Wartezeit bei Zubehoerkauf
Ich habe am 28. September die Gummifussmatten fuer meinen TT bestellt. Irgendwann wird es bestimmt einen Winter und auch Schnee geben.
Bis heute konnten die Teile nicht geliefert werden, was ich reichlich peinlich finde.
Hat bereits jemand diese Gummimatten breits bestellt und auch bekommen?
20 Antworten
Hallo,
bestellt ja, aber bis dato auch noch nicht bekommen !
Warte jetzt ca. 6 Wochen !
Gruss blacknorbert
wollte ich auch bestellen, Antwort: nicht verfügbar!
Das Gleiche hier bei einem Autohaus!
Gruß
Sven 🙂
Ähnliche Themen
Hey. ich schließe mich an. Seit meiner Bestellung im AZ Düsseldorf am 02.11.2006, habe ich bis heute noch keinen Anruf erhalten, dass die bestellten Teile (u.a. Gummi-Fußmatten) geliefert wurden. Auf regelmässige Anfrage lautet die Antwort immer gleich, dass AUDI Lieferschwierigkeiten hat. Wenns noch länger dauern sollte, werde ich meine Bestellung stornieren und stattdessen einen neuen hellgrauen Fußmattenset ordern.
Hab meine Fußmatten am Freitag vom Händler geholt!
...bei mir liegen sie seit Freitag auch drin, wurde höchste Zeit bei dem Wetter...
Wir haben unsere am 28.12.06 bestellt und am Freitag habe ich an Audi geschrieben, da es mir etwas zu lange dauert. Anderen Teile sind schon am nächsten Tag da.
Gruß S
Gibts eigenlich auch ne Gummi oder Plastik Auslage
für den Kofferraum ??? Zum Schutz vor Gröberen,
wie Werkzeugtasche o.ä.
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Gibts eigenlich auch ne Gummi oder Plastik Auslage
für den Kofferraum ??? Zum Schutz vor Gröberen,
wie Werkzeugtasche o.ä.
LG
TFFY
Zitat:
Original geschrieben von TooFastForYou
http://zubehoer.audi.de/.../zubehoer.jsp?...
LG
TFFY
Vielen Dank, dass hatte ich gesucht 🙂
Hui, dann kann ich ja hoffen, dass sich im Laufe der Woche bei mir auch etwas tut.
Und das Ganze hätte dann exakt 4 Monate gedauert. Solange habe ich auch auf das gesamte Auto gewartet.
Gestern Info vom Freundlichen, dass die Matten nun da sind !
Meine Matten sind nach nun 3 Monaten Warten auch da.
Eigentlich seltsam, dass das so lange dauert. Bei dem Preis für das bisserl Gummi muss Audi doch eine Riesengewinnspanne haben...
Leider hatte ich schon letzte Woche meine fast neuen A3-GummiMatten auf TT-Größe zugeschnitten...die sind jetzt hin!