Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Zitat:
@AMGvarese schrieb am 20. November 2021 um 23:25:21 Uhr:
Meiner wird vielleicht Christkindl, soll KW 3 kommen. Ich lasse mich einfach überraschen.
???
Zitat:
Meiner wird vielleicht Christkindl, soll KW 3 kommen. Ich lasse mich einfach überraschen.
Die Autos sind gerade mal 2-3 Tage auf dem Band 🙂
Nicht wenn wieder SMT Bauteile ausgehen, ich validiere gerade welche, natürlich mit Hochdruck. WC läuft vollgas ;-)
Zitat:
@RAAS schrieb am 22. November 2021 um 09:39:57 Uhr:
Zitat:
Meiner wird vielleicht Christkindl, soll KW 3 kommen. Ich lasse mich einfach überraschen.Die Autos sind gerade mal 2-3 Tage auf dem Band 🙂
Von Produktion bis zur Auslieferung dauert es ja aber auch teilweise 2 - 3 Wochen, könnte also vielleicht doch ein Christkind werden.
Ähnliche Themen
Hey Leute,
Hab beim Überfliegen nichts passendes gesehen, insofern meine Frage:
Hat jemand Erfahrungswerte wie die Liefersdauer derzeit beim G31 20dt ausschaut? Ist auch nichts weltbewegendes drin, halt M Paket und driving Prof.
Danke für eure Hilfe 😉
Zitat:
@Nielya schrieb am 23. November 2021 um 10:07:57 Uhr:
Hey Leute,Hab beim Überfliegen nichts passendes gesehen, insofern meine Frage:
Hat jemand Erfahrungswerte wie die Liefersdauer derzeit beim G31 20dt ausschaut? Ist auch nichts weltbewegendes drin, halt M Paket und driving Prof.
Danke für eure Hilfe 😉
Bitter hierauf nicht antworten 😛
Hab Anfang Juni eine e-klasse wegen des dieselhybrids bestellt, sollte eigentlich in Q4 kommen, jetzt wird sie erst im Januar gebaut und Lieferung vielleicht in Q1.
Bin eigentlich BMW Jünger und ärgere mich deshalb
Meiner (530 xd) hat endlich Status 150 erreicht.
Bestellt am 12.04, Lieferung Autohaus KW50.
Na dann schaun mer mal
Zitat:
@Maverrik89 schrieb am 23. November 2021 um 11:13:58 Uhr:
Zitat:
@Nielya schrieb am 23. November 2021 um 10:07:57 Uhr:
Hey Leute,Hab beim Überfliegen nichts passendes gesehen, insofern meine Frage:
Danke für eure Hilfe 😉Bitter hierauf nicht antworten 😛
Hab Anfang Juni eine e-klasse wegen des dieselhybrids bestellt, sollte eigentlich in Q4 kommen, jetzt wird sie erst im Januar gebaut und Lieferung vielleicht in Q1.
Bin eigentlich BMW Jünger und ärgere mich deshalb
Du wirst dich ärgern. Ein Kollege und ich standen beide, als BMW Freunde, vor der selben Entscheidung. Er hat sich dennoch den E300de bestellt und ich den 530d. Er hat das Auto nun 9 Monate und bereut es total. Ist sehr unzufrieden, hatte schon zwei Elektrik-Pannen und ist mit dem Fahrverhalten der E Klasse unzufrieden. Ich jedenfalls gebe mein 530d nicht mehr her. Das perfekte Auto. Kann mir sogar vorstellen den Hobel nach dem Leasing zu übernehmen als Auto für meine Frau, die ist auch hellauf begeistert 😉
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 23. November 2021 um 11:18:04 Uhr:
Zitat:
@Maverrik89 schrieb am 23. November 2021 um 11:13:58 Uhr:
Bitter hierauf nicht antworten 😛
Bin eigentlich BMW Jünger und ärgere mich deshalbDu wirst dich ärgern. Ein Kollege und ich standen beide, als BMW Freunde, vor der selben Entscheidung. Er hat sich dennoch den E300de bestellt und ich den 530d. Er hat das Auto nun 9 Monate und bereut es total. Ist sehr unzufrieden, hatte schon zwei Elektrik-Pannen und ist mit dem Fahrverhalten der E Klasse unzufrieden. Ich jedenfalls gebe mein 530d nicht mehr her. Das perfekte Auto. Kann mir sogar vorstellen den Hobel nach dem Leasing zu übernehmen als Auto für meine Frau, die ist auch hellauf begeistert 😉
Sei bitte still, danke 😁
Komme vom 530d…. Durch geänderte CarPolicy wäre der aber nicht mehr drin gewesen. Außerdem glaube ich tatsächlich an die Kombi Diesel+Elektro.
Der r6 ist mega! Aber leider auch nicht mehr zeitgemäß.
Servus ... heute beim :-) angerufen und er sagte, der BMW wird "gerade" gebaut (was heisst das bitte?) Auslieferung soll 49.KW sein... kann ich dann damit auch rechnen?
VG
Zitat:
@Rensi schrieb am 23. November 2021 um 14:04:34 Uhr:
Servus ... heute beim :-) angerufen und er sagte, der BMW wird "gerade" gebaut (was heisst das bitte?) Auslieferung soll 49.KW sein... kann ich dann damit auch rechnen?VG
Ich denke die sind gerade am ausschachten damit das Fundament gegossen werden kann…!
Spaß beiseite: Frag Deinen Freundlichen nach dem Statuscode….dann kannst Du genau sehen welcher Stand der Fertigung vorliegt, z.B: „152 Eingang Lackieren“ …und daraus auch ein (relativ) sicheres Auslieferungsdatum ermitteln.
Zitat:
@Caca-King schrieb am 23. November 2021 um 14:10:03 Uhr:
Zitat:
@Rensi schrieb am 23. November 2021 um 14:04:34 Uhr:
Servus ... heute beim :-) angerufen und er sagte, der BMW wird "gerade" gebaut (was heisst das bitte?) Auslieferung soll 49.KW sein... kann ich dann damit auch rechnen?VG
Ich denke die sind gerade am ausschachten damit das Fundament gegossen werden kann…!
Spaß beiseite: Frag Deinen Freundlichen nach dem Statuscode….dann kannst Du genau sehen welcher Stand der Fertigung vorliegt, z.B: „152 Eingang Lackieren“ …und daraus auch ein (relativ) sicheres Auslieferungsdatum ermitteln.
Grins und ok, danke
Zitat:
@brindamour schrieb am 16. Juni 2021 um 12:56:10 Uhr:
So, ich setz mich jetzt zu euch dazu.Nach unserem 520dt lux in sophisto wird es nun ein 520dt M-Paket in bluestone
Leider konnten PA+ (ich liebe die Sourround- und 180-Grad-Kameras beim aktuellen Wagen, es wird mir fehlen.) und der DAP nicht bestellt werden, auch der geschwindigkeitsabhängige Tempomat ist nicht bestellbar. Im Gegensatz zum aktuellen hat der neue auch kein Schiebedach, das allerdings wegen CO2-Steuergrenzen in Österreich (138g WLTP). Schade, das Glasdach mag ich, vor allem im Winter, weil es das Auto schön hell macht innen.
HK-Anlage ist gottseidank wieder drin, wurde von der Niederlassung ursprünglich nämlich auch gestrichen, dann hätten wir aber wohl nicht bestellt.Wir haben also bei den Extras gegenüber dem aktuellen Wagen wegen des Teileengpasses abspecken müssen, optisch denke ich aber doch, dass es eine Aufwertung wird 🙂
Falls die Konfig. jemanden interessiert, hier der Link:
https://configure.bmw.at/de_AT/configid/98002ixn
Update:
Wagen wohl bereits produziert, aber steht bei Status 155 wegen irgendeiner fehlenden Lüftersteuerung. Auto muss wegen CO2-Firmenwagenbestimmungen in Österreich noch 2021 angemeldet werden, um das sicherzustellen, haben wir schon im Juni bestellt. Naja, jetzt wird es doch knapp, die NL und wir hoffen, sonst haben wir ein Problem. 🙂
Mein bestellter M5 hängt auch auf Status 155 fest. Es gab zwar bereits die offizielle Einladung zur Abholung in der BMW Welt, welche am 30.11 stattfinden sollte, aber das wird wohl nichts. Mein Händler hat auch keine genaueren Infos, bis vor zwei Tagen hieß es immer noch, dass alles wie geplant klappt.
Ich frage mich tatsächlich wie es sein kann, dass eine Einladung zur Abholung rausgeschickt wird und diese dann ohne weitere Kommunikation oder Begründung seitens BMW einfach mal nicht eingehalten wird. Naja mal schauen wie das weiter geht, ich werde berichten.
Ich habe jetzt mal KW 50/51 genannt bekommen, nach KW 36 und KW 43.
520e bestellt Mitte Februar.
Immerhin scheint er jetzt mal ne Fahrgestellnummer bekommen zu haben.