ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

Warteraum, Lieferzeiten neuer BMW X3

BMW X3 G01
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 31. Juli 2017 um 12:50

Warteraum für alle die einen neuen X3 bestellt haben oder bestellen wollen :)

14189 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14189 Antworten

Zitat:

@E90F31G31 schrieb am 2. August 2021 um 14:40:59 Uhr:

Das HK ist inzwischen auch aus dem Konfigurator geflogen.

Oh man.... :( ich hoffe ja sehr, daß es die Sachen bald wieder gibt. Bestelldatum bei meinem ist Nov. 21. Wenn man auf so vieles verzichten muß, macht es überhaupt keinen Spaß sich sein Fahrzeug zu konfigurieren :(

Zitat:

@E90F31G31 schrieb am 2. August 2021 um 14:40:59 Uhr:

Das HK ist inzwischen auch aus dem Konfigurator rausgeflogen.

Für den M40i weiter konfigurierbar - anscheinend gleiche Schiene wie beim DAP (nur für M40er Modelle)

Das hätte theoretisch nicht wieder drin sein müssen, weil es erstmal auf unbestimmte Zeit nicht mehr verfügbar ist. Vielleicht für einzelne Modelle noch?!

Unser 30e wurde gestern bestellt. Leider aus bekannten Gründen ohne DAP und HK. Dafür ist sonst alles drin, was es an techn. Ausstattung gibt. Als unverbindl. Liefertermin wurde 02/22 genannt.

Für meinen M40i wird die 43. KW als Liefertermin aufgerufen. Bestellt wurde er am 28.06.2021.

Ich hoffe das die bestellten Sonderausstattungen unverändert bleiben.

Zitat:

@Ramgeist schrieb am 9. August 2021 um 19:46:50 Uhr:

Für meinen M40i wird die 43. KW als Liefertermin aufgerufen. Bestellt wurde er am 28.06.2021.

Ich hoffe das die bestellten Sonderausstattungen unverändert bleiben.

Dann sollte deiner Ende August in die Produktion einlaufen. Ich denke du wirst deine komplette Ausstattung bekommen. Denn sonst hätte sich schon dein Händler bei dir gemeldet. Drücke dir die Daumen das die Wartezeit schnell vorbei geht.

 

Bei mir immernoch Status 112. Geplante Lieferung KW. 41. Na mal sehen in wie weit sich das alles noch ändert...

Bei mir ist KW35, also auch Ende August als Baudatum und ca. KW44 als Lieferzeitpunkt. Bei den ganzen Videos und Bildern inzwischen steigt die Vorfreude. Jetzt hatte ich auch einen weißen X3 LCI gesehen und mit meinen auch bestellten Shadowline Scheinwerfern. War allerdings noch keiner in weiß mit M Sportpaket. Habe ich mit erweiterten Shadowline Umfängen, was mir beim neuen Modell sehr gefällt. Mal sehen, ob das Lieferdatum zu halten ist!

Die längste Zeit hat es gedauert. Ich bin schon seit Januar diesen Jahres am konfigurieren, habe aber noch bis Januar 2022 einen Firmenwagen, welchen ich sicher vorzeitig abgeben werde - ist kein Leasing-Fahrzeug. Der erst avisierte 30d wurde wegen dem nicht lieferbaren DA+ wieder storniert. Nun kann die Zeit nicht schnell genug vergehen.

M40d Bestellt am 18.06.2021 Liefertermin laut Freundlichen KW43,44 hoffe auch das sich die bestellte Ausstattung sich nicht ändert.

Zitat:

@Wiedi1977 schrieb am 9. August 2021 um 20:00:08 Uhr:

Zitat:

@Ramgeist schrieb am 9. August 2021 um 19:46:50 Uhr:

Für meinen M40i wird die 43. KW als Liefertermin aufgerufen. Bestellt wurde er am 28.06.2021.

Ich hoffe das die bestellten Sonderausstattungen unverändert bleiben.

Dann sollte deiner Ende August in die Produktion einlaufen. Ich denke du wirst deine komplette Ausstattung bekommen. Denn sonst hätte sich schon dein Händler bei dir gemeldet. Drücke dir die Daumen das die Wartezeit schnell vorbei geht.

Bei mir immernoch Status 112. Geplante Lieferung KW. 41. Na mal sehen in wie weit sich das alles noch ändert...

ebenfalls 112 Liefertermin bleibt 01.10. ... Spannung steigt

Ich drücke euch Mit-Wartenden die Daumen, dass ihr euer Fahrzeug zum geplanten Termin vollständig mit allen Extras ausgeliefert bekommt.

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber mein X3 3.0i LL kam am 1. Juil per Schiff aus Südafrika in Bremerhaven an und steht seither dort im BMW Lager und wartet auf ein "RAM". BMW will nicht ausliefern, bevor das fehlende Teil nicht eingebaut wurde. Mein Freundlicher kommt da anscheinenend auch nicht weiter. Termin wann das fehlende Teil eintrifft und eingebaut werden kann immer noch ungewiss................man könnte die Lust auf den Neuen verlieren.

Zitat:

@Stebbacher schrieb am 10. August 2021 um 11:03:18 Uhr:

Ich drücke euch Mit-Wartenden die Daumen, dass ihr euer Fahrzeug zum geplanten Termin vollständig mit allen Extras ausgeliefert bekommt.

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber mein X3 3.0i LL kam am 1. Juil per Schiff aus Südafrika in Bremerhaven an und steht seither dort im BMW Lager und wartet auf ein "RAM". BMW will nicht ausliefern, bevor das fehlende Teil nicht eingebaut wurde. Mein Freundlicher kommt da anscheinenend auch nicht weiter. Termin wann das fehlende Teil eintrifft und eingebaut werden kann immer noch ungewiss................man könnte die Lust auf den Neuen verlieren.

Du würdest uns entmutigen wenn deiner schon ein LCI wäre ;)

& jetzt nicht die Lust verlieren. Der x3 ist ein super geiles Auto...

Nö, ist noch kein LCI. Die verbauten Halbleiterbauteile werden sich aber nicht wesentzlich zwischen den beiden Typen unterscheiden.

Zitat:

@RS_98 schrieb am 21. Juli 2021 um 17:13:40 Uhr:

Im August ersetzt ein M40d meinen aktuellen 30d. Wird wohl einer der letzten vor LCI in dieser Runde hier.

Verabschiede mich aus dem Wartezimmer. Gestern ist der Tausch erfolgt. Ein kleinerer Sprung als zum LCI aber er ist da und es ist alles drin was bestellt wurde DAP, PAP, ...

20210811_075959.jpg
20210811_080212.jpg
20210811_080435.jpg
+2

Seeehr schön! Viel Spaß mit Deinem Neuen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen