Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Ich lebe auch auf dem Land, aber mein Arbeitgeber hat seinen Sitz in der Stadt. Da es ein Firmenwagen ist, bin ich daher auf die städtische Zulassungsstelle angewiesen. Aktuell dauert es wohl 16 ! Arbeitstage über ein Zulassungsdienst bis die Fahrzeuge angemeldet werden 😮
Mein Landkreis hat knapp 130000 Einwohner, gehört aber zu den reicheren in Deutschland und ist auch eher ländlich geprägt. Hier hattest während Corona keinerlei Chance ohne Internettermin und die waren sehr, sehr, sehr stark begrenzt. Teilweise war schon um 8 Uhr in der Früh kein Termin mehr frei, freigeschaltet wurden die neuen Termine erst in der Früh.
Ohne Corona ging das Ganze in 15 Minuten von der Hand...
Es hilft leider alles nichts, ich werde mich weiter gedulden. Das Gute ist, alles weitere ist vorbereitet und sobald die Zulassung durch ist geht es los. Außerdem halte ich mich mit dem (irgendwie doofen) Spruch „Vorfreude ist die schönste Freude“ bei der Stange 😉
@RAAS wie sieht es mit deinem 340er aus? Ist alles noch wie geplant im Zeitrahmen mit allen gewählten Ausstattungsdetails?
Keine neue Infos von meinem Verkäufer. Weggefallen ist bist jetzt das WC + Anbindung an die Außenantenne und der Digital Key. LT ist auch noch planmäßig KW44.
Ähnliche Themen
Ich drücke die Daumen das es so bleibt. Na dann hast du ja auch noch etwas Wartezeit. Bin gespannt auf Bilder 😉
Ich konnte heute schon mal meinen Guten im Showroom bestaunen. Live sieht das Mineralweiß Metallic edel aus, „spielt“ mit dem Licht und hat quasi einen Perlmutt-Touch. Nun müssen die Zulassungsbehörden noch mitspielen und dann: Freude am Fahren!
Genau der Touch stört mich bei Weiß metallic 😉 Aber klasse Innenausstattung!
Viel Glück, hoffentlich geht es schnell. Manche sitzen wegen der Behörden auf heißen Kohlen.... 🙁
Es ist die erste Kombination, die mir ohne M Paket gut gefällt. Glückwunsch. Mit den Behörden drücke ich, als selbst betroffener, die Daumen. Habe gerade eine Mail der Leasing erhalten, dass man kurzfristig einen zweiten Auslieferversuch starten möchte, bin noch sehr skeptisch…
Ich verabschiede mich für die kommenden drei Jahre aus dem Warteraum. Ich hab die ersten paar hundert Kilometer runter und bin begeistert!
Zitat:
@Spezi22 schrieb am 6. Juli 2021 um 16:35:02 Uhr:
Ich konnte heute schon mal meinen Guten im Showroom bestaunen. Live sieht das Mineralweiß Metallic edel aus, „spielt“ mit dem Licht und hat quasi einen Perlmutt-Touch. Nun müssen die Zulassungsbehörden noch mitspielen und dann: Freude am Fahren!
Fast identisch zu meiner Bestellung.
Luxury in Weiß mit Mokka Innenausstattung 😎
Sind das die 635er Bicolour Felgen ?
Meiner steht seit zwei Wochen auf dem Umschlagplatz in Kassel mit Rückruf bzw. Auslieferungssperre wegen defekter Kamera / Sensorik.
Laut Händler sind mehrere 5er betroffen.
Jetzt hab ich schon das HK Sound System rausgenommen - ne Verzögerung von 12 Wochen und nun das … so langsam bin ich genervt
Zitat:
@Levi23 schrieb am 6. Juli 2021 um 19:11:29 Uhr:
Zitat:
@Spezi22 schrieb am 6. Juli 2021 um 16:35:02 Uhr:
Ich konnte heute schon mal meinen Guten im Showroom bestaunen. Live sieht das Mineralweiß Metallic edel aus, „spielt“ mit dem Licht und hat quasi einen Perlmutt-Touch. Nun müssen die Zulassungsbehörden noch mitspielen und dann: Freude am Fahren!Fast identisch zu meiner Bestellung.
Genau die sind es. Passen aus meiner Sicht gut zur Kombination Luxury Line (Business) mit Shadowline (sportliche Note).
Zitat:
@Spezi22 schrieb am 6. Juli 2021 um 21:24:55 Uhr:
Zitat:
@Levi23 schrieb am 6. Juli 2021 um 19:11:29 Uhr:
Fast identisch zu meiner Bestellung.
Genau die sind es. Passen aus meiner Sicht gut zur Kombination Luxury Line (Business) mit Shadowline (sportliche Note).
Die Vorfreude steigt jetzt noch mehr, 5 Wochen noch 🙂 dann stelle ich meine Fotos mal rein.
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 5. Juli 2021 um 15:57:09 Uhr:
Meine Übergabe ist heute geplatzt, das Fahrzeug konnte nicht zugelassen werden. Der Brief liegt über einen Zulassungsdienst seit der KW25 in der Zulassungsstelle der Stadt Hannover und wartet auf Bearbeitung. Unfassbar. Neuer Termin: unbekannt, aber erst wenn zugelassen wurde…. somit bleibe ich dem Warteraum noch ein paar Tage (hoffentlich nicht länger) erhalten.
Ich habe endlich einen neuen, hoffentlich verbindlichen, Übergabetermin bekommen. Fahrzeug wurde nun Vorgestern endlich zugelassen und am kommenden Dienstag (13.7) soll es soweit sein. Ich werde berichten…