Wartezeit
habe meinen A 5, TFSI 2,0l 132kw, Anfang August bestellt. Der Händler sagte das Auto kommt im 4. Quartal. Ich rief heute die Hotline an da sagte man mir das Auto Kommt erst im April 2009. Habe keine Lust so lange zu warten und dann machen die noch Weihnachtsferien. Die leben dort fast wie im Sozialismus
Beste Antwort im Thema
Sagt mal Jungs, vor allem die vielen "erfahrenen" hier: Was spricht denn gegen den bekannten riiiiieeesigen Lieferzeiten-Fred?
Ich finde nicht, dass das hier diskutierte Thema signifikant unterschiedlich ist zu dem bei "Lieferzeiten" 😉 Der Übersichtlichkeit wegen, würde ich einen Wechsel dahin gut finden.
Viele Grüße
mloh
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crandler
Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass du ihn schon im März bekommst, drücke dir aber dennoch die Daumen, dass es klappt!Zitat:
Original geschrieben von TORfabrik
Gestern bestellt (2.0) und laut Händler im März zu erwarten.
Wohne in den NL.Freu mich riesig drauf.
Warum denn unwahrscheinlich, sind immerhin auch etwa 4 Monate. Bei uns hat es nicht mal 2 Monate gedauert bis wir ihn abholen konnten, bestellt am 7.10.08 und am 24.11.08 in Ingolstadt abgeholt =).
Zwei Monate? Das macht mich ja richtig neidisch 😁
Um was für ein Modell hat es sich gehandelt?
Zitat:
Original geschrieben von Gonto
Zwei Monate? Das macht mich ja richtig neidisch 😁Um was für ein Modell hat es sich gehandelt?
Ist ein A5 3.2 quattro Tiptronic.
Zitat:
Original geschrieben von Manuel89
Warum denn unwahrscheinlich, sind immerhin auch etwa 4 Monate. Bei uns hat es nicht mal 2 Monate gedauert bis wir ihn abholen konnten, bestellt am 7.10.08 und am 24.11.08 in Ingolstadt abgeholt =).Zitat:
Original geschrieben von crandler
Halte ich persönlich für unwahrscheinlich, dass du ihn schon im März bekommst, drücke dir aber dennoch die Daumen, dass es klappt!
das war aber deswegen, weil euer 🙂 eine Quote hatte und deshalb die Wartezeit verkürzt wurde.