Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@DerWeise schrieb am 3. April 2022 um 11:33:23 Uhr:
Aber ist doch ein super Vergleich wenn es ein aktueller Superb sein sollte. Ich meine man kann wirklich tiefer fallen.
Ich fahre noch Superb und der ist schon ein sehr nettes Auto. KW 40 bleibt sportlich. Bei mir steht der Zeiger immer noch in Richtung 9.5 Monate Wartezeit
Ist heute gekommen. Superb von März 2022, 150 ps Diesel. Ausstattung so lala…
Aber wo er mich deutlich überrascht ist der Platz. Der Innenraum im Fond viel größer als im G31 und der Kofferraum ist sowieso deutlich größer!
Zitat:
@DerWeise schrieb am 5. April 2022 um 20:47:52 Uhr:
Letztes Jahr oder dieses Jahr?
Bei diesem Jahr sage ich nur WTF
Ist ein M5 von diesem Jahr, wenn ich mich richtig erinnere. Trotzdem rekordverdächtig. Glückwunsch!!
Ich verabschiede mich aus dem Warteraum, heute war die Übergabe bzw. der Wechsel über unser Fuhrparkmanagement. Bestellt am 20.01.2022 - kein Tippfehler! M Ausstattung mit Alcantara und ich bin super froh es noch bekommen zu haben. Die ersten Autobahnkilometer mit dem DAP waren sehr positiv! Jetzt noch das Update für AppleCarPlay und die parallele Bluetooth Kopplung zweier Mobiles und ich bin rundum glücklich 🙂
Allen hier wartenden, wünsche ich eine kurzweilige Zeit im Warteraum!
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerWeise schrieb am 5. April 2022 um 20:47:52 Uhr:
Letztes Jahr oder dieses Jahr?
Bei diesem Jahr sage ich nur WTF
Tatsächlich von Anfang dieses Jahres. Ich hole den Wagen morgen ab. KW 12 war ursprünglich geplant. Ich verabschiede mich erstmal und wünsche jedem Wartenden viel Geduld.
Es scheint das GK bevorzugt werden…
Bin GK und habe wie gesagt KW7/2022 bestellt und avisierter LT samt Änderung der SA (blaue Bremse auf rote Bremse) ist aktuell KW23
Aktuell noch immer Status 111
Glückwunsch an alle, für die das Warten ein Ende hat 🙂
Was treibt BMW da?
Ich bin quasi auch Geschäftskunde und hänge über die Firma als Großkunde mit dran. Bestellt wurde 02.09.21
Wir sind auch Geschäftskunden - bestellt am 09.11.21 - seit 2 Wochen wieder auf Status 105! Bin auch etwas angefressen….. übrigens, laut meinem BMW Partner keine Ausstattung die aktuell nicht verfügbar sein sollte…..
Liebe Forumsmitglieder,
ich habe einen G31 520d M-Paket Anfang Januar 22 bestellt.
Zum 5er bin ich wieder zurück, da beim G01 einige Assistenzsysteme nur noch bei einigen Modellen bestellbar waren.
Nun habe ich eine Terminbestätigung von der BMW Welt zur Abholung am 02.06.222 bekommen.
Kann mir jemand hier sagen, ob aus der Erfahrung heraus der Termin dann fix ist, oder ob man noch mit Verzögerungen (wie hier schon oft geschrieben) rechnen muss.
Viele Grüße
Max
Ich kann nicht für den 5er sprechen - aber der 2er AT meiner Frau hat sich 2 Tage vor Liefertermin in der BMW Welt nochmals um 5 Wochen verschoben. Habe wirklich 2 Tage vorher erst die Mitteilung bekommen, das noch Komponenten fehlen - und die Auslieferung nicht stattfinden kann. In der heutigen Zeit ist einfach alles möglich. Ich drück trotzdem die Daumen das alles bei dir besser klappt!
Hallo zusammen, nach 4 Jahren trete ich auch wieder dem Warteraum bei.
Seit 09/2018 sehr glücklich mit einem G31 530d xDrive Luxury Line in sophisto habe ich jetzt die AB für meine neue Bestellung bekommen:
alles bekommen außer dem PA+
G31 530d xDrive M-Sportpaket
-Alvitgrau metallic
-Komfortsitze
-Leder Dakota Cognac
-Business-Paket
-Lenkradheizung
-AHK
-Entfall Schriftzüge
-Sonnenschutzverglasung
-Instrumententafel in Sansatec
-Galvanikapplikation
-Adaptiver LED-Scheinwerfer
-Driving Assistent Professional
-Head-Up-Display
-Harman Kardon Surround Sound System
-Telefonie mit Wireless Charging
-19" Leichtmetallräder Y-Speiche 845 M
-Edelholz Esche Stamm
-Dachreling Hochglanz Shadow
Gute Wahl bei der Farbe. Gleicher Geschmack ;-)
Fragen, die sich aufdrängen: Großkunde oder privat? / Welchen LT hast du auf der AB?
VG
Zitat:
@1968ChryslerNewport schrieb am 13. Februar 2022 um 21:23:25 Uhr:
Setze mich mal dazu ins Wartezimmer: 520d Touring mit nur 4 aufpreispflichtigen Extras: Farbe Weiß, Business-Paket, AHK und Fensterrollos hinten. Bestellt Mitte Oktober 21 über unser Fleet Management. Liefertermin kenn ich nicht, unser Fleet Management sieht aktuell keine Zuverlässigkeit in den genannten Terminen der Hersteller. Bestellt ist das Auto für März 2022. Nach einem Montagsauto BMW 3er vor einigen Jahren mein zweiter BMW. Bestellt lediglich da Mercedes E-Klasse viel teurer im Leasing und Audi A6 mit Vierzylinder Diesel und Automatik ein Graus zu fahren ist (Anfahrverhalten). Bin gespannt wie der BMW in Buchhalter-Ausstattung so performt.
Heute die Nachricht bekommen dass das Fahrzeug auf dem Weg zum Händler ist. Keinerlei Nachfragen betr. der Ausstattung bekommen. Anscheinend bekomme ich noch Stoffsitze, AHK und auch Wireless Charging (hatte diese Ausstattung oben vergessen zu erwähnen). Denke nach dem Osterurlaub kann ich das Fahrzeug übernehmen.