Wartezeiten Corsa D

Opel Corsa D

Hallo,

hat hier jemand ne Ahnung wie lang die aktuellen Wartezeiten für den Corsa D sind, wenn ich den heute bestellen würde?

Hintergrund ist der, ich überlege einen zu bestellen.... der Opelhändler meinte Wartezeiten 6-8 Wochen.... ein anderer Autohändler meinte 6 Monate.... das Problem, mein jetziges Auto hat nur bis Mai TÜV und ob er den nochmal bekommt wag ich zu bezweifeln...soll heißen die Wartezeit ist bei auf jeden Fall eines von mehren Entschedungsgründen für eine bestimmte Automarke

294 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Saab_9X

Gestern einen Colour Edition Bestellt! Lieferung soll 1-2 Januar Woche 2010 sein!

Glückwunsch!

Welcher Motor?
Welche Extras?

Hab meinen, neuen Corsa (der zweite), gestern vor 10Wochen bestellt. Angeblich sollte er ja schon vor 2Wochen kommen. Na bis jetzt ist noch nichts in sicht.
Hab aber seit letzten Freitag, vom FOH, einen Leih- Testwagen. Das hatte ich im Vertrag vermerken lassen.
Angeblich ist der neue schon fertig, er wartet nur noch auf den Transport.
Na nächste Woche mal zum FOH hin, und den sein Büro einnorden!

Casablancaweiß/Saphirschwarz 5 türig,1.2, CD30 MP3 Radio,Parkpilot,Innovations-Paket 2,Raucher-Paket

Ist nur als Zweitwagen gedacht der überwiegend in der Stadt bewegt wird!

So heute kam der erlösende Anruf vom FOH. Der neue steht aufn Hof. Wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag geliefert

Hat jetzt insgesamt 10 Wochen gedauert. Ich hoffe das er bald zugelassen werden kann.

Produziert in Eisenach

Ähnliche Themen

@ogherby

Dann wird ja endlich alles gut.😎

Ich hoffe du hast mit diesem Corsa mehr Glück, also ordentlich begiessen damit ihn keiner tieferlegt. 😁

@ogherby
Glückwunsch und viel viel mehr Glück als beim ersten wünscht...
Sunny Melon

@haegii

@Sunny

Danke euch beiden. Ich hoffe das sowas nicht nochmal passiert. Und das der zweite länger hält 😉

Wo ihr ihm so viel Glück wünscht darf ich doch fragen, was denn mit dem alten passiert ist ?

Zitat:

Original geschrieben von Gelo89

Wo ihr ihm so viel Glück wünscht darf ich doch fragen, was denn mit dem alten passiert ist ?

Ja klar darfst du das, um es ganz einfach zu machen schau am besten hiermal rein

Klick mich

Schade, da ich da nicht angemeldet bin, kann ich die Bilder nicht sehen.....

Traurige Sache! Tut mir echt leid für dich. Für mich ist sowas unbegreiflich wie man auf so eine Idee kommt ein Auto so zu zerstören. Bekloppte die versuchen Radios zu klauen geht in dem Vergleich ja noch klar, aber alles aufgeschlitzt, Sitze, Scheiben kaputt, alles verkratzt ... Ich wünsche dir aber auch viel Glück mit deinem neuen! 😉

Am Besten Vollkasko.. 

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Am Besten Vollkasko.. 

Jep, TK kommt für Vandalismus net auf.............

Zitat:

Original geschrieben von Mark877

Schade, da ich da nicht angemeldet bin, kann ich die Bilder nicht sehen.....

@mark877

Anmelden kostet nichts und verpflichtet ja auch zu nichts,lohnt sich in beiden Foren angemeldet zu sein.

Bin ich auch und das ist auch gut so.

Die Bilder von "ogherby" treiben einem echt die Tränen in die Augen,weiss noch als ich den Abend,

in der Nacht heimkam und die Bilder sah.

Da fehlen einem jegliche Worte.

Schade das Menschen wie er,die schon so hart gestraft sind auch noch zur Belohnung Ihre Vollkasko

in Anspruch nehmen müssen,dann auch noch einen Teil dieses Schadens auf Grund höherer Beiträge

über Jahre mittragen müssen.

Aber dies ist ja nun mal Versicherungsrecht,wenn auch für mich nicht verständlich.

LG Sunny Melon

die bilder sind echt traurig
da blutet jedes corsa-herz

mein beileid...

Deine Antwort