Warteraum G30/31
Dann fang ich mal an:
530xD
Sophistograu Brillanteffekt metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
19" M LMR Doppelspeiche 664 M/MB, schwarz
BusinessPackage
Innovationspaket
M Sportpaket
Navigationspaket ConnectedDrive
Sonderausstattungen:
Active Protection
Adaptiver LED-Scheinwerfer
Aktive Sitzbelüftung vorn
Aktiver Fussgängerschutz
Alarmanlage
Ambientes Licht
Apple CarPlay Vorbereitung
Automatic Getriebe Steptronic
Außenspiegel, automatisch abblendend
Bereifung mit Notlaufeigenschaften
BMW Display Schlüssel
BMW Head-Up Display
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
Concierge Services
ConnectedDrive Services
Driving Assistant Plus
Durchladesystem
Dynamische Dämpfer Control
Edelholzausführung 'Fineline' Ridge
Fernlichtassistent
Fußmatten in Velours
Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion
Harman Kardon Surround Sound System
Integral-Aktivlenkung
Intelligenter Notruf
interne Steuerung
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung
Komfortsitze vorn, elektrisch verstellbar
Komfortzugang
LED-Nebelscheinwerfer
Lenkradheizung
M Aerodynamikpaket
M Lederlenkrad
M Sportbremse
Multifunktionales Instrumentendisplay
Navigationssystem Professional
Online Entertainment
Park Distance Control (PDC)
Real Time Traffic Information
Reifendruckanzeige
Remote Services
Rückfahrkamera
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Sonnenschutzverglasung
Standheizung mit Fernbedienung
Steuerung EfficientDynamics
Telefonie mit Wireless Charging
TeleServices
Warndreieck und Verbandkasten
WLAN Hotspot
Zusätzliche 12-V-Steckdosen
So bestellt - Auslieferung im März
Da ich jetzt einen G11 fahre, bin ich eigentlich nur gespannt ob das semi-autonome Fahren sich verbessert hat.
Gruß
BMWJunky
Beste Antwort im Thema
Kann ein Moderator diesem Elend hier bitte ein Ende setzen, bevor dieser Thread vollends vor die Hunde geht!?!
Was für ein öffentlich ausgetragenes Kasperltheater von euch zwei!
8988 Antworten
butel77
😁 😁
„aggressives Betteln“ 😁
Ich dachte das machen nur die clans in den Fußgängerzonen...😁
Armes Deutschland, jetzt sind die auch schon auf der Autobahn.
...aber ne Kelle für die Fahrerseite, hab ich noch nicht gesehen.
Liegt bestimmt daran, dass die auf meiner Linken Seite vorbei fahren.
Ist bestimmt ein neues Modell für Rechts-Überholer.
Zitat:
@butl77 schrieb am 12. Dezember 2018 um 19:18:16 Uhr:
Die haben schöne Toleranz (Zivilstreife) abgezogen und waren recht gut drauf. Haben ein wenig geplaudert und über den Tarif kann ich wirklich nicht klagen, 70.- Euro. 🙂Gruß, Butl
50 über Tempolimit und nur 70€ Strafe?
Schnäppchen, wenn das nur bei uns auch so wäre...
warsch arbeiten sie nun für @butl77 😉
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 12. Dezember 2018 um 22:19:37 Uhr:
warsch arbeiten sie nun für @butl77 😉
Entschuldigt bitte für nochmal OT,aber @softwarefriedl : DAS wäre perfekt, sie bräuchten mir sogar nur 50%
der Einnahmen abzuliefern ! 😉
Allerdings würde ich dann sofort die Strafsätze erhöhen , natürlich nur im Sinne der Verkehrssicherheit.
😁
Gruß, Butl
Ähnliche Themen
Zitat:
@3cFfm schrieb am 12. Dezember 2018 um 18:43:41 Uhr:
Mich stört, daß Audi im Innenraum alles auf Touch umgestellt hat. Bei den Probefahrten hat mich das zur sehr abgelenkt. Dass das Navi auch zu tief sitzt - geschenkt. Könnte man mit HUD fahren.
Aber auch der mittige Controller wurde gestrichen. Eigentlich eine klasse Sache gewesen. Bin froh, dass sich den BMW den iDrive-Knopf erhalten hat...
Ich bin gestern noch den neuen X5 Probe gefahren und auch da ist das Zentraldisplay ziemlich nach unten gerutscht, was mir nicht so gefallen hat. Wahrscheinlich wird das mit dem Facelift des 5er auch kommen ...
Und dort war das Blinkergeräusch so leise, dass es nicht mehr gestört hat 🙂
Und auch wenn es OT ist, kann ich direkt von den neuen SA Crafted Clarity abraten, die ja sicher auch irgendwann übernommen wird. So ein Unsinn, die ganze mittlere Bedienleiste um den Controller ist ein "großer Knopf", was sich haptisch nicht schön anfühlt - ebenso wie der Wählhebel mit seinen ganzen Ecken und Kanten. Ich mach nachher mal noch ein paar Fotos, wenn ich ihn zurück ins Autohaus bringe.
@Piroshiki Wie empfandest du das Drücker der "Knöpfe"? Sieht man auf dem Bild ja ganz gut, dass es quasi eine einzige Plastikabdeckung ist. Übrigens komplett ohne haptisches Feedback
Dafür ist dann das Glaselement, für die Damen, angeblich handgefertigt....
Fand ich nicht so berauschend, evtl gewöhnt man sich dran.
Handys hatten früher auch noch Tasten, allerdgins muss man da ja nicht beim bedienen gleichzeitig auf die Straße schauen.
Ich glaube sogar, mich zu erinnern, dass der Freundliche meinte, Svarowski wäre da der Zulieferer. Aber gut, sowas brauch die Welt der Funktionalität nicht.
Übrigens mal die Frage an alle, die den Parking Assistent Plus haben. Im X5 wechselte nach Einfahrt in meine Garage die Ansicht der Frontkamera bei Annäherung an die Wand auf eine Vogelperspektive, die gezoomt die Umgebung vor der Motorhaube zeigte und ein wirklich gutes Heranfahren an die Wand ermöglichte. Ist das nur im neuen Infotainment so, oder hat das auch schon der aktuelle PAP? Ich konnte nämlich nur die normale Variante des Assistenten testen.
Das würde ja meine Vorfreude nochmals verdoppeln, weil ich die Funktionalität echt sehr klasse fand.
Zitat:
@Intimida schrieb am 13. Dezember 2018 um 13:17:32 Uhr:
Ich glaube sogar, mich zu erinnern, dass der Freundliche meinte, Svarowski wäre da der Zulieferer. Aber gut, sowas brauch die Welt der Funktionalität nicht.
Habe ich auch so gehört :-)
@Intimida
Ist jetzt schon so.
@rogerm Yeah, danke für die Bestätigung. Somit auf jeden Fall für mich eindeutig besser als beim Audi, obwohl ich dort bisher sehr zufrieden war.
@Intimida
Ist das beim neuen A6 4K nicht auch so?
@rogerm Also mir ist es aktiv nicht aufgefallen beim Einparken und ich hatte den Wagen ein ganzes Wochenende. Bin mir eigentlich sicher, dass es dann auch aktiviert hätte werden müssen, da ich öfter in meine Garage eingeparkt habe. Allerdings kann ich es auch nicht zu 100% sagen.
Oh Mann, manchmal wird man ordentlich auf die Folter gespannt:
Nach knapp 8 Wochen Vorfreude hatte ich heute endlich Auslieferungstermin. Kumpel eingespannt zum Hinfahren. So weit, so gut. Ankunft mit herzlicher Begrüßung, aber dann kam es:
Tut uns leid, wir können nicht ausliefern, die Zulassung hat sich verzögert, ihr Fahrzeug ist nicht zugelassen. Wir sind dran, aber es wird sich noch weitere drei bis vier Tage verzögern.
Da schauste schon blöd aus der Wäsche....
Bin mal gespannt, wie es weitergehen wird.