Bilder werde ich später im "Erfahrungen" Thread posten, aber soviel schonmal an dieser Stelle an alle, die noch warten müssen:
freut euch drauf, es lohnt sich!
Grüße
Nimored
Ich trau mich jetzt irgendwie nicht hin zu fahren! 😁
Obwohl mein Verkäufer sich das bei uns bestimmt schon denkt das wir zwischendurch immer gucken fahren! 😁 Als der Insignia vor ein paar Wochen geliefert wurde, haben wir ihn am Wochenende nicht gefunden, auf dem Automarkt in der Stadt meinte der Verkäufer dann: "Jaahaaa den haben wir versteckt!" Wir dann nochmal zum FOH, stand er in der Aufbereitung! 🙄
Bestellst du dir noch nachträglich Seitenschutzleisten ? Wäre ärgerlich, wenn der kleine zerkratzt wird 🙁
Die Seitenschutzleisten würden an den beiden Türen angebracht werden, richtig?
Ne, die werde ich mir nicht bestellen, so wie er da stand wird er bleiben! 😉
Richtig 🙂
Kann man eigentlich bei der Versicherung anrufen (für die Versicherungskarte) auch wenn man den Fahrzeugbrief noch nicht hat ? 😁
Zitat:
Richtig 🙂Kann man eigentlich bei der Versicherung anrufen (für die Versicherungskarte) auch wenn man den Fahrzeugbrief noch nicht hat ? 😁
Jap, hat mein Verkäufer mir heute extra gesagt, ruft schonmal bei der Versicherung an, und haltet den Perso usw. bereit falls der Brief eintrudelt! 😉