Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01

BMW X3 G01

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

Beste Antwort im Thema

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂

14617 weitere Antworten
14617 Antworten

Zitat:

@Pantus schrieb am 7. April 2023 um 06:57:27 Uhr:

Zitat:

@Alex-84 schrieb am 6. April 2023 um 19:18:51 Uhr:

Wie lange dauert es normal, bis das Auto aufm Schiff ist? Also ab Bautag?

Meiner wurde am 04.03. in SA gebaut und ist immer noch nicht auf dem Schiff … :-(

Oh, das klingt komisch. Oder fährt nur einmal im Monat ein Schiff?

Meiner ist laut Mdecoder am 22.03.2023 gebaut und seit dem hat sich nichts getan. Wenn ich meine VIN eingebe unter 41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:::
erscheint leider nichts. Ich glaube sogar das der Status noch auf 160 ist. Ist das normal ?

Wie kann ich den aktuellen Status eigentlich abrufen? Auto wurde im Autohaus bestellt. Möchte a aber ungern anrufen.

Geht das über die MyBMW App?

Danke.

Denke nur im Autohaus

Ähnliche Themen

Zitat:

@X32022 schrieb am 7. April 2023 um 09:40:18 Uhr:

Meiner ist laut Mdecoder am 22.03.2023 gebaut und seit dem hat sich nichts getan. Wenn ich meine VIN eingebe unter 41.160.4.58:8080/apex/f?p=102:5:::NO:::
erscheint leider nichts. Ich glaube sogar das der Status noch auf 160 ist. Ist das normal ?

Auf der Seite gibt es tageweise Aussetzer. Da erscheint nichts, irgendwann ist das dann aktualisiert.

Ist eigentlich auch eine Werksabholung in Südafrika möglich?

@cycroft

Ja klar! Hier wird gerade dein X3 von den Werksangestellten in SA zur Austellung gebracht.

Lass dich von der Farbe nicht verunsichern da ist noch die Schutzfolie für den "Eiltransport" drauf.

Mich würden auch die 10.000 teils hochgefährlichen Kilometer auf dem Tacho stören, bis er bei mir vor der Tür steht.

Na wenn schon Abholung in Südafrika, dann per Privat-Yacht :-)

Zitat:

@friesek schrieb am 7. April 2023 um 17:55:31 Uhr:

Wie kann ich den aktuellen Status eigentlich abrufen? Auto wurde im Autohaus bestellt. Möchte a aber ungern anrufen.

Geht das über die MyBMW App?

Danke.

Nein geht nicht. Nur über den Händler

Zitat:

@cycroft schrieb am 7. April 2023 um 19:35:40 Uhr:

Na wenn schon Abholung in Südafrika, dann per Privat-Yacht :-)

Finde ich total cool, wenn jemand bescheiden ist. Abholung mit der Privatyacht, und dann ganz Understatement nur einen X3 fahren -🙂)))))))

@cycroft

Deine Yacht hat in Durban angelegt. Die Hafenarbeiter weigern sich aber den X3 zu verladen. Sie wollen nix kaputt machen und bestehn darauf dass du selber verlädst. :-)

Der absolute Hammer zu Ostern, im Dezember bekomme ich erzählt das Fahrzeug M40D kann aufgrund von Personellen Engpässen nicht ausgeliefert werden, kommt im Januar/ Februar, soweit so gut ! Bestellt habe ich ihn April 2022 !
Fahrzeug ist bis heute nicht da und jetzt der Knaller, nach drängen zu einer Aussage wo das Fahrzeug sich jetzt befindet
kommt die Wahrheit ans Licht ??Ja äh also das Fahrzeug gibts noch gar nicht ! What 1 min Sprachlos …… ist das noch normal …… echt krass

Hast Du eine Auftragsbestätigung? Was stand da dein bzgl. Liefertermin? Hast Du zwischenzeitlich nicht Mal Deinen Verkäufer gefragt wegen Produktionswoche?

Liefertermin war 15. DEZEMBER , unverbindlich!
Er kann keine Angaben machen beteuert er immer wieder , es gäbe keine Info und würde einige Kunden betreffen .
Er kann nichts sagen

Deine Antwort