Wartezeit - Wie haltet ihr durch?
Wenn es um ein neues Spielzeug geht bin ich wie ein Kind, ich kann es gar nicht abwarten.
Wie schlagt ihr die Wartezeit tot? Ich hab am im Büro, zu Hause und im Auto einen TT Katalog mit Preisliste liegen, falls mich mal wieder die Sehnsucht packt und rechne jede Woche im Kalender nach, wielange es noch bis zur 20. KW ist.
Das sind ja immernoch vier Wochen...
Ich hab am 19.02. bestellt und habe als Termin erst die 18 KW bekommen, dann 20- 21. KW.
Heul-Freu!
Hab mir sogar schon im Februar die Carbon Heckschürze bei ebay bestellt- für 190 euro und dachte ich mach ein Schnäppchen.
Bremssattellack und beschriebene 2GB mp3 Karte (für die Rückfahrt, damit ch die Flöte nicht höre) stehen auch schon bereit.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Gabrielle
Das mit der Wartezeit und dem Philosophieren über die Wartezeit geht mir auf den .... (Kecks). Sind eigentlich in diesem Forum nur kleine Kinder, die auf ihr Spielzeug warten ? Geht´s noch!Ich hoffe, es gibt noch ein paar TT-Fans, die vernünftig geblieben sind!!!
Kann es sein, dass du hier fehl am Platz bist?
Lies doch nur das, was dich interessiert oder geh doch in irgendein
Strickforum 😛
487 Antworten
Wie schön, wie schön.
Mein Auto ist erst gestern von Györ auf reisen gegangen und der Brief ist ebenfalls noch nicht da, so dass mein Abholtermin am Montag auf der Kippe steht.
So!
Leihwagen ist reserviert, Hotel gebucht so dass ich am 4.7. gegen 12:00 Uhr meinen misanoroten TT
in Empfang nehmen kann.
Nur noch 9 mal schlafen. 🙂
Da komme ich sogar über den Überbrückungs Mondeo hinweg. 😉
So long!
Zitat:
Original geschrieben von DarkEye
so dass mein Abholtermin am Montag auf der Kippe steht.
woran lag's denn? sowas fände ich jedenfalls richtig beschissen, immerhin habe ich eigentlich vor an nem montag den wagen abzuholen und am sonntag anzureisen. mal eben zwei tage vorher das hotel umbuchen und das bahnticket zurückgeben ist ja auch nicht kostenlos zu haben, nur weil audi wieder zu langsam war.
was ich mir wünschen würde:
- fahrgestellnumer (braucht die versicherung für die vertragsunterlagen) bei bestellbestätigung
- die möglichkeit nen abholtermin 4 wochen vor auslieferung machen zu können (dann gibt's auch noch günstige, gute zimmer)
- brief spätestens 5 werktage vor begin der abholwoche beim händler (man muss ja dann auch noch 2 tage für die überweisung rechnen)
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
woran lag's denn?- die möglichkeit nen abholtermin 4 wochen vor auslieferung machen zu können (dann gibt's auch noch günstige, gute zimmer)
Das wusste mein Verkäufer auch nicht, hat jetzt angeblich höhere Positionen darauf angesetzt, um das zu klären.
Die Abholung ist schon seit 4 Wochen festgelegt.
Er wußte nur, dass das Auto am Mittwoch in Györ ausgeliefert wurde.
Hat bisher keinerlei Bestätigung, ob es auch angekommen ist und ob am Montag ausgeliefert werden kann.
Vom Brief gibt es bisher auch keine Spur, so dass die Steuerbefreiung momentan auch etwas in den Sternen steht.
Er wollte sich bis morgen um 12 nochmal bei mir melden.
Meinetwegen hole ich das Auto auch mit roten Nummern. Wenn dann die Anmeldung noch bis Dienstag über die Bühne geht, wär es nochmal glimpflich ausgegangen, aber ich befürchte das schlimmste, zumal bei meinem jetztigen diesen Monat auch noch der TÜV fällig ist :-).
Meine Vermutung für die Verzögerung sind die Schalensitze. (gab ja hier kürzlich schon ein Problem damit)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DarkEye
Das wusste mein Verkäufer auch nicht, hat jetzt angeblich höhere Positionen darauf angesetzt, um das zu klären.Die Abholung ist schon seit 4 Wochen festgelegt.
Er wußte nur, dass das Auto am Mittwoch in Györ ausgeliefert wurde.
Hat bisher keinerlei Bestätigung, ob es auch angekommen ist und ob am Montag ausgeliefert werden kann.
Vom Brief gibt es bisher auch keine Spur, so dass die Steuerbefreiung momentan auch etwas in den Sternen steht.
Er wollte sich bis morgen um 12 nochmal bei mir melden.
Meinetwegen hole ich das Auto auch mit roten Nummern. Wenn dann die Anmeldung noch bis Dienstag über die Bühne geht, wär es nochmal glimpflich ausgegangen, aber ich befürchte das schlimmste, zumal bei meinem jetztigen diesen Monat auch noch der TÜV fällig ist :-).Meine Vermutung für die Verzögerung sind die Schalensitze. (gab ja hier kürzlich schon ein Problem damit)
Richtig!
Ich hab immer noch keine Neuigkeiten von meinem gehört! Der steht immer noch in Ungarn und das "Problem" mit den Sitzen ist wohl immer noch nicht gelöst.
Wenn du nähere Info´s zu deinem hast, kannst du ja mal bescheid sagen..
So..nach wirklich zähen Jahren des Wartens (auf die Bestellung), Reihe ich mich jetzt in die Reihe der Wartenden (auf die Auslieferung) ein.
In ca 97 Tagen soll mein misanoroter TTC TDI gerüchteweise fertiggestellt sein..ich bin gespannt 🙂
So..und jetzt die vorherigen 28 Seiten zur Ablenkung lesen und Tipps zur Ungeduld sammeln..
Dann schon mal viel Spaß 🙂 Auch wenn das Warten, vorallem gegen Ende, sehr schwer fällt; die Vorfreude gleicht das einigermaßen aus 🙂
Mein :-) hat mir damals sogar als Überbrückung für die Wartezeit für ein WE einen TT (Coupé TDI) zur Verfügung gestellt, kannst ja mal fragen ob du auch einen bekommst.
ich sag nur.... meiner ist da!!!.... juhu
Na dann zeig doch hier mal paar Bilder🙂.
mach ich gleich heute abend! :-D
Ich muss auch noch ein paar Fotos nachreichen, hatte ich versprochen fällt mir grade ein 🙂
Bis So hol ich das mal nach.
so heute habe ich auch meinen Termin ausgemacht. Es wäre der 31.7 gegangen, aber da bin ich leider noch im Urlaub. Also wird es erst der 10.8. Naja...Freu mich trotzdem schon mega...
Zitat:
Original geschrieben von NickPF
Dann schon mal viel Spaß 🙂 Auch wenn das Warten, vorallem gegen Ende, sehr schwer fällt; die Vorfreude gleicht das einigermaßen aus 🙂Mein :-) hat mir damals sogar als Überbrückung für die Wartezeit für ein WE einen TT (Coupé TDI) zur Verfügung gestellt, kannst ja mal fragen ob du auch einen bekommst.
Dankeschön für die netten Worte 🙂
Mein Freundlicher stellt sich seit einigen Wochen etwas blöd was einen Vorführer angeht..von wegen keiner verfügbar.
Jetzt ist einer in IN bestellt.. mal schauen, wie lang es dauert bis der kommt..
Warten macht jetzt schon keinen Spaß..
Videospiele und Fernsehen... das lenkt mich immer ab!
Zitat:
Original geschrieben von Schlüter
Richtig!
Ich hab immer noch keine Neuigkeiten von meinem gehört! Der steht immer noch in Ungarn und das "Problem" mit den Sitzen ist wohl immer noch nicht gelöst.
Wenn du nähere Info´s zu deinem hast, kannst du ja mal bescheid sagen..
Die goldene Mitte scheints zu werden. Mein Brief ist zwar nicht mehr gekommen, aber Montag Morgen kann ich noch meinen Abholschein, rote Nummern und dann weiter mein Auto noch abholen. Wird dadurch etwas später als terminiert, aber immerhin. Eventuell ist das Auto dann auf dem Rückweg bereits angemeldet, mal schauen.
Was der Grund für das Chaos ist habe ich bisher noch nicht erfahren.