Warteraum X1 F48
Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.
Ausstattungen:
xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic
Sport-Automatic Getriebe
Modell Sport Line:
18" LMR Doppelspeiche 568
Stoff Race Anthr./Akzent Rot
Int.leiste schwarz hochglÀnzend Akzentleiste Korallrot matt
Driving Assistant Plus
HiFi Lautsprechersystem
Navigationssystem mit 6,5" Display
Dachreling Aluminium satiniert
Modellschriftzug Entfall
Klimaautomatik
Lichtpaket
LordosenstĂŒtze Fahrer und Beifahrer
Sitzverstellung, Fondsitze
Sportsitze Fahrer und Beifahrer
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
Driving Assistant Plus
LED-Scheinwerfer mit erweiterten UmfÀngen
Park Distance Control vorn und hinten
Parkassistent
Scheinwerfer-Waschanlage
Stauassistent
Listenpreis netto
32.099,24 âŹ
Sonderausstattung netto
7.678,00 âŹ
NoVA % inkl. Abschlag
3.975,50 âŹ
MwSt. 20%
7.955,45 âŹ
Gesamtpreis
51.708,19 âŹ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pinkman schrieb am 30. MĂ€rz 2016 um 10:59:16 Uhr:
Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hÀtten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.
Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.
Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann stÀndig diese Vergleiche hier lesen
Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Ăberall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heiĂen mögen,das bessere Auto sei.
Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum
Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.
2136 Antworten
Danke fĂŒr die Vergleichsbilder đ
Aktueller Stand der voraussichtlichen Lieferung (Schweiz):
Bestellt: 20.11.2015
Produktion: Letzte Juni-Woche 2016!
Offenbar hat man sich da massiv verschÀtzt bei der Kontingentplanung Schweiz. Im Oktober und November wurden extrem viele X1 bestellt. Warten noch andere aus der Schweiz auch so extrem lange?
Zitat:
@Larousse schrieb am 30. Juli 2015 um 22:17:46 Uhr:
Spiele mit den Gedanken 1.8iA oder 1.8dA.
Trotz 30tkm im Jahr. Der Verbrauch ist nicht so viel auseinander. Benziner klingt kerniger und is gĂŒnstiger in der Steuer.
An deiner Stelle wĂŒrde ich hier ĂŒberdenken, dass der 18i ein 3-Zylinder ist und der 18d ein 4-Zylinder.
Und beim 18d auch deutlich mehr Drehmoment vorhanden ist........ein besonders leichtes Auto ist der X1 auch nicht gerade. Ich fahre seit knapp 8.000 km einen 25d und bin leistungsmĂ€Ăig sehr sehr zufrieden đ
Wenn ich mir allerdings das Datum deines Beitrages ansehe, hast Du lĂ€ngst schon einen in der Garage stehenđ
Zitat:
@winner60 schrieb am 23. Februar 2016 um 06:41:19 Uhr:
Produktion: Letzte Juni-Woche 2016!Offenbar hat man sich da massiv verschÀtzt bei der Kontingentplanung Schweiz. Im Oktober und November wurden extrem viele X1 bestellt. Warten noch andere aus der Schweiz auch so extrem lange?
Das ist aber schon merkwĂŒrdig. Habe noch schnell am 31.12.15 bestellt, da es da noch in der Schweiz das Head Up in einer Aktion kostenlos gab. Auslieferung ist noch in dieser Woche. Ist ein 25d M-Paket.
Ăhnliche Themen
Zitat:
@Droggi schrieb am 23. Februar 2016 um 07:37:28 Uhr:
Zitat:
Produktion: Letzte Juni-Woche 2016!Offenbar hat man sich da massiv verschÀtzt bei der Kontingentplanung Schweiz. Im Oktober und November wurden extrem viele X1 bestellt. Warten noch andere aus der Schweiz auch so extrem lange?
Das ist aber schon merkwĂŒrdig. Habe noch schnell am 31.12.15 bestellt, da es da noch in der Schweiz das Head Up in einer Aktion kostenlos gab. Auslieferung ist noch in dieser Woche. Ist ein 25d M-Paket.
Hatte der HĂ€ndler noch ein Kontingent frei? Meiner hat in der zweitletzten Woche November alleine 15 X1 verkauft. NatĂŒrlich hatte er keine freien Kontingente mehr.
Dennoch stimmt es mich ein wenig nachdenklich, dass du Ende 2015 bestellt hast und das Fahrzeug noch diese Woche bekommst. Habe ĂŒbrigens auch einen 25d M-Paket bestellt.
@Droggi
Schaut fĂŒr mich nach einem umkonfiguriertem Lagerfahrzeug aus.
Aus welcher Ecke kommt Dein Dealer?, meiner ist aus Samstagern.
Kann natĂŒrlich auch gut sein, dass gewisse :-) Ihr Kontingent voll ausgeschöpft haben und daher vom Schweiz Kontingent sprechen um keine GeschĂ€fte zu verlieren.
Zitat:
@sportster wt schrieb am 23. Februar 2016 um 09:35:53 Uhr:
@Droggi
Schaut fĂŒr mich nach einem umkonfiguriertem Lagerfahrzeug aus.
Aus welcher Ecke kommt Dein Dealer?, meiner ist aus Samstagern.
Kann natĂŒrlich auch gut sein, dass gewisse :-) Ihr Kontingent voll ausgeschöpft haben und daher vom Schweiz Kontingent sprechen um keine GeschĂ€fte zu verlieren.
Der HĂ€ndler ist in Glarus. Ob er noch Kontingent hatte oder ein Lagerfahrzeug umkonfiguriert hatte, kann ich nicht sagen aber wir kennen ihn ziemlich gut und ich denke, dass er etwas in die Richtung erwĂ€hnt hĂ€tte, wenn es so eine Möglichkeit gegeben hĂ€tte um die Wartezeit zu verkĂŒrzen. Ich habe eigentlich auch nicht extra um zĂŒgige Bearbeitung gebeten, da das Leasing vom VorgĂ€nger erst im April auslĂ€uft. Zuerst hatte er auch gesagt, dass es Ende MĂ€rz/Anfang April wird. Als ich Ende Januar nochmals nachfragte und er schaute ist er selbst etwas erschrocken, dass es plötzlich KW 8 war.
Ich kann ihn gern mal fragen wie die Lieferzeiten wÀren, wenn man momentan bei ihm bestellt. Andererseits hilft euch das ja auch nicht weiter.
Zitat:
Habe morgen eine Probefahrt in Adliswil. Der đ meinte, Lieferfrist sei momentan bei 6 Monaten.
Aber eins nach dem andern... đ
Zitat:
@$id schrieb am 26. Februar 2016 um 09:14:02 Uhr:
Zitat:
Habe morgen eine Probefahrt in Adliswil. Der đ meinte, Lieferfrist sei momentan bei 6 Monaten.
Aber eins nach dem andern... đ
Die Lieferfrist betrĂ€gt in der Schweiz im Moment ab Bestellung im Minimum 6 Monate - eher mehr. Ich glaube kaum, dass es noch eine zusĂ€tzliche Kontingentzuteilung fĂŒr die Schweiz gibt - in D und A lĂ€uft der X1 auch sehr gut. Daher muss ich wohl auch mit einer Lieferung im Juni noch zufrieden sein. Mal gucken...
Hallo, bin auch gerade an Ăberlegen zum X1. (Ăsterreich)
Vor 14 Tagen war Lieferzeit noch 10 Wochen. Gestern bei der Probefahrt hat der HĂ€ndler sie schon auf 12 Wochen ausgeweitet. X1 verkauft sich sehr gut und ist eher mit Anstieg der Lieferzeiten zu rechnen.
In 2 Stunden hole ich meinen 20i xDrive ab. Bestellt 1.Dez.2015.
Moin,
und ich nÀchste Woche - steht schon beim HÀndler (Bilder).
Bestellt am 21.12.2015 / X1 20d xDrive (Uni WeiĂ)!
GrĂŒĂe
Zitat:
@Mumie49 schrieb am 26. Februar 2016 um 13:53:18 Uhr:
Habe den gleichen Motor in saphierschwarz mit xLine Ausstattung und 19er
Lieferung Ende MĂ€rz
Die Benziner werden immer mehr.....
http://www.bmw-berlin.de/aktionen/bmw-fruehlingserwachen/
Bis zu 4.000,00 EUR ĂŒber Schwacke beim Kauf eines BMW X1, BMW 2er Active Tourer oder BMW 2er. GĂŒltig bei Kauf und Zulassung bis 31.03.2016.
** Finanzierungsangebote der BMW Bank GmbH, Heidemannstr. 164, 80939 MĂŒnchen. Kauf und Zulassung bis 31.03.2016 und solange Vorrat reicht.
*** Gebunden fĂŒr die gesamte Vertragslaufzeit.
Seit Januar wird schon 4000 Euro ĂŒber Schwacke geboten
Kann mich an keine Aktion erinnern die ĂŒber so einen langen Zeitraum lief
Und noch ein 20i xDrive in schwarz mit X-Line AusfĂŒhrung. Nach 6 Jahren X1 23d nun wieder ein Benziner. Bestellt am 29.Dez.2015. Lieferung Ende MĂ€rz
@bmw-13187 schrieb am 26. Februar 2016 um 17:10:11 Uhr:Zitat:
@Mumie49 schrieb am 26. Februar 2016 um 13:53:18 Uhr:
Habe den gleichen Motor in saphierschwarz mit xLine Ausstattung und 19er
Lieferung Ende MĂ€rz
Die Benziner werden immer mehr.....