ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Warteraum X1 F48

Warteraum X1 F48

BMW X1 F48
Themenstarteram 30. Juli 2015 um 15:11

Ich habe heute den neuen X1 bestellt! Liefertermin Ende November.

Ausstattungen:

xdrive 20 i in Mineralweiss Metallic

Sport-Automatic Getriebe

Modell Sport Line:

18" LMR Doppelspeiche 568

Stoff Race Anthr./Akzent Rot

Int.leiste schwarz hochglänzend Akzentleiste Korallrot matt

Driving Assistant Plus

HiFi Lautsprechersystem

Navigationssystem mit 6,5" Display

Dachreling Aluminium satiniert

Modellschriftzug Entfall

Klimaautomatik

Lichtpaket

Lordosenstütze Fahrer und Beifahrer

Sitzverstellung, Fondsitze

Sportsitze Fahrer und Beifahrer

Bereifung mit Notlaufeigenschaften

Driving Assistant Plus

LED-Scheinwerfer mit erweiterten Umfängen

Park Distance Control vorn und hinten

Parkassistent

Scheinwerfer-Waschanlage

Stauassistent

Listenpreis netto

32.099,24 €

Sonderausstattung netto

7.678,00 €

NoVA % inkl. Abschlag

3.975,50 €

MwSt. 20%

7.955,45 €

Gesamtpreis

51.708,19 €

Beste Antwort im Thema
am 30. März 2016 um 11:35

Zitat:

@pinkman schrieb am 30. März 2016 um 10:59:16 Uhr:

Warum sollte man mit Scheuklappen unterwegs sein wollen und blind konsumieren was BMW einem vor die Nase setzt. Anderen Usern vorzuschreiben was sie zu posten hätten und was nicht kann man auch als Arroganz auslegen.

Sehe ich anders. Fast in jedem 3. Thread wird irgendwas von VW gepostet.

Mich interessiert VW nicht im geringsten,warum soll ich dann ständig diese Vergleiche hier lesen

Es ist im AT/GT Forum genauso wie hier.Überall tummeln sich die Volkswagenfahrer oder welche die meinen, das der Tiguan/Touran und wie sie alle heißen mögen,das bessere Auto sei.

Dann bitte kauft euch doch diese Autos,aber nervt hier nicht rum

Entschuldigung,wenn ich mal etwas deutlicher geworden bin.

2136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2136 Antworten

Hat etwas gedauert…

Du findest auch beim 2er solche Fotos, ist ja das „Schwestermodell“…

Das Display ist rot eingerahmt, damit man es besser erkennen kann…

Man kann verschiedene Anzeigen einblenden.

83fa2f5f-3b35-4e8e-8bb5-3b8626fa8d7e

So, gebaut am 09.05 und heute verladen auf den LKW.

 

Habe mittlerweile auch die VIN und konnte prüfen was alles verbaut wurde, tatsächlich alles wie bestellt, bis auf die Lenkradheizung, die ja aber nicht mehr bestellbar war zu dem Zeitpunkt.

 

HK, HUD, NaviPlus, RFK, adaptive LED um mal die wichtigsten zu nennen.

am 11. Mai 2022 um 12:21

Hat jemand hier die Lenkradheizung bestellt und dann aber ein Auto ohne bekommen? Muss man bei so einem Entfall vorab die Änderung unterschreiben, oder ist das einfach eine blöde Überraschung bei der Abholung?

Mein Händler hat meinen schon Mitte April produzierten 25e inzwischen endlich als "eingetroffen " gemeldet und will ihn nächste Woche übergeben. Von entfallenen Extras war nicht die Rede, aber leider hat der Verkaufsberater gewechselt und der neue hat vielleicht noch keinen Überblick, was er mir hätte mitteilen müssen.

am 11. Mai 2022 um 14:08

Zitat:

@motor_talking schrieb am 11. Mai 2022 um 14:21:57 Uhr:

Hat jemand hier die Lenkradheizung bestellt und dann aber ein Auto ohne bekommen? Muss man bei so einem Entfall vorab die Änderung unterschreiben, oder ist das einfach eine blöde Überraschung bei der Abholung?

Mein Händler hat meinen schon Mitte April produzierten 25e inzwischen endlich als "eingetroffen " gemeldet und will ihn nächste Woche übergeben. Von entfallenen Extras war nicht die Rede, aber leider hat der Verkaufsberater gewechselt und der neue hat vielleicht noch keinen Überblick, was er mir hätte mitteilen müssen.

Mega ungünstige Konstellation. Auch bisher 2x gehabt, dass der Verkäufer zwischenzeitlich einen neuen Arbeitsplatz hatte. Beim Verkauf noch hofiert und wie best friends behandelt und bei der Rückgabe wird sich um eine Klemme, die im EK keine 2 Euro kostet, gestritten.

Später bekommt man dann nen Anruf für ein neues Geschäft und fragt sich, ob beim Nachlass vorne eine „1“ vergessen wurde? Und das war noch lange vor Corona… Also ich freue mich, wenn bei Arbeitgeberwechsel der Kundenstamm mitgenommen wird.

Riesenenttäuschung!

Ende November 20 d mit (fast) Vollausstattung bestellt; sollte im Sommer geliefert werden.

Dann vor einigen Wochen der Hinweis, dass die Alarmanlage nicht eingebaut werden kann. Wäre noch zu verschmerzen, denn die kann man ja nachrüsten. Gestern der Anruf des Händlers, dass die Bestellung storniert wurde, da Teile fehlen würden und das Fahrzeug so nicht gebaut werden kann. Durch den Modellwechsel keine Chance mehr.

Bin richtig sauer.

Alternative Fahrzeuge (sofern es die für mich gibt), habe lange Lieferzeiten.

Schaue jetzt mal nach Lagerfahrzeugen. Aber die gibt es bestimmt nicht mit der Ausstattung und zu dem vereinbarten Preis.

Zitat:

@BMWHarald schrieb am 17. Mai 2022 um 15:22:44 Uhr:

Riesenenttäuschung!

Ende November 20 d mit (fast) Vollausstattung bestellt; sollte im Sommer geliefert werden.

Dann vor einigen Wochen der Hinweis, dass die Alarmanlage nicht eingebaut werden kann. Wäre noch zu verschmerzen, denn die kann man ja nachrüsten. Gestern der Anruf des Händlers, dass die Bestellung storniert wurde, da Teile fehlen würden und das Fahrzeug so nicht gebaut werden kann. Durch den Modellwechsel keine Chance mehr.

Bin richtig sauer.

Alternative Fahrzeuge (sofern es die für mich gibt), habe lange Lieferzeiten.

Schaue jetzt mal nach Lagerfahrzeugen. Aber die gibt es bestimmt nicht mit der Ausstattung und zu dem vereinbarten Preis.

Für mich nicht nachvollziehbar.

Mein 20d wurde in der letzten Dez. Woche bestellt. Mit (fast) allen Extras inkl. Alarmanlage. Fahre schon seit einem Monat herum, kam früher als geplant.

Tut mir sehr leid auf jeden Fall für dich. Das ist wirklich ärgerlich.

Zitat:

@BMWHarald schrieb am 17. Mai 2022 um 15:22:44 Uhr:

Riesenenttäuschung!

Ende November 20 d mit (fast) Vollausstattung bestellt; sollte im Sommer geliefert werden.

Also da ist doch was oberfaul?! Obwohl, anscheinend kann BMW sich das erlauben.

Hat der Händler vielleicht an einen Anderen „verdickt“!?

Zitat:

@dragonmh schrieb am 17. Mai 2022 um 18:48:32 Uhr:

Hat der Händler vielleicht an einen Anderen „verdickt“!?

"Vertickt" bitte - "verdickt" ist unanständig ;)

Wahrscheinlich will er dadurch auf den wahrscheinlich fetteren Gewinn des Verkäufers beim anderen Käufer hinweisen.

Stand vom 9.05.2022 mein X25e ist noch nicht gebaut ... für ein unverbindlichen Termin 05/2022 bin ich ja echt mal gespannt was das gibt... oder ob da auch noch ne Absage kommt wenn man das hier so ließt...

Ganz ehrlich?

Bei Wartezeiten bis Juni/Juli wuerde ich vielleicht doch auf das neue Modell warten.

Wenn, wie hier aufgeführt, eine Wartezeit von 8-9 Monate zugemutet werden, kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr drauf an.

Zitat:

:D

"Vertickt" bitte - "verdickt" ist unanständig ;)

Sorry, die Autokorrektur :D

und ich habe auf einen Franken ge"d"ippt ;)

Zitat:

@BMWHarald schrieb am 17. Mai 2022 um 15:22:44 Uhr:

Riesenenttäuschung!

Ende November 20 d mit (fast) Vollausstattung bestellt; sollte im Sommer geliefert werden.

Dann vor einigen Wochen der Hinweis, dass die Alarmanlage nicht eingebaut werden kann. Wäre noch zu verschmerzen, denn die kann man ja nachrüsten. Gestern der Anruf des Händlers, dass die Bestellung storniert wurde, da Teile fehlen würden und das Fahrzeug so nicht gebaut werden kann. Durch den Modellwechsel keine Chance mehr.

Bin richtig sauer.

Alternative Fahrzeuge (sofern es die für mich gibt), habe lange Lieferzeiten.

Schaue jetzt mal nach Lagerfahrzeugen. Aber die gibt es bestimmt nicht mit der Ausstattung und zu dem vereinbarten Preis.

Unfassbar !!!

Aber:

Die Idee mit dem Lagerfahrzeug ist doch gar nicht so schlecht.

Die sind meist gut ausgestattet und bei der Show, die hier abgeliefert wurde, MUSS Dir BMW beim Preis aber mal so richtig entgegenkommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen