Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 27. Februar 2018 um 19:43:10 Uhr:
Post ist da. 😁
Jetzt werden die Tage wohl noch langsamer vergehen.
😮 wow - was ist das?
welche Abholung hast du gewählt?
Liebe Grüße
Zitat:
@hansiG31 schrieb am 27. Februar 2018 um 21:59:09 Uhr:
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 27. Februar 2018 um 19:43:10 Uhr:
Post ist da. 😁
Jetzt werden die Tage wohl noch langsamer vergehen.😮 wow - was ist das?
Liebe Grüße
Wie CocaCola schon sagte. Das ist ein USB Stick mit Infos rund um die BMW Welt Abholung. Sieht wirklich ansprechend aus das Set. Ich habe da die Premium gebucht. Den F11 habe ich auch dort abgeholt und da hatte ich mir vorgenommen: ich komme wieder.
Here we go now.
Kleiner Gag der mir so in den Sinn kam:
Das Set hat doch tatsächlich mehr Velours/Beflockung als das Brillenfach der ersten 2017er Fahrzeuge. 😁
@Mr_Damoon: Wann ist denn die Abholung?
Ähnliche Themen
@Starbuck2003
Toller Wagen! Aber bist du sicher, das das so funzt? Wenn ich mir z.B. das Innovationspaket bei dir ansehe, merke ich, das das noch auf der alten Preisliste basiert. M.W. kann man aber schon seit Anfang Februar nur noch nach der neuen bestellen, obwohl noch die alte im Konfigurator ist.
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 27. Februar 2018 um 23:28:07 Uhr:
Zitat:
@hansiG31 schrieb am 27. Februar 2018 um 21:59:09 Uhr:
😮 wow - was ist das?
Liebe GrüßeWie CocaCola schon sagte. Das ist ein USB Stick mit Infos rund um die BMW Welt Abholung. Sieht wirklich ansprechend aus das Set. Ich habe da die Premium gebucht. Den F11 habe ich auch dort abgeholt und da hatte ich mir vorgenommen: ich komme wieder.
Here we go now.Kleiner Gag der mir so in den Sinn kam:
Das Set hat doch tatsächlich mehr Velours/Beflockung als das Brillenfach der ersten 2017er Fahrzeuge. 😁
Danke Dir für die Infos
Bei meinem alten 335 gabs das noch nicht - daher die Nachfrage. 😎
Dann ist ab jetzt die Vorfreude noch größer 😉
@Nothbuddy @hansiG31
Viel Spass Euch, und uns allen ein kurzweiliges Warten. 😉
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 27. Februar 2018 um 23:42:58 Uhr:
Am 21.3. Das gezeigte Einladungspäckchen kommt üblicherweise 3 Wochen vor der Abholung.
Ist ja lustig :-) Habe gestern auch dieses Paket bekommen! Um welche Uhrzeit ist denn deine Abholung? Hole meinen auch am 21.03 ab :-)
Zitat:
@mlaroy schrieb am 28. Februar 2018 um 09:36:14 Uhr:
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 27. Februar 2018 um 23:42:58 Uhr:
Am 21.3. Das gezeigte Einladungspäckchen kommt üblicherweise 3 Wochen vor der Abholung.
Ist ja lustig :-) Habe gestern auch dieses Paket bekommen! Um welche Uhrzeit ist denn deine Abholung? Hole meinen auch am 21.03 ab :-)
Das ist ja mal ein Zufall. Übergabe ist bei mir lt. Schreiben ab 10:10Uhr. CheckIn 09:10Uhr. Wir wollen aber auch noch was Essen und ins Werk. Mal sehen wie wir das letztlich dann alles terminieren.
Letztes Mal hatten wir die Übergabe auf der Premiere am Schluss gemacht, und sind dann aus der Welt raus- und direkt losgefahren, war so sehr schön.
Und wann bist Du dran?
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 28. Februar 2018 um 09:55:37 Uhr:
Zitat:
@mlaroy schrieb am 28. Februar 2018 um 09:36:14 Uhr:
Das ist ja mal ein Zufall. Übergabe ist bei mir lt. Schreiben ab 10:10Uhr. CheckIn 09:10Uhr. Wir wollen aber auch noch was Essen und ins Werk. Mal sehen wie wir das letztlich dann alles terminieren.
Letztes Mal hatten wir die Übergabe auf der Premiere am Schluss gemacht, und sind dann aus der Welt raus- und direkt losgefahren, war so sehr schön.
Und wann bist Du dran?
Bin um 14.10 dran, und muss um 13.10 da sein. Schade, dann wird es nichts mit zuwinken. Interessant, die scheinen die Termine immer um 10 nach zu machen??? Wollte das ganze Programm eigentlich auch nochmal machen.... wenn man schon dafür zahlt..... Aber keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, wenn man erst Mittags da ist. Aber eventuell treffen wir uns bei der Werkbesichtigung, da gibt es ja nicht sooo viele Termine...
Tip: Anrufen und schon alles durch buchen!
Bei mir gab‘s ne kalte Dusche (keine Werksführungen), so dass ich alles umgebucht habe und mit dem Wagen nach der Abholung nach Regensburg fahre, um dort mit den Kids eine Führung zu machen.
Hätte ich das erst beim Check-In erfahren wäre das sonst wesentlich ärgerlicher gewesen als es so schon ist...
Zitat:
@mlaroy schrieb am 28. Februar 2018 um 10:12:21 Uhr:
Zitat:
@mr_damoon schrieb am 28. Februar 2018 um 09:55:37 Uhr:
Und wann bist Du dran?Bin um 14.10 dran, und muss um 13.10 da sein. Schade, dann wird es nichts mit zuwinken. Interessant, die scheinen die Termine immer um 10 nach zu machen??? Wollte das ganze Programm eigentlich auch nochmal machen.... wenn man schon dafür zahlt..... Aber keine Ahnung, ob das überhaupt machbar ist, wenn man erst Mittags da ist. Aber eventuell treffen wir uns bei der Werkbesichtigung, da gibt es ja nicht sooo viele Termine...
Ja vermutlich, es sei denn Du kommst schon deutlich eher. Der CheckIn ist ja nur ein "Spätestens" Hinweis. Ich habe übrigens soeben telefonisch für uns die Besichtigung für 12:30Uhr reserviert.
Leider ist die Übergabe ist lt. tel. Aussage tatsächlich auf den "Übergabezeitpunkt" festgelegt und nicht variabel. Somit bei uns dieses mal die Prozedur also in anderer Reihenfolge.
@nothbuddy. Danke für den Hinweis, den ich vermutlich zeitgleich genau so gemacht hatte. 🙂
Auf der Website der -Welt ist der 21.3. für Besichtigungstermine verfügbar, das hatte ich im Vorfeld bei der Terminauswahl schon geprüft.
Letztes mal kam ich zu spät zum angesetzten Termin, da waren sie nicht so erfreut, habe das Auto aber trotzdem bekommen. Das mit vorher alles reservieren ist ein guter Tipp!
Leider habe ich eben die Hiobsbotschaft bekommen, dass sich der Liefertermin eventuell verschiebt 😰, und das drei Wochen vor Abholung und nachdem ich schon in die März Preiserhöhung rein gerutscht bin. Der absolute Hammer! 😠 Hoffentlich bekommt das der Verkäufer geregelt...