Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3 G01
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
Beste Antwort im Thema
Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen 🙂
14617 Antworten
Zitat:
@JMH1982 schrieb am 11. Februar 2022 um 08:39:46 Uhr:
X3 20d ursprünglich bestellt Mitte Dez mit Lieferdatum Mai.Ende Januar noch einmal angepasst, ACC und elektr. Sitze rein, Winterfreude raus.
Rest so gelassen, relativ voll mit DA, PA+, Live Cockpit Professional etc.!
Neuer LT nun Anfang Juli.
Natürlich alles unverbindliche Termine.
Schade, dass du die Winterfreude rausgenommen hast. Hab meine diesen Winter schon öfter im Einsatz und muss sagen, das möchte ich nicht mehr missen. Einschalten über Displaykey oder Handy funktioniert super und ist immer in kürzester Zeit mollig warm und Scheiben frei.
Nach Bestelländerung Anfang Februar habe ich jetzt auch Juli als unverbindlichen Liefertermin erhalten (M40i, volle Hütte aber nix individual). Bin gespannt. 🙂
Zitat:
@Stebbacher schrieb am 11. Februar 2022 um 11:08:50 Uhr:
Zitat:
@JMH1982 schrieb am 11. Februar 2022 um 08:39:46 Uhr:
X3 20d ursprünglich bestellt Mitte Dez mit Lieferdatum Mai.Ende Januar noch einmal angepasst, ACC und elektr. Sitze rein, Winterfreude raus.
Rest so gelassen, relativ voll mit DA, PA+, Live Cockpit Professional etc.!
Neuer LT nun Anfang Juli.
Natürlich alles unverbindliche Termine.
Schade, dass du die Winterfreude rausgenommen hast. Hab meine diesen Winter schon öfter im Einsatz und muss sagen, das möchte ich nicht mehr missen. Einschalten über Displaykey oder Handy funktioniert super und ist immer in kürzester Zeit mollig warm und Scheiben frei.
Da habe ich auch lange mit mir gerungen. Abstandstempomat sollte rein und dann hatte ich von der Rate her die Wahl zwischen Winterfreude und elektr. Sitzen.
Da die Gattin deutlich kleiner ist habe ich mir die elektrischen Sitze in der Form schöngeredet, dass ich davon ja das ganze Jahr was habe, von der Winterfreude nur 1/4 Jahr usw.!
Schauen wir mal, ob ich es bereue, wenn die Lieferung im Juli kommt, dann vermisse ich die Standheizung zumindest zu Beginn nicht.😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@JMH1982 schrieb am 11. Februar 2022 um 11:55:44 Uhr:
Zitat:
@Stebbacher schrieb am 11. Februar 2022 um 11:08:50 Uhr:
Da habe ich auch lange mit mir gerungen. Abstandstempomat sollte rein und dann hatte ich von der Rate her die Wahl zwischen Winterfreude und elektr. Sitzen.
Da die Gattin deutlich kleiner ist habe ich mir die elektrischen Sitze in der Form schöngeredet, dass ich davon ja das ganze Jahr was habe, von der Winterfreude nur 1/4 Jahr usw.!
Schauen wir mal, ob ich es bereue, wenn die Lieferung im Juli kommt, dann vermisse ich die Standheizung zumindest zu Beginn nicht.😉
LOL.......ja, die Winterfreude fehlt dir im Juli sicher nicht :-))) und die E-Sitze sind ja auch nicht zu verachten und machen mir auch das ganze Jahr Freude. Ich weiss allerdings nicht, ob der Wagen ohne Winterfreude auch die Option "Kühlen" (eigentlich nur Gebläse ein) im Sommer hat, um den Innenraum vor Abfahrt etwas runter zukühlen.
Grüßle
Stebbacher
Zitat:
@Lennarzbonn schrieb am 10. Februar 2022 um 06:45:45 Uhr:
Fehlendes RAM
Hat noch einer sein fertiges Auto in Bremerhaven wegen fehlendem "Receiver Audio Modul" stehen? Wenn ja, wie lange schon und ob bekannt ist wann es verbaut wird?
Meiner steht schon seit dem 03.01.22 in Bremerhaven.
Meiner steht ebenfalls seit mindestens drei Wochen mit dem fehlenden Chip für das mittlere Soundsystem in Bremerhaven. Der Händler hatte am 08.02. leider auch keine Informationen, wann dieser kommt und verbaut werden kann.
Da einige Komponente in der Konfiguration fehlen und mir die Aussagen alle zu schwammig sind und auch dieses ständige hin und her auf die Nerven geht, bin ich jetzt alternativ auf den X1(wird Ende April geliefet) umgestiegen, in der Hoffnung, das es den X3 2024 mit der Austattung gibt, wie ich es gerne hätte.
Diese Woche einen M40i bestellt. AB ist noch nicht da, Händler rechnet mit Auslieferung Juli/August. Mal sehen
Wir haben unser X3MC ende Dezember bestellt. Gemäss Autohaus sollte er im Juni kommen. Stand Heute ist im System noch kein Produktionsdatum bekannt….
Zitat:
@Mauro14 schrieb am 13. Februar 2022 um 20:01:27 Uhr:
Wir haben unser X3MC ende Dezember bestellt. Gemäss Autohaus sollte er im Juni kommen. Stand Heute ist im System noch kein Produktionsdatum bekannt….
... würde mal ganz optimistisch schätzen, das er 12-13 Wochen nach der Bestellung zur Produktion eingeplant sein wird und dann (wenn ich es richtig verstanden habe) bekommst du dein Datum.
Lasse mich aber auch gerne belehren.
Obwohl ein X3MC schon 'ne ganz andere Hausnummer ist.
Freundliche Grüße
Zitat:
@JensKA68 schrieb am 13. Februar 2022 um 20:14:17 Uhr:
Zitat:
@Mauro14 schrieb am 13. Februar 2022 um 20:01:27 Uhr:
Wir haben unser X3MC ende Dezember bestellt. Gemäss Autohaus sollte er im Juni kommen. Stand Heute ist im System noch kein Produktionsdatum bekannt….... würde mal ganz optimistisch schätzen, das er 12-13 Wochen nach der Bestellung zur Produktion eingeplant sein wird und dann (wenn ich es richtig verstanden habe) bekommst du dein Datum.
Lasse mich aber auch gerne belehren.
Obwohl ein X3MC schon 'ne ganz andere Hausnummer ist.Freundliche Grüße
ich habe ungefähr die gleiche erfahrung gemacht.
Unsere AB ist vom 22.11., der Liefertemin ist für Juni 22 angegeben. Einen Produktionstermin habe ich aber auch noch nicht erhalten. Hatte gerade letzte Woche mit meinem Freundlichen telefoniert, dieser meinte er würde Ende März nochmals nachfragen bzgl. des Produktionstermins.
Meiner Meinung nach müsste das Auto aber spätestens Angfang / Mitte April gebaut werden,damit es überhaupt im Juni da ist.
Bin echt gespannt ob dies alles so klappt wie geplant.
Habe heute wegen der schönen Infos von Euch noch einmal nachgehakt:
Bestellung 30d am 31.1., aktueller Status 111, Lieferung KW 27, also ab 4.7.
Ok, 5-6 Monate sind ja zur Zeit noch ganz gut.
Ich bin gerade auch an der Bestellung am überlegen.
Nachdem ich mich auf den 30e eingeschossen hatte, wurde ich nach einem Testwochenende sehr sehr unsicher.
Favorit ist nun auch der 30d.
Hat hier jemand Bedenken bzgl. des Diesel / Wiederverkauf?
Wie seht ihr dessen Zukunft?
Lg Tom