ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

14189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14189 Antworten

Zitat:

@LordHelmchen1976 schrieb am 20. Dezember 2021 um 15:41:22 Uhr:

Zitat:

@MFuntast schrieb am 20. Dezember 2021 um 09:30:24 Uhr:

 

das wären dann 2450 mehr als die "normale" Metallic Lackierung, richtig? oder 3400 on top?

Da es eine Sonderfarbe war, wurde er in schwarz konfiguriert und mit Option 490 verrechnet..

Auf der Bestellung wurde nur die Differenz ausgegeben.

Hat sich bei mir erledigt, leider:

"Die Lackierung ist in unserem Konfigurator/Bestellsystem nicht verfügbar."

 

Mal ne Frage zu Winterreifen. Ich hab im Alphabet Leasing lediglich die Sommerfelge aussuchen können. Beim AllInc. Leasing konnte ich dann nur die Zollgröße wählen. Weis zufällig jemand was man da für eine Felge bei der Auswahl von 19“ Zoll Winterrädern bekommt? Vielleicht hat ja jemand hier einen Peil. Mein Händler jedenfalls sagt mir das er hier am Tag der Reifenlieferung mehr weis.

Frage in die Runde, da ich mir langsam Gedanken machen muss wg. auslaufendem Leasing, vielleicht hat da jemand schon mal Erfahrungen gemacht und paar Infos:

Aufgrund der HL Krise werden derzeit alle bestellten X3 (außer e und M Modelle) ohne HUD, DAP etc. ausgeliefert. Wenn man sich jedoch die Pressefahrzeuge in Print und Social Media anschaut, dann sind die X3 30d alle mit diesen SAs ausgeliefert/hergestellt worden (außer Wireless charging).

Werden diese Pressefahrzeuge in den Endkundenverkauf gegeben? Mir ist es nämlich wumpe, ob die Karre 15k auf der Trommel hat, dafür hab ich am Ende ein HUD und DAP, was mir extrem wichtig ist.

Vllt kann da jemand aus Erfahrungen berichten…

Die Pressefahrzeuge gehen i.d.R. tatsächlich in den Verkauf (anders als die Erlkönige/Testfahrzeuge). Ich würde mir da aber keine größeren Hoffnungen machen, das sind nämlich nur ein paar wenige.

Am besten M Modell bestellen !!!!

Morgen Bekomm ich meinen Neuen X3 M40i

Bin voll gespannt :-)

X3 M40i vorne
X3 M40i hinten

Zitat:

@racer_571 schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:17:27 Uhr:

Morgen Bekomm ich meinen Neuen X3 M40i

Bin voll gespannt :-)

Viel Spaß mein M40d ist noch auf Schiff...

Zitat:

@racer_571 schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:17:27 Uhr:

Morgen Bekomm ich meinen Neuen X3 M40i

Bin voll gespannt :-)

meiner steht auch abholbereit

Allzeit Gute Fahrt. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon über so tolle Weihnachtsgeschenke. Meiner Steckt in Southampton fest. Wird wohl noch 3-4 Wochen brauchen.

Zitat:

@racer_571 schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:17:27 Uhr:

Morgen Bekomm ich meinen Neuen X3 M40i

Bin voll gespannt :-)

Hübsch, aber ziemlich schräg ;-)

Zitat:

@racer_571 schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:17:27 Uhr:

Morgen Bekomm ich meinen Neuen X3 M40i

Bin voll gespannt :-)

Moin,

ist das Tansanitblau metallic ?

Boxerdriver

Zitat:

@boxerdriver schrieb am 21. Dezember 2021 um 19:19:52 Uhr:

Zitat:

@racer_571 schrieb am 21. Dezember 2021 um 16:17:27 Uhr:

Morgen Bekomm ich meinen Neuen X3 M40i

Bin voll gespannt :-)

Moin,

ist das Tansanitblau metallic ?

Boxerdriver

Ich würde meinen, es ist Phytonic....

Es ist Phytonic Blau

Guten Tag,

bin seit Monaten stiller interessierter Mittleser dieses Forums und warte seit Bestelldatum Juli 21 auf meinen X3, 2.o ( Benziner ) FIN habe ich und konnte recherchieren , dass Auto am 9.12.21 gebaut wurde. Wo das Auto sich derzeitig befindet...keine Ahnung

Als Liefertermin wurde mir jetzt 5./6.KW genannt...habe so meine Zweifel, ob dies realistisch ist.

Erbitte mal eure Einschätzung zum vermutlichen Liefertertermim

Zitat:

@Buffy6543 schrieb am 22. Dezember 2021 um 12:39:49 Uhr:

Guten Tag,

bin seit Monaten stiller interessierter Mittleser dieses Forums und warte seit Bestelldatum Juli 21 auf meinen X3, 2.o ( Benziner ) FIN habe ich und konnte recherchieren , dass Auto am 9.12.21 gebaut wurde. Wo das Auto sich derzeitig befindet...keine Ahnung

Als Liefertermin wurde mir jetzt 5./6.KW genannt...habe so meine Zweifel, ob dies realistisch ist.

Erbitte mal eure Einschätzung zum vermutlichen Liefertertermim

Wenn du weißt wo es gebaut wurde kann man sagen auf welchem Schiff es ist zumindest bei SA, dann weißt du wann es in DE ankommt von da an noch 2-3 Wochen in der Regel

Deine Antwort
Ähnliche Themen