Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
Für mich ist es dann auch die erste Abholung. Die letzten Fahrzeuge waren zum Leasingbeginn alle leicht angenutzt. Somit war eine Abholung nicht möglich.
Ich habe vom Händler einen fixen Termin (28.03.2017 / 10:00 Uhr). Wie läuft das jetzt eigentlich ab? Meldet sich das Werk noch irgendwie? Wer kriegt wann die eVB? Muss ich Kennzeichen mitbringen?
Also du bekommst noch einen Brief bezüglich des Termins. Dann ein paar Tage später eine schöne Abholer "Mappe". Kennzeichen musste mein Kollege damals selbst mit bringen 😉
Hello,
hier nochmal die Performance Parts.
Also die schwarzen Nieren muss ich auch unbedingt haben, bei Carbonschwarz mit M-Paket und Shadow Line Schwarz dürfen die nicht fehlen.
Zitat:
@TTracker schrieb am 19. Januar 2017 um 18:44:49 Uhr:
Hello,hier nochmal die Performance Parts.
Also die schwarzen Nieren muss ich auch unbedingt haben, bei Carbonschwarz mit M-Paket und Shadow Line Schwarz dürfen die nicht fehlen.
Also ich muss sagen, bei mir was es seine SEKUNDEN Entscheidung.
Ich habe den 540i direkt bestellt, als ich diese Bilder gesehen hab.
Die Felgen, die Nieren, aber VOR ALLEM das Heck! Der Performance Diffusor mit der Abgasanlage 🙂😁😁😁😁😁😁😁
Hammer