Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Da hat Jens recht! Also erstmal nicht zu früh freuen, sondern einfach erst dann freuen, wenn er dann auch wirklich fertig ist 🙂
PS: meiner soll wohl übernächste Woche produziert werden. Ich bin mal gespannt. Wären dann insgesamt 3 1/2 Monate Wartezeit…fast so wie früher 😁
Zitat:
@Tim2606 schrieb am 3. Mai 2022 um 14:04:27 Uhr:
Da hat Jens recht! Also erstmal nicht zu früh freuen, sondern einfach erst dann freuen, wenn er dann auch wirklich fertig ist 🙂PS: meiner soll wohl übernächste Woche produziert werden. Ich bin mal gespannt. Wären dann insgesamt 3 1/2 Monate Wartezeit…fast so wie früher 😁
Das klingt gut! Kannst du ggf bitte nochmal deine Konfiguration oder zumindest Modell und Motor und ggf Sondereinflüsse (Großkunde, Behörde,…) posten?
Zitat:
Da hat Jens recht! Also erstmal nicht zu früh freuen, sondern einfach erst dann freuen, wenn er dann auch wirklich fertig ist 🙂
Genau … fertig gebaut und dann wegen Logistikschwierigkeiten nicht geliefert werden kann …
Sorry … ist Galgenhumor ;-)
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen, ich hab mittlerweile den Status 102 mitgeteilt bekommen inkl. unbestätigtem Produktionstermin KW 20. Es bleibt weiterhin spannend. Bestellt 15.10.21 530d
Zitat:
@G31Styria schrieb am 3. Mai 2022 um 19:44:40 Uhr:
Zitat:
Da hat Jens recht! Also erstmal nicht zu früh freuen, sondern einfach erst dann freuen, wenn er dann auch wirklich fertig ist 🙂Genau … fertig gebaut und dann wegen Logistikschwierigkeiten nicht geliefert werden kann …
Sorry … ist Galgenhumor ;-)
Traurig aber wahr ;-)
Zur Not bring ich Ihn auch schnell selbst von Dingolfing nach München 😁
Zitat:
@paniniwm schrieb am 3. Mai 2022 um 19:35:38 Uhr:
Zitat:
Da hat Jens recht! Also erstmal nicht zu früh freuen, sondern einfach erst dann freuen, wenn er dann auch wirklich fertig ist 🙂PS: meiner soll wohl übernächste Woche produziert werden. Ich bin mal gespannt. Wären dann insgesamt 3 1/2 Monate Wartezeit…fast so wie früher 😁
Das klingt gut! Kannst du ggf bitte nochmal deine Konfiguration oder zumindest Modell und Motor und ggf Sondereinflüsse (Großkunde, Behörde,…) posten?
Das hatte ich bereits weiter oben schon.
Kurz und knapp:
Großkunde
530e Limousine mit M-Paket in weiß
Standardausstattung würde ich es jetzt mal nennen, also nix besonderes…
(Adaptive LED‘s, HUD, M-Bremse, Glasdach, HK, DA, AHK, etc.)
Habe heute Mittag noch einen weiteren 530e, diesmal als Touring für einen Geschäftspartner bestellt. Lieferung aktuell wohl Anfang Q4. Aber noch kein genaues Datum.
Statt nur (mehr oder minder hoffnugsvoll) hier dem Warteraum zu folgen, dann auch mal meine Platzkarte:
530d Lim Luxury
Inno-Paket (nur normaler DA)
Bus-Paket
Sportsitze
Hifi
Indiv Lenkrad
+ paar andere Kleinigkeiten
Bestellt Ende Februar, Dienstwagen, Großkunde
Bisher kein Lieferdatum :-/
…was ein GEILER Nick!!!
Ich habe auch gerade nochmals bei meinem Händler nachgefragt. Er steht nach wie vor mit dem Lieferdatum für die KW 24 und bestellt hatte ich in KW1. Interessant finde ich allerdings das bis jetzt jede kleine Änderung seitens BMW wegen fehlenden Teilen von mir schriftlich bestätigt werden musste was dann auch eine neue AB zur Folge hatte. Nur jetzt hat BMW sich bei mir noch nicht gemeldet und das wo ich doch das B&W Soundsystem bestellt hatte und das nun auch nicht mehr verfügbar sein soll. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Ach so der interne Code steht nach wie vor auf 112. Ich wünsche euch allen weiterhin eine angenehme und kurze Wartezeit.
Zitat:
@M4-Heinsberg schrieb am 4. Mai 2022 um 12:24:05 Uhr:
Ich habe auch gerade nochmals bei meinem Händler nachgefragt. Er steht nach wie vor mit dem Lieferdatum für die KW 24 und bestellt hatte ich in KW1. Interessant finde ich allerdings das bis jetzt jede kleine Änderung seitens BMW wegen fehlenden Teilen von mir schriftlich bestätigt werden musste was dann auch eine neue AB zur Folge hatte. Nur jetzt hat BMW sich bei mir noch nicht gemeldet und das wo ich doch das B&W Soundsystem bestellt hatte und das nun auch nicht mehr verfügbar sein soll. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht. Ach so der interne Code steht nach wie vor auf 112. Ich wünsche euch allen weiterhin eine angenehme und kurze Wartezeit.
Meiner soll auch ende Mai gebaut werden mit BW als Alpina B5.
Bis auf Merino und Controller dsnk alles drin.
@DerWeise:
Dankeschön für‘s Dekryptieren der Codes!
Mein 530e ist heute - nach 8 Monaten Wartezeit von Status 112 auf Status 150 gewechselt d.h. Produktion gestartet. Mir wurde KW 22 als Produktionswoche mitgeteilt.
Hat jemand Erfahrung wie lange sich das Auto in den jetzt folgenden Produktionsschritten befinden wird?
Ich habe einen 520d xdrive Ende November bestellt. Er hätte KW18 beim Händler sein sollen, jedoch wurde kurz vorher auf Sensatec umgestellt und seither ist nichts mehr passiert. Auch nach vier Wochen kann BMW keinen Liefertermin mehr nennen...
Mhm … Stand heute Status 111. Hätte zurückgestellt werden sollen doch mein SEHR Freundlicher hat sich dagegengestemmt. Scheint nicht so einfach zu sein derzeit.
Ehrlich gesagt wunderte ich mich hier anfangs beim Mitlesen, warum so viele ständig mit ihrem Händler Kontakt halten und sich über den Auftragsstatus informieren. Doch wenn man das Spiel einmal selber mitmacht versteht man warum. Wie so oft im Leben.
Ergo mein Tipp an die Neubesteller: dranbleiben an der Bestellung und ruhig ein wenig nerven!
Viel sich steigernde Vorfreude all jenen, die schon weiter aufgestiegen sind in der Codenomenklatur!